Kennen... Kennen wir uns nicht? Cata Erfolg

Bin schon Verzweifelt monatelang jeden tag nach Hyal zu reisen und versuche vergeblich Den NPC Mankrik zu bekommen um nur einmal /winken anwenden zu können. wen mir dort Jemand aushelfen könnte oder Spieler die das gleiche Problem haben mit anderen Npc kann ich Gerne aushelfen Heute ist bei mir Linken aktive falls ihn jemand brauch oder Mankrik hat bitte ich drum mich zu adden würde mich sehr freuen.

Mein b-tag: Space#2821
Brauche mit meinem Hordechar auch seit damals Thassarian, den können wohl nur Allianz-Spieler bekommen. :/

Wünsch dir viel Glück beim Finden!
Danke Maroyz für deinen Post vlt finden wir ja mehr Spieler beider Fraktionen .

Heute sind bei mir übringens nur 4x Beschützer aktive falls jemand mehr glück hatte und genauso noch was am suchen ist darf seinen aktiven gerne mit drunter posten vlt wird der NPC von dem ein oder anderen noch benötigt.

Horde sowie Allianz beides gern gesehen und können beide Profitieren. =)

je mehr desto besser =)
Hey, gerne Icecrasher. :)

Ja, ich werde meinen Untoten die Tage auf jeden Fall mal wieder bei der Quest positionieren, spiele ihn seit 2 AddOns ohnehin nicht mehr aktiv.

Falls jemand Thassarian auf dem Frostwolf-Realmverbund (glaube Aegwynn usw. gehört dazu) hat, dann kann er mich gerne adden und mir bescheid geben. Anders herum kann ich auch schauen, was für ein NPC auf Hordeseite bei mir aktiv ist.

LG
Heute ist bei mir wieder Linken aktive
Oberster Kriegsfürst Cromush - Ist heute aktive
Gidwin Goldzopf ist aktive
Bei mir ist heute Calder Grau ist Heute aktive
Bei mir ist Budd.
Blondlocke...
Cromush.
(Werde mich ab jetzt nur noch melden, wenn einer der erfolgsrelevanten NPCs dabei ist)
bei mir wäre heute thassarian .

bastiani#2461
18.10.2017 10:44Beitrag von Pseudofreak
bei mir wäre heute thassarian .

bastiani#2461
Danke fürs Bescheid geben! Habe den Erfolg gestern dank eines netten Mitspielers bekommen. :)

Helfe natürlich anderen Spielern auch gerne bei diesem Erfolg und biete neutrale- bzw. hordespezifische NPCs.

Wollte hier jetzt nicht täglich spammen, daher schreibt bitte euren BTag hier hinein und ich werde euch adden und weiter ausschau halten!
Würde auch gerne von Eurer Hilfe profitieren wollen.
Mir fehlen seit Monaten noch
Hemet Nesingwary und
Thessarian.

Falls noch jmd anderem ein NPC fehlt, könnte ich auch tgl vorbeischauen und Bescheid geben.

Hoffe, es ist mittlerweile kein Off-topic.

MightyChival#2104

Dank Euch im voraus.
Hallo zusammen,

Ich bin auch noch auf der Suche nach Chromie und Thassarian. Falls ihr auch noch sucht, würde ich mich freuen, wenn ihr Bescheid sagt.

Nrahtagg#2286
Horde/KdV
Suche ebenfalls thassarian
Einfach anschreiben such täglich hyjal ab um mandrik für ally Freunde zu finden!!

Jaku#2324
Ich habe heute (13.01.) Mankrik. (Malissia-Thrall).
Und Nat Pagle. (Rolandea-Der Rat von Dalaran).

Update, 23 Uhr: Fünf Winker in sechs Stunden, zwei haben damit den Erfolg bekommen. Jetzt brauche ich meinen Rechner aber wieder selbst.

Für morgen habe ich mehrere Charaktere vor Ort geparkt. Ich melde mich, falls was Interessantes dabei ist.
14.01.
Heute habe ich Hemet Nesingwary auf Die Silberne Hand (Horde)

Falls jemand Interesse hat, bitte hier melden. Ich logge dann um. Ich kann Charaktere beider Fraktionen zu mir einladen.

Und... kein Beitrag ohne Edit:
Die Begleiter ändern sich, wenn man per Gruppe den Realm wechselt. Ein anderer Char, den ich in die Gruppe geholt hatte, um Nesingwary zuzuwinken, hatte auf dem eigenen Realm vier Druiden dabei und auf dem fremden Realm diesen Goblin-Schamanen.

Edit2: Ich habe meinen Magier auch noch zur Geschmolzenen Front geballert und er hat Linken. (Einladungen hier nur für Allianz möglich, da ich auf dem anderen Account keine passenden Horde-Chars habe)

Update 15.01.: heute nichts dabei
Update 16.01.: heute nichts dabei
Super wie ihr hier alle fraktionsübergreifend zusammenarbeitet. Danke dafür! So bekommen bestimmt alle bald ihren Erfolg.

*lässt ein paar Schokoladenkekse da*
14.01.2018
Danke für eure Beteiligung. Bei mir ist heute keiner der der relevanten NPCs dabei. Ich werde es aber von Tag zu Tag beobachten und hier mitteilen, sobald einer der benötigten NPCs bei mir auftaucht.