Kennen... Kennen wir uns nicht? Cata Erfolg

Wenn jmd Mankrik hat bitte Bescheid geben.
Kyoro#2207
Da ich den Erfolg hasse hab ich mal eine Gruppe erstellt, bitte jeder beitreten und wenn er einen hat in der Gruppe posten ist Fraktionsübergreifend!

https://blizzard.com/invite/9d3q7VU2J0

Hier handelt es sich um eine Blizzard loung (Wie Communities, siehe auch unter "Gilde")
Suche noch Leute für den Erfolg [Kennen... Kennen wir uns nicht?]

Bitte wer den Erfolg machen möchte kann sich bei mir melden

Soultrain#2945

Bis dann ingame
hab dir mal eine anfrage verschickt, bin auch am Erfolg versuchen

lG

Tretet doch einfach unserer Gruppe bei die Vega erstellt hat. Wir loggen tägliche auf die vorhandenen Chars und teilen uns mit, welche netten NPC’s für den Erfolg da sind, und welche mal wieder nicht. (Hörst du MANKRIK!! Iwann bekommen wir dich)

Hallo zusammen, der Link scheint nicht mehr zu funktionieren, oder mache ich etwas falsch?
Ich komme auf eine leere Seite. Vielen Dank!

Ich komm auch nur auf eine leere seite bräuchte noch mankrik
Memories#21386

Hallo zusammen, habe heute abend Mankrik auf Server Mannoroth (Horde) bekommen . Ich bleibe noch bis 23:30 stehen, falls das noch wer liest
(Char: Aginor)

Brauche jetzt nur noch Thassarian

Nibbsch#2888

24.08.19 Heute ist Hemet Nesingwary am Start… (Nibbsch#2888)

Hast Du den Erfolg schon?Bei mir wäre der gesuchte heute im Angebot

Hey Leute,

würde auch noch Thassarian suchen (brauchen), wenn wer hat könnt ihr mich gern Adden Danke im vorraus schon mal.
Negeos#2982

Hab heute Hobart Wurfhammer. Suche Thassarian.

Hi zusammen,

hab eben auf Allianz-Twink Thassarian bekommen.
Halte den heute noch offen, brauche aber selber auch dringend Thassarian für meine Main Horde.

Hi, war eben mein erster Beitrag im Forum, weiß nicht, warum da ein Gammel-Twink angezeigt wurde^^ - also wer Thassarian für mich hat bitte sehr gerne melden, such den schon seit Ewigkeiten