Kennen....Kennen wir uns nicht (Cata Erfolg)

Hallo,

da ich gerade einen älteren Beitrag für diesen Erfolg gesehen habe, dieser allerdings geschlossen ist, wollte ich hier einen neuen eröffnen.
Und zwar wie im Titel steht, handelt es sich um den Cata Questerfolg Kennen…Kennen wir uns nicht.
Das Problem daran ist, man benötigt wohl auch mindestens einmal einen Allianz Spieler, damit man den NPC Thassarian sieht und diesem Zuwinken kann.
Da im Hyjal niemand mehr Questet oder gar rumläuft, erhoffe ich mir hier Hilfe von euch!
Gerne stehe ich euch auch zur Verfügung wenn ihr noch NPC´s benötigt.
Mir würden Fehlen: Chromie und Thassarian.
Ich Spiele auf dem Server Eredar - Horde, wenn Interessenten hier sind, werde ich gerne jeden Tag vorbei schauen um zu sehen welchen NPC ich bekommen habe.

Schaust du hier. Gibt sogar ne Community…

Oh, danke, habe ich nicht gesehen.

Hi zusammen,

macht ihr noch den Erfolg?
Bzw. gibt es die Community noch?

1 Like

Ich würde diesen Erfolg auch gerne noch machen wollen.

Hallo Zusammen,

mir fehlt aktuell nur noch Mankrik mit meinem Allianz Char.
Hoffe noch wer anders macht diesen Erfolg und kann mir eventuell helfen.

Gruß Micha

Schaut sonst gerne mal im Achievment Discord vorbei, da suchen auch immer Leute für den Erfolg und ihr werdet bestimmt fündig. :slight_smile:

Hättest du einen Link ?
Vorab schonmal vielen Dank

Hei Micha,
ich spiele Allianz und suche noch Chromie und Linken.
Wenn du willst können wir es täglich versuchen gemeinsam den Erfolg zu bekommen.

Ja können wir machen.
Ich habe meine Mains/Gilde auf Horde Seite. dort gucken wa auch schon jeden Tag.

Bin auch auf der suche nach Leuten um sich bei den Erfolg zu unterstützen. Brauche allerdings noch alle^^

Lg

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.