Hallo Schattenfreunde,
ich wollte euch hier nur mal darauf hinweisen, dass es auch Glyphen für den Schattenpriester gibt. Ja, ernsthaft. Scheinbar bin ich in meinem Realmpool der EINZIGE Schattenpriester, der die Glyphe Schatten verwendet. Ich habe bisher noch keinen zweiten gesehen, der sie verwendet. Ich sehe immer nur Schattis, deren Charakter man durch die Schattenform nie sehen kann. Nein, man sieht nicht besonders dark aus, man sieht quasi gar nicht aus! Dabei wollen doch viele Spieler ihre Transmog Fähigkeiten zeigen. Die Glyphe Schatten macht es möglich. 
Ich finde das macht den Schattenpriester doch so besonders. Vollständig in Schatten gehüllt zu sein. Das ist doch mega cool.
Außerdem ist es manchmal ganz gut, wenn man das Transmog nicht sehen kann. Viele Menschen habe einfach einen furchtbaren Modegeschmack. 
Heilige Grüße
Medi
4 Likes
hust wer im Schattenspiegelkabinett sitzt sollte nicht mit Leerenblitzen werfen! 
LG
Flauschkugel
2 Likes
Ich finde der Schattenpriester ohne Glyphe sieht aus als würde er im Dixiklo wohnen. Die grafischen Exkremente schlängeln sich warm dampfend die Wurst empor. Und selbst mit Glyphe versprüht der Shadow bei jedem schritt eine Duftmarke. Schritt vor, Pups, Schritt zurück, Pups… Blume in die Frese, pupsi pupsi pup. Also ich weiss nicht…
Der shadow könnte grafisch mal ein bischen überarbeitet werden. Da ist noch luft nach oben. Anfangen könnten sie mal mit einem eigenen schattenschild, statt dem standart Ei vom standart Priester. Ich finde das Ei auch maximal unglücklich. Ich will nicht aussehen als würde ich gleich Ostereier verstecken. Eine schattige Legierung die sich direkt auf die Haut legt mit grafischer visualisierung, viel besser weil pass und formschön und kein verdammtes Ei was sich seit 20 Jahren grafisch nicht verändert hat. Dieses hässliche Ei…
Was soll das heißen? Hast du was gegen mein Transmog? Das ist das coolste Transmog im ganzen Universum und darüber hinaus! 
Das wird hier in der Armory nur nicht korrekt angezeigt!
https://www.directupload.eu/file/d/9020/n4n5cocy_jpg.htm
Einfach nur der absolute Hammer!
Böse Grüße
Medi
Ok das ist besser als das was Armory anzeigt xD
LG
Flauschkugel
1 Like
Meld, ich laufe immer wie ein Pen.ner Rum.