Kennt ihr diese Serien?

Umbrella Academy war wirklich gut.

Habe nicht den gesamten Thread gelesen, aber bald kommt das Finale von Better Call Saul, wenn noch nicht geschehen, Breaking Bad und Better Call Saul ansehen, lohnt sich.

1 Like

GoT ist mein bisheriger absoluter Favorit und zwar alle 8 Staffeln. Den ersten Staffeln sieht man noch die bescheidenen zur Verfßgung stehenden finanziellen Mittel an, aber je weiter es voran schreitet, desto professioneller wirkt das ganze. Ich kann nicht verstehen wenn behauptet wird die späteren Staffeln wßrden immer nur das gleiche bieten. Es wird ßber 8 Staffeln eine fortlaufende Geschichte erzählt.

Vikings habe ich auch vollständig gesehen. Hat ein paar Durchhänger, aber insgesamt gut. Last Kingdom habe ich bisher nur ganz kurz reingeschnuppert, habe mir aber fest vorgenommen mehr zu sehen. Kann ich also noch nicht beurteilen.

Was habe ich noch gesehen? Das da (die Reihenfolge der Nennung ist keine Rangfolge):

  • Sloborn - sehr gut
  • 8 Tage - dito
  • Walking Dead - Über viele viele Staffeln irgendwie immer das selbe, macht trotzdem Spaß
  • Fear twd - fand ich auch sehr gut, Ăźbertrifft imho twd oftmals. Vor allem die ersten Folgen finde ich genial. Baut später leider ab.
  • Black Summer - sehr gut
  • Dark - Staffeln 1+2 super, Staffel 3 geht so
  • Hard Sun - also mir hats gefallen
  • Into the night - passable Durchschnittskost
  • Shadow & Bone - fand ich auch gut, aber es ist noch Luft nach oben
  • The Blacklist - super
  • Tribes of Europe - akzeptabel
  • Vongozero Flucht zum See - sehr gut
  • Willkommen in Eden - braucht etwas Anlaufzeit, dann aber spannend. Die am Ende von Staffel 1 aus dem Hut gezauberten Cliffhanger wirken ziemlich willkĂźrlich und lassen mich fĂźr Staffel 2 leider nichts gutes erwarten. Ansehen werde ich sie mir trotzdem.
  • Yakamoz S-245 - spannend. Habe ich verschlungen.

Dann ein paar Serien, die ich nur zeitweise gut fand. Serien die irgendwann so stark abbauen, dass ich nicht zu Ende geguckt habe:

Altered Carbon, Snowpiercer, The Rain, The 100, Away

Folgende haben mir Ăźberhaupt nicht gefallen. Abbruch in Folge 1 oder 2:

Stranger Things, All of us are dead, Shadow Hunters, Squid Game, The Order, The Witcher, Travelers - Die Reisenden

Aktuell bin ich gespannt auf das GoT Prequel House of the Dragon…
Das hoffentlich ein paar Staffeln bekommt, ohne ein schlaffes Ende, bzw. eine finale Staffel die nicht so schnell in der Handlung durchswitcht :smiley:

Darauf bin ich auch gespannt.

Doctor Who? und Torchwood, das ist ein „muß“ :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.