Kennt ihr Mike Flanagan?

Huhu
Meine Frau und ich sind bekennende Streamingsüchtige.
Vor einigen Wochen sind wir auf eine Serie namens Gänsehaut um Mitternacht gestoßen, die Serie stammt von einem Regisseur namens Mike Flanagan. Flanagan ist ein Regisseur der fast ausschließlich übernatürliche Horrorfilme und Serien dreht.

Wir haben uns also Gänsehaut um Mitternacht angesehen und waren begeistert. Die Serie handelt von einigen unheilbaren kranken Jugendlichen die in einem Hospiz leben, mehr will ich nicht verraten.

Meine Frau hat im Netz recherchiert und noch mehrere Serien von Mike Flanagan gefunden wie z.b. Spuk in Hill House oder Spuk in Bly Manor. Wir haben uns beide Serien angesehen und beiden sind wirklich super.
Als nächstes wollen wir uns der Untergang des Hauses Usher anschauen.
Was noch toll an den Serien ist, ist das viele der selben Schauspieler in mehreren Serien mitspielen.
Es sind keine besonders bekannten Schauspieler aber sie spielen richtig gut.

Also wenn ihr übernatürliche Horrorserien mögt, kann ich euch die genannten nur empfehlen. Die Filme und Serien laufen übrigens alle bei Netflix.
Viele Grüße
Earth

1 Like

Ich jetzt nicht, aber meine Frau steht auf „übernatürliche Horrorstorys“. Nehm ich mal mit :slight_smile:

Kann zu sowas diverse Filme von Del Toro nur empfehlen:
Sowieso „Mimic (1997)“, ein unsterblicher Klassiker.
Und meine Frau ist von „Crimson Peak“ von 2015 hellauf begeistert.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.