Kennt jemand dieses Pet?

Hi Leute,

ich stand letztens so rum und mir fiel dabei auf, dass regelmäßig ein schrilles Kreischen / Schreien zu hören war. Klang ziemlich schräg/ulkig.
Ich konnte leider nicht identifizieren woher das kam, ich vermute aber es war ein Battle Pet.

Sagt das jemandem zufällig was?

Das ist schon eine sehr vage Beschreibung, bist Du sicher, dass es nicht ein Allianzer war? :thinking:

Das kann am Alter liegen… ähm… hab ich gehört.

9 Likes

wahrscheinlich ein gnom…der beim anblick eines stattlichen taurens in ohnmacht fiel

ich mein…groß…haarig…riecht bei regen etwas muffig

fast wie der große bernadiner in meiner nachbarschaft

aber sehr friedlich und sabbert hin und wieder :stuck_out_tongue:

5 Likes

Oder gar ein bernharsenner? :joy:

Ein Kreischen / Schreien machen vermutliche etliche Tiere.
Spontan würde ich auf folgende Tierchen tippen.

• Düsterschnabeljunges

• Schrafkrallenjunges

• Blutstarrerjunges

• Schneefederjunges

Macht ein beschworenes Battle Pet überhaupt ein Geräusch?
(Ausser natürlich man klickt regelmässig drauf)

Eventuell ein Begleiter eines Jägers?

1 Like

Die „Unheimliche Kiste“ macht Geräusche, die schräg oder ulkig klingen könnten.

Einige tun das. ^^

Klar. Das Pet vom 1. Boss aus ICC, Knochi heißt der, glaube ich. Der brüllt zum Beispiel „Knochensturm!“ und das hören auch andere Spieler. :wink:

1 Like

Jupp. Wie Skjalgar schon schreibt. K’ute macht sogar dauerhaft das Geräusch eines Naaru, was einem irgendwann auch auf den Zeiger gehen kann.
btw. auf den Zeiger gehen. Das wohl meist gehasste Pet, die singende Sonnenblume :wink:

2 Likes

Stimmt.
Die Sonnenblume. Das Ding hatte ich bereits verdrängt.

Aber ein Kreischen / Schreien?
Da fällt mir sonst keines ein.

Danke euch für die vielen Antworten!

Die unheimliche Kiste war es leider nicht, die grummelt ja mehr wenn man sie anklickt. Das Geräusch ist auch schwer zu beschreiben. Eher so ein leicht lustiges/lächerliches hysterisches Kreischen wenn sich jemand erschreckt, sehr überspitzt halt. Eventuell war es auch ein Toy das ich nicht kenne.

Trotzdem vielen lieben Dank für die Ideen :slight_smile:

Perfekt wird es doch erst, wenn erst einer im Raid die Sonnenblume auspackt und dann plötzlich alle anderen nachziehen :face_with_hand_over_mouth:

1 Like

fand dieses „letztens so rum stehen“ in der herzkammer statt? dort vernimmt man ein regelmäßiges, schrilles kreischen häufiger.

2 Likes

fand dieses „letztens so rum stehen“ in der herzkammer statt?

Ja ganz genau! Es war in der Herzkammer. Ich hab mir an dem Ort nichts besonderes gedacht. Meine Gedanken gingen eher Richtung Pet/Haustier :slight_smile:

passiert manchmal, wenn man aus einer verstörenden vision raus kommt. das hören dann auch andere, wenn dein charakter panisch ein paar sekunden vor sich hin schreit.

3 Likes

Ah, das ergibt jetzt Sinn.
Dieses Schreien habe ich auch. Das ist nach dem „Überfall“ von den Leerentypies einfach übrig geblieben. Da haben einige NPC wohl noch nicht mitbekommen, dass der Übergriff vorbei ist (oder die erschrecken sich noch vor den toten Leerentypies, die da stellenweise noch liegen.) :sweat_smile:

1 Like

Ach, das ist der Negativeffekt von dem Flamenatem Buff in der Vision, wenn dieser ausläuft. Dann ist man ja gefeart. Das umher rennen und panisch schreien passiert ja in der Vision auch, wenn man den Buff nicht im Auge behält.

Das ist mir in Sturmwind in der Mitte des Magierviertels unten bei dem dicken Boss vorm Turm mal passiert mit 4 Masken.
Buff läuft aus, ich laufe das ganze Areal ab und hab die 2 Elementare mit dem dicken Schleim Boss und dahinter noch den Ele mit den 2 Castern dabei. Mit allen offensiven und deffensiven CDs inklusive Heiltrank hab ich das tatsächlich überlebt, aber das war schon krass :rofl:

auch wieder was gelernt - ich hab in visionen den ton nich wirklich laut. da läuft nebenher musik, daher hab ich das kreischen in visionen nie wirklich vernommen :stuck_out_tongue:

ich kann mich aktuell nich mehr überwinden, was ordentliches in den visionen zu machen. wenn die twinks ihr pflichtprogramm da drin runtergespult haben, hab ich absolut keine lust mehr, mich nochmal anzustrengen.

Ich lege aktuell auch nur noch Wert auf die Aufwertung mit den 3 Widerstand. Hab ich absolut keine Lust darauf, dann mach ich das auch ohne Masken.

Hi,

Das Anklick-Geräusch war jetzt so leise, daß ich’s fast nicht gehört habe. Von alleine macht sie ziemlich gruselige und deutlich lautere Geräusche.

Irgendwie wie ein Schmatz-Gurgeln und als ob jemand mit viel zu großem, schlabberigem Mund „Wah, wah, wah“ sagen würde. Mit Abschleckgeräusch der überlangen Zunge.

Dann gibt es noch so ein „magisches“ Geräusch, vermutlich, wenn sie ein Kleintier futtert.

Meinen Todesritter hat die Kiste ne Weile begleitet, aber irgendwann war es mir einfach zu gruselig gewesen :ghost: Vor allem, wenn man vergessen hat, daß die Kiste draußen ist, ggf. noch irgendwo unterwegs ist, wo das Ambiente nicht grad sonnig-freundlich ist … Und plötzlich diese Monstergeräusche :scream_cat:

Dann doch lieber Madame „La-la-la-la, bidippi-dau-dibidibau“ (oder so :smiley: ) Sonnenblume :sunflower:

Schönes Kreischen gibt es übrigens bei ner WQ in Zandalar, beim Kriegshafen. Man soll bißchen was abmurksen und Trolle „einsammeln“. Dazu benutzt man ein Item - Schädel oder so - und die kreischt ziemlich grauenvoll :smiley:

Gar nich wahr!
Ich schwöre, meiner hat eben „NOCH EIN TOR!“ gerufen nickt - Im Chat steht es natürlich falsch :innocent:

trollische Grüße,
Cerka

Ex-grün / -MVP
1 Like

Sehr schön beschrieben! :rofl: