Kennt noch jemand NECB?

Hallo,
damals zu Vanilla gab es, und auch noch paar AddOns später, ein Addon namens NaturEnemyCastBar, kurz NECB.
Damit konnte man nicht nur die eigenen, sondern auch die gegnerischen Casts und CDs, bufftimer und die eigenen Dot timer als Balken anzeigen lassen.
Habe hier jetzt Quatz drauf aber das individualisiert nur die eigenen Castsbalken, jedoch keine Dot timer, geschweige die Casts und CDs der Gegner.
Kennt jemand ein äquivalent zu NECB das auf Classic funktioniert?

Vielleicht nicht ganz was du suchst, aber ich hab mir neatplates (zu finden auf curse) installiert. Damit kann man die “Lebensanzeigen” direkt bei den Mobs modifizieren. Unter anderen kann man die HP-Anzeige abstellen, dafür Buffs und Debuffs direkt beim Mob anzeigen lassen.
Andere Anzeigen wie wer Aggro hat etc. sind auch möglich. Man kann relativ viel einstellen.

Danke für den Tipp, aber irgendwie leider was total anderes.
Was NECB konnte:
-Anzeige der Dot/debuff(auch sheep/stun/etc) Dauer, incl. Dr, auf allen Mobs mit denen man Infight ist,sortiert nach Mob/Gegner. Wahlweise nur den aktuell im Target
-Anzeige der eigenen Buffs auf anderen Spielern.
-Anzeige der CDs freundlicher und Gegnerische Spieler(sofern das Kampflog die Info hergab)
-Anzeige Gegnerische Casts(Balken), auf Wunsch auch jener die man nicht im Target hatte, die einen aber selbst im Target hatten.

1 Like

Habe NugRunning laufen
man kann da auch spells selber einfügen sollte diese fehlen.
Zeigt Dots und CDs an (Serpent Sting Dot oder Arcane shot CD)
Beim Schurken auch Evasion, Blutungen usw.
Ist jede Klasse mit drin.

Castbar bei gegnern kann ich nicht sagen da ich das mit Elv Ui laufen lasse.

ansonsten mal bei Willitclassic com nachsehn

OK werde ich mir mal anschauen, danke für den Tipp :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.