Ketten der Herrschaft Kampagne 5/9 komme nicht weiter. BUG?

Wenn du die Beiträge/Kommentare unter dem verlinkten Thema richtig gelesen hättest, ist es doch Wurst. Oder wie erklärst du, dass unglaublich viele Spieler die Kampagne zu Ende spielen konnten ohne jemals den Raid von innen gesehen zu haben?
Die Reihe kann man nämlich auch ohne den kill weiter führen, man muss die Folgequest halt nur finden und annehmen.

1 Like

Kann aber bestätigen, dass es Wurst ist.
Dieser Char hat bisher nur 2 Teile des LfR vom 2. Raid zu Gesicht bekommen und trotzdem die Kampagne komplett fertig. Ich habe Schloss Nathria nur mal im Vorbeifliegen gesehen, mehr nicht.

1 Like

ich glaube, du hast den Beitrag, auf den du geantwortet hast, nicht richtig gelesen. Mokron schrieb ja, dass man NICHT in den Raid muss und dafür die Quest bekommt. :wink:
Aber egal … kann mal passieren.

Wenn mit „ist Wurst“ der Raid gemeint war, dann stimmt das natürlich, passte nur nicht zu dem zitierten Post.
Aber egal, der TE kann weiter machen und darum ging es ja :slight_smile:

Ich dachte, darum gehts dabei. Sorry, bin noch nicht ganz wach^^

1 Like

:coffee: :hugs: alles gut

Und es ging ursprünglich darum, dass die Kampagne nicht weitergeht und es wurde diese Quest als Grund genannt, was Quatsch ist. Sorry dass ich nicht den kompletten Verlauf zitiert habe.

1 Like

Nur darauf bezogen sich die Einwände, das es Wurst ist - auf nix Anderes.
Und die Quest, die man durch den Raid erst erhält ist völlig belanglos, um die Kampagne abschließen zu können.

Ist doch aber schön. daß dem TE geholfen werden konnte und er nun weiterkommt. :slight_smile:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.