Kettenrad des Champions

Morgen, wollte mal Fragen wenn man das Kettenrad des Champions auf Allianzseite kauft, es beim Fraktionswechsel zum Todesrad des Kriegsherrn wechselt?

Mfg

Nein das sind 2 verschiedene.

Wer das Horde Bike damals gratis bekam musste sich das Alli bike auch nachkaufen ^^

1 Like

Das Allianzbike ist in der Altstadt von SW zu bekommen.
So weit ich weis ist allerdings das Hordebike heute nicht mehr zu bekommen.
Leider…

Darum ging es mir, weil ich gestern einen Spieler sah der den Erfolg fĂĽr das Hordenbike im Januar 2018 bekommen hat und das bekam man ja 2014/2015. Da kam mir die Frage auf, ob er durch kauf des Allibikes und anschlieĂźenden Fraktionschange so bekommen hat :smiley:

Interessant. Bei mir steht der 14. Juli 2014 im Erfolg… Ich müß einmal einen neuen Acc erstellen und schauen ob sich das Datum ändert

Ich denke auch er wird sich 2018 einen neuen Account auf seinem Bnet aktiviert haben und hat dann die accountweiten Erfolge von einer älteren WoW Lizenz übertragen bekommen.

Wenns nach mir ginge könnte man ruhig in OG einen Händler aufstellen der das Hordenbike verkauft. Die Diskusion gab es schon mal und Vorschläge auch. Warum das nicht verwirklicht wurde liegt soweit ich mich erinnern kann an irgend welchen Rechtelizenzdingens die mit der Firma OCC bezw P. Jr. Desgn. bestehen (welche die RL-Chopper gebaut haben)…

PS: Ich steh immer noch auf die Videos…
…und ja, ich mag beide Bikes.

1 Like

Ist bei mir ebenfalls so, dass ich den Erfolg für das Todesrad des Kriegsherren am 17.01.2018 „nocheinmal“ bekommen habe… Obwohl ich es damals, als es eingeführt wurde (irgendwann Mitte 2014), bereits erhalten hab… Naja, sieht halt doof aus am Erfolg :smiley:

Jetzt wo ich es sehe, hm ist der Erfolg zur Heldentat geworden und unter Promotionen zu finden… mir wird jetzt auch 2018 Angezeigt, seltsam

Ah hätte ich mal besser gelesen…bei mir auch

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.