Key Boys suchen Mitglieder

Hallo zusammen,

wir suchen aktuell und für Shadowlands noch Mitspieler für unsere kleine aber Lustige Truppe :slight_smile:

Wer sind wir?

Wir sind ein Lustiger Haufen mit einem Altersdurchschnitt von 30+ auf dem Server Blackrock.
Einige von uns Spielen schon Jahre zusammen und andere sind frisch dazu gekommen.

Unser Focus liegt auf Entspannte aber doch Erfolgreiche M+ Runs. ( Aktuell liegen wir je nach Char zwischen 15 und 20 ).

Raids sind aktuell noch kein Thema, sollten wir allerdings viele neue Mitspieler finden die zu uns Passen und die auch Ihren Spaß mit uns haben kann man dadrüber gerne reden.

Hauptsächlich hängen wir im Discord ab und entscheiden auch dort was wir laufen, solltest du also recht schüchtern sein und nie ins Voice wollen könnte das vielleicht sehr einsam im Gildenchat sein.

Wir suchen aktuell alle Klassen und Rollen, ja sogar einen Mangel an DD´s haben wir :rofl:

Wir setzen keine großen Anforderungen an euch, Gear kann man farmen und Rio sich erspielen.

Wichtig ist das du zu uns passt, es wird mal gefailt, es wird mal geflucht und man haut sich gegenseitig schonmal nen Dummen Spruch.

Falls euch das nicht abgeschreckt hat könnt Ihr euch gerne hier, Ingame im Tool oder bei mir direkt melden :slight_smile:

hi Prot Warrior 2500er rio
btag silad#2802

Hey,
ich und meine drei Freunde haben frisch eine Gilde gegründet um im Hinblick auf SL wieder regelmäßig zu Raiden. Wir laufen in unserer kleinen Truppe seit Legion immer nur M+ (aktuell 3k Rio), haben aber für Shadowlands noch zusätzlich Bock auf Raiden.

Wäre es nicht vielleicht eine Idee sich mal auszutauschen und Evtl zusammen zu schließen? Ihr sucht ja auch nach weiteren Leuten für myth+ und wir wollen ein Raidteam aufstellen :slight_smile:
Mein Battletag: RisinPhoenix #21847

Hey Zhod :slight_smile:

Raiden ist bei uns leider eher nebensache und würde wirklich nur wenn sehr starkes Interesse unserer Member besteht geplant werden, daher sehe ich da aktuell weder für euch noch für uns einen Mehrwert wenn wir uns zusammen packen :slight_smile:

Unser Hauptaugenmerk liegt und bleibt auch zu SL der M+ Bereichh.

@Tedoxlinchen Einfach nur das Rio Posten zeigt mir das du den Post leider nicht ganz verstanden hast. Wir legen eher Wert auf die Person hinter dem Char als das Rio/Gear. Trotzdem dir viel Erfolg weiterhin.

Hi Cimetine,

ich hätte Interesse an einer Gruppe für M+ auf Blackrock.
Kannst dich gerne einmal bei mir melden.
Aktuell spiele ich Prot War (Markz - EU Aszhara) und BDK (Markster - EU Blackrock), sowie BM Hunter (Markzer - EU Blackrock). Alle für 15+ ready. Kannst dich ja mal bei mir melden. Danke. Grüße
M666#2317