Nach wie vor keine Wartesnake des Todes auf Lakeshire. Merke auch sonst keinen Unterschied seitdem das layering abgeschaltet wurde.
Der zusammenhang erschliesst sich mir nicht.
Was hat das abgeschaltete Layering damit zu tun?
Jop.
Gut, pve server…
Vielleicht heute noch oder aufs Wochenende hin auf pvp servern doch ne „wartesnake“ (hehe).
Falls nicht, hab ich z.B. mich mit meiner Einschätzung geirrt.
warteschlange und überfarmte gebiete…zum beispiel
beides gab es auf everlook bis zum abschalten nicht
Ich weiß auch nicht warum der Schlüsselbund so ein Problem ist -… einfach einführen und fertig
Weiß nicht, aber das Layering hat gerade zum Anfang mehr Nachteile als Vorteile gehabt. Durch gewisse bekannte Fehler.
Für mich klingt das als „Vorwand“, weiß ja nicht in welchen Umgebungen du spielst, aber auf meiner Freundesliste hat sich keiner verabschiedet, auch aus der Gilde nicht.
Hier muss ich
Zustimmen… Ergibt 0 Sinn, weil die Raids instanziert sind.
Und ich bin der Meinung, das auch auf PvE-Servern das Open PvP etwas zunimmt. Klar ist es nicht mit nem PvP Server zu vergleichen, aber auch auf PvE Servern gibt es einen nicht zu verachtenden Anteil an Spielern die PvP mögen.
Hahahaha was? Ihr seid komisch. Mit welcher Begründung?
Seid ihr der Paulaner-Stammtisch, der hier im Forum regelmäßig so krasse Sachen erlebt, die mir in 15 Jahren noch nie passiert sind?
Ah da ist ja schon eine Begründung. Warteschlange muss man nicht haben und warum sollten Gebiete ohne Layering mehr überfarmt sein als mit? Mit einem Layer laufen dir nicht mehr Leute über den Weg als mit zwei…
Jetzt aussagen zum Tempo der releases machen ist fragwürdig, da wir es schlichtweg noch nicht wissen
Klar wurde dm vorgezogen, was aber von gameplay Aspekt durchaus Sinn macht
Wenn ich mich in mc komplett equipped hab, geh ich kaum mehr dm
So siehts aus. Ich denke Blizzard wird ihren Plan bereits haben und diesen versuchen so gut wie möglich für sie einhalten zu können.
Wenn nicht so, werden sie diese über den vorliegenden Statistiken realisieren, auf die halt keiner von uns jemals nen Zugriff haben wird.
Da wird keiner der jetzigen Spieler eine special Snowflake sein, die darauf Einfluss haben wird.
Woooot? Dire Maul ist einfach die BESTE Instanz! Da hat man reinzugehen
Ok hast recht
die Ausrüstung ist nice, man kann Essenzen, arkankristalle, kräuter etc Farmen
Es gibt’s paar quests und man kann mit 56 schon rein, alles nice
Gerade deswegen hat es ja Sinn gemacht, den Release vorzuziehen
Hätte aus diesem Grund auch gern ZG vor bwl
Wo hat das Darth Vader gesagt?
Oh ja, ZG & BG als Phase 2.5 wäre nice.
Kaivax ist Community Manager. Er hat ausreichend Infos um vernünftig informiert zu sein und kann entsprechende Aussagen dazu treffen.
„Later this year“ ist eine dieser Aussagen die er treffen kann, da es keine direkte Bestätigung eines Datums o.ä. ist und somit nur das sagt, was er soll und darf. Diese Wischi-Waschi-Aussagen sollten aber nach den letzten Wochen keine Überraschung mehr sein.
Wenn man an die Info mit dem Patch mal rational herangeht, sollte man zu dem Schluss kommen, dass das lediglich Bugfixes etc.pp. sein werden. Denn wie er selber sagte, sind die Phasen nicht an Patches gekoppelt. Entsprechend irrelevant ist die Winterpause, die auch bei Blizzard über die Feiertage geht. So etwas sollte man in der Größeordnung in der Blizzard sich bewegt vorher bewältigen können.
Als er am Ende von „Die Rache der Sith“ seinen Anzug inklusive Maske bekommt, weil er den Kampf gegen Obiwan verloren hat.
Sollte man wissen
Ja weil er seine alte gekillt hat, nicht wegen dem kampf
Es ging sich in der Aussage mit dem Anzug darum, weshalb er ihn bekommen hat und nicht weshalb das NOOO gerufen hat.
Ist sich gut schakal
Hallo Nynia,
dies wundert mich jetzt auch ein wenig.
lg Huf
Da bin ich dabei, wird aber nicht passieren
Ich freu mich sehr auf die BG’s
Kanns kaum erwarten wieder Warsong zu sehen, Arahti wieder von Flagge zu Flagge um die Position zu halten haha.
Sogar auf AV freue ich mich, obwohl ich dies die letzten Jahre als ich noch Retail gespielt habe meist gemieden habe, weil es mir einfach zu PVE lastig war
Zustimmen… Ergibt 0 Sinn, weil die Raids instanziert sind.
hat ja auch nichts mit den raids an sich zu tun, sondern damit das einfach alles überfarmt ist…ausserhalb der raids…es handelt sich nur um raidgruppen, die dieses problem mit dem memberschwund haben
keine ahnung ob ihr euch jetzt hier mit absicht so anstellt oder es wirklich nicht versteht.