Keyring doch nicht am Donnerstag

Schade, hätte nicht gedacht das die Implementierung des Schlüsselbundes, Blizzard vor so eine große Hürde stellt…

Sehr schade :confused:

Sie wollen jetzt wohl uns dafür leiden lassen, weil wir jahrelange gesudert und gejammert hatten, dass wird wow Classic wollen :slight_smile:

2 Likes

Oha und ich dachte das mein Inventar endlich mehr Platz bekommt …

da ich immer alle Schlüssel mit mir rumschleppe weils sonst keiner macht kann ich die nicht ständig auf die Bank legen haha

Zumal der teure Bankplatz damit auch vergeben ist :scream:

1 Like

Früher kamen wir noch viel länger ohne Schlüsselbund klar.

1 Like

Es kommt mit dem nächsten Patch - DM war kein Patch wurde einfach so Freigeschaltet - also wenn P2 ein Patch wird dann auch Schlüsselbund.

Meine Quelle ist der weiterer verlauf des englischen Threads welches der TE als Quelle angibt.

Einfach mal etwas weiter lesen bevor man voreilige Schlüsse zieht.

Dann hättest du aber auch gelesen, das der nächste Clientpatch dafür benötigt wird.

So wie ich das verstanden habe, werden für die Änderungen morgen, aber kein Clientpatch benötigt.

1 Like

Was es nicht gibt, kann man auch nicht vermissen.

1 Like

(╯°□°)╯︵ ┻━┻

1 Like

Schade. Aber als Schurke kann ich das verkraften, da fast alle Schlüssel gleich im nächsten Mülleimer verschwinden.

1 Like

phase 2

• worldbosse
  • pvp - ehresystem
  • schlüsselbund

• worldbosse nur einmal die woche machbar
  • open pvp interessiert 90% der spieler nicht
  • schlüsselbund kommt doch nicht

hinzu kommt noch, das durch abschaffung des layerung wieder ein haufen spieler abspringen aus classic

bravo blizz

"klatscht sarkastisch*

kann mal jemand den typ von der blizzcon herrufe…der soll mal fragen, ob das ganze ein aprilscherz ist wie bei diablo mobile

2 Likes

Das Beste an WoW ist ganz klar, die freiwillige Anteilnahme - Also genau die perfekte Antwort auf Deine ganz doll wichtigen eckigen Ansichten.
Ach und; solltest Du für rationale Aussagen keine entsprechende Quelle haben, würde ich davon abraten, solche Aussagen zu tätigen. (Kommt nicht so gut an!)

Lg

Wie würde Vader sagen:
„ NOOOOOOOOOOOOOOO!!“

Later this year = später in diesem Jahr. Diese Aussage wurde vor 16h getätigt und klarer kann es doch nicht sein? Und es steht kein Datum für diesen besagten Patch, also kann es nicht morgen sein. Um diese Kernaussage zu verstehen ist der Verlauf des Threads völlig irrelevant. Da wird nur erläutert, dass die Phasen an keine Patches gebunden sind.

1 Like

zum glück ist mir deine meinung sowas von scheis.segal…und quellen brauch ICH keine, ich sehe es ja in meinem spieler umfeld

Du prägst das Bild was man von Dir bekommt immer mehr. :smiley:
Aber das ist Dir bestimmt auch scheis.segal (Wie unglaublich schlau Du bist!)

Wenn mich nicht alles täuscht, spawnen die innerhalb von 3h-5d wieder. Kann aber bestimmt wer genauer sagen.

Solange es keine BGs gibt, wird das durchaus mehr interessieren als nur 10%.

Ja, schade drum, leider noch länger soviele Inventarslots belegt.

Glaskugel?
Ich weiß nicht auf welchem Realm du spielst, aber Razorfen hatte ich durchaus mit mehr gerechnet und eine Warteschlange erwartet.

Afaik gab es 2 Server mit Warteschlange.

Naja, sich alles aus seinem Umfeld zusammen reimen ist meist aber auch nicht so prickelnd.
Aber da scheinbar 90% zu deinem Umfeld gehören…

die ganzen zeitlichen verschiebungen, gehen mir nur noch auf den sack…

auf everlook haben sie seit gestern abend 14 meiner ehemaligen kollegen aus meiner vanillazeit von mir verabschiedet, weil ihnen das mit dem layering abschalten überhaupt nicht gefällt.

drei raidgruppen, welche die letzten wochen vor spielern kaum retten konnten, kriegen haufenweise absagen und werden wohl diese woche ihre raids nicht vollkriegen…die begründung: layering abgeschaltet…

aber stimmt, ne glaskugel wäre nicht schlecht, um zu sehen, was von classic übrigbleibt bis phase drei…

meine aussage bezog sich auf die pve server, hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen. auf everlook ist die horde so krass in der unterzahl, das hier selbst mit ehresystem nichts los sein wird…obwohl der server voll ist, kriegt man z.B. keine 10 mann für einen städteraid zusammen

Wann soll das denn dann sein? Das Jahr ist sowieso fast vorbei und Blizzard macht auch eine Winterpause.

Außerdem kann der besagte Moderator da auch keine Aussage wirklich diesbezüglich treffen.