Keys werden nach Wechsel zurückgesetzt / zurückgewechselt

Moin,

wir hatten in der Gruppe heute zum dritten Mal das Problem, dass unsere Keys „zurückgewechselt“ wurden. Heißt: Wir spielen einen Key (intime), wechseln dann die Keys, die wir auf Tasche haben, und am nächsten Tag haben wir wieder die alten Keys (von vor dem Wechsel) im Inventar. WTF?

Kennt das Problem jemand?

LG

2 Likes

Da scheint im Moment insgesamt irgendwie ein Problem zu sein. Hatte auch drei Gruppen die eigentlich 15er runter gesetzt hatten, einer sogar noch während ich schon eingeladen war - Stein wird reingesteckt und nachdem man sich fragt, was da am Schaden nicht stimmt ist es plötzlich dann doch 18 oder 19.
Es kann natürlich auch Zufall sein und voreilig Fenster wieder geschlossen / runtersetzen vergessen, finde es trotzdem etwas schräg, soetwas vorher bisher höchstens einmal alle 1-2 Monate zu haben und dann, wo nun auch das rerollen hin und wieder zurücksetzt, nun mehrfach die Woche zu haben.

Das ist kein Problem sondern ganz normal. Wenn du dein Key abänderst und ihn nicht spielst resettet er sich dann am nächsten Tag. Ob das so gewollt ist oder nicht keine Ahnung. Das passiert aber jedesmal

1 Like

kann ich so nciht bestätigen ich habe es ausprobiert meine key anchdem ich ihn gewechselt habe ist heute einen tag später immer noch der gewechselte key und das war auch schon immer so.

1 Like

Ich kann das Problem auch bestätigen! Passiert mir jede Woche, aktuell auch: ich hatte einen Key extra auf einen 15+ Tirna heruntergestuft da ich 7/8 im Vault habe um die letzte dann bequem wenn ich Zeit habe noch durchzulaufen, grad Eben gesehen das es wieder ein 17+ (wenigstens) Tirna wurde

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.