Keystone Timer

Guten Abend.

Ich habe neustens das Problem das immer wenn ich einen Keystone einlege ein Timer von 99 Sekunden erscheint, hat jemand noch das Problem? ist leicht nervig in Kämpfen.

Edit: Passiert mit und ohne Addons.
mfg

ich krieg den 99 sekunden timer auch wenn ein anderer den key hat und einsetzt…

habe das gleiche Problem und bereits alle addoons ausgeschaltet, den WTD und Cache geleert, doch leider alls ohne erfolg.

jemand eine andere Idee

Gut, kaum jemand scheint auch dieses Problem zu haben wie es aussieht. Wäre gut zu wissen ob es ein bekannter Bug ist.

Da ich es ohne Addons und nach löschen des WTF und Cache immer noch habe, denke ich, dass es an dem „neuen“ Blizzard /countdown" liegen könnte. Aber ich frage mich warum es dann so vereinzelt auftritt…
Mir sind keine Einstellungen diesbezüglich im „normalen“ Blizz Menü bekannt.

Hallo,

ich (bzw. meine Frau) habe das gleiche Problem. Kann bestätigen dass es am/countdown liegt, welcher scheinbar für die m+ timer verwendet wird.

Bei uns ist es wie folgt:
M+ key wird aktiviert: Bei ihr 45sec und bei mir 10sec.
Sie startet bei sich einen countdown immer das Raid-Menü: Bei ihr mit 45sec und bei mir 10sec.
Ich starte einen über das Menü und ebenfalls 45sec bei ihr und 10 bei mir.

Als Test habe ich einen mit /countdown 20 gestartet: 55sec bei ihr und 20 bei mir.
Sprich es sind bei ihr immer 35sec mehr.

Ich habe ebenfalls keine Einstellungsmöglichkeit gefunden.
Ebenso den WTF und Interface Ordner verschoben und den Cache gelöscht. Danach mit meinem Account eingeloggt und gleiches Problem mit den 45sec gehabt.
Gerade eben komplett WoW Ordner gelöscht und neu installiert (72GB!!! :slight_smile: ). Danach ohne Addons eingeloggt und Problem besteht immer noch.

Wäre gut, wenn sich der technische Support mal eine Ursachenanalyse durchführen könnte.

Danke und Gruß

Hallo,

ich habe das gleiche Problem und auch schon alles mögliche versucht. In BGs läuft bei mir der StartTimer auch viel zu lang , keine Ahnung ob das auch damit zusammenhängt oder ein weiteres Problem ist :thinking: . Hat schon jmd eine Rückmeldung dazu bekommen :slightly_smiling_face:?

Aktuell noch nicht, habe auch bisher auch noch kein Ticket aufgemacht.

Hoffe, dass sich hier einer von Blizz meldet und ein Statement abgibt.

ich habe ein Ticket aufgemacht und folgende Antowrt erhalten:

"vielen Dank für die Anfrage an unseren Kundendienst. Ich bin Game Master Entfernt , und ich bin hier um mit dir über dein Problem mit dem Countdown bei den Mythic+ Instanzen zu sprechen.

Wir haben auch von anderen Spielern schon Meldungen dazu erhalten und unsere Entwickler prüfen das bereits.

Ich würde dich bitten, beim nächsten Mal wenn das auftritt das auch noch über die Bug Report Funktion im Spiel zu melden, um so mehr betroffene Spieler das melden, um so eher lässt sich die genaue Ursache ausfindig machen und das Ganze beheben. :slight_smile:

Mit freundlichen Grüßen,
Game Master Entfernt "

selbiges würde dann ja auch euch auch zutreffen, also mal abwarten
lg

Und jetzt bitte noch den Namen des GMs entfernen, damit du nicht gegen die Forenrichtlinien verstößt. Das Nennen ist weder im Guten noch im Schlechten gern gesehen.

seit heute ist das Problem bei meiner Frau verschwunden. :slight_smile:

Nachdem ich auch ein Ticket eröffnet hatte, ist nun der Fehler auch bei mir behoben worden. Danke :slightly_smiling_face: