Khadgar ist nicht da in der Burg

Ich habe mit dem Main die Kampagne durch, habe sobald ich 80 war die Quest bekommen und konnte mit den anderen Chars bei Brann Bronzebart den größten Teil der Kampagne skippen. Diese Chars müssen als nächstes jetzt „Zeit für eine Zusammenkunft“ bei Moira Thaurissan machen, das ist der nächste Teil der Kampagne, danach ist noch „verweilende Schatten“ offen, dann sollten auch diese Chars Kadgar sehen können. Eventuell fehlt da beim Main irgend eine Quest noch, wenn das nicht funktioniert, ich habe grundsätzlich mit dem Main alle Quests gemacht und kann jetzt auch nicht sagen, welche das sein könnte. Oder es handelt sich um einen Bug.

Überspringen kann man sowieso nur die Intro Quest die mit dem Teleport nach Silithus startet. Die Level Kampagne kann man nicht überspringen aber man muss sie auch nicht mehr machen wenn man sie einmal durch hat.

Die Level 80 Kampagne die mit der Ankunft von Jaina und Thrall beginnt ließ sich bisher auch nicht überspringen und da man erst an deren Ende Khadgar befreit muss man die abgeschlossen haben um die den Dalaran Epilog spielen zu können.

Doch aber erst sobald man 80 erreicht. Da kriegt man dann ne Q die einen zu Brann führt und einem den Skip ermöglicht.

LG
Flauschkugel

1 Like

Mann muss wohl obwohl man Geskippt hat die Story komplett spielen … echt jetzt Blizz ? Wird auch immer schlechter das Spiel …

Ach DAS skippt die Level Kampagne? Ich dachte die ganze Zeit das wäre nur die Einführung in die Tiefen.

Da du es noch spielst, scheint es ja noch gut genug für dich zu sein.
:wink:

3 Likes

Merke: Niemals auf Classic Chars mit 1 Beitrag antworten, die sich im Forum auskotzen. Meistens sind das Trolle :wink:

Ok, das habe ich tatsächlich noch nicht probiert. Ich habe immer die Kampagne mit Level 70 angenommen (dabei die kurze Einführung übersprungen) und dann darüber nicht mehr weiter gelevelt und auch nicht weiter beachtet.

3 Likes

Naja es ist schon komisch, dass man den Beginn mit Aleria mit Twinks spielen kann und dann auch Khadgar sieht wie der Timer läuft. Dann ist der Timer abgelaufen und er verschwindet. Die Quest zum annehmen zeigt es auch an. Aber nun eben nicht den NPC.

Also ich hab gestern mit dem Twink, die alte Kampagne 4/5 (Quest wurde auf der Minimap angezeigt, war aber kein Khadgar da) in Heilsturz auf 5/5 beendet. Und siehe da, die Quest war da und Khadgar plötzlich auch. Vorher mit dem Main alles fertig gemacht. Blizzard hat einfach vergessen, den Skip der Kampagne oder das fertig spielen der neuen 2/2 Account übergreifend zu machen. Wird am Mittwoch bestimmt nachgeholt. :laughing:

PS: Der Titel stand auch im Archivment, hab ich aber in der Liste nicht gefunden? Irgendwas im Forum kurz gesehn, das ihn angeblich nur Allianzspieler benutzen können?

also du musst das alte kampange durchspielen dann siehst du Khadgar wieder :slight_smile: das hat bei mir geklappt

Ich habe das gleiche Problem, bzw. nein, nur ähnlich.

Ich bekomme in Dornogal eine Quest angezeigt, die aber nicht da ist und ich denke, weil Khadgar da nicht rum sitzt.

Mich regen diese Skips die Blizzard da macht so richtig auf, weils einfach nicht richtig umgesetzt wird.

Erst ein mal, ich habe mit meinem Main komplett alle Storysline incl. Nebenquests bereits durch gespielt. Trotzdem scheint es Quest zu geben die man skippen kann und welche wo das, wieso auch immer, nicht geht.

Eigentlich wollte ich nur mit meinem Hexertwink den einen Flugpunkt haben, der durch die letzten Questlines, vor Lorenhall, dazu gekommen ist. Also ich frisch fröhlich zu Aleria geflogen, da es hieß der Skip kommt jetzt mit dem neuen Patch. OK, ich hin, sie steht da und ich die Quest geskipt. Ich hatte auch gar nicht darauf geachtet ob Khadgar da sitzt oder nicht. Ich glaube er saß da schon nicht rum. Ich dachte nämlich, das dann alles bis zum Ende, was für mich logisch gewesen wäre, direkt geskipt ist. Eben nicht, da habe ich die Rechnung ohne Blizzard gemacht.

Ok, ich rüber geflogen zu dem Flugpunkt, hat sich nichts verändert, immer noch nicht da.

Ok, gucke so auf die Map, da ist noch eine Quest. Ich also wieder hin. Mhm, nichts da. Dann fiel mir erst ein, das die ja von Khadgar gekommen ist. Ich nach der Quest auf WoWhead geguckt. Ja, kommt von ihm, da wird aber ein anderer Startpunkt angezeigt. Hingegeflogen, nein da ist keiner.

Ich habe dann noch eine andere Quest gehabt, mit einem lila Dreieck und Ausrufezeichen, also angefangen die zu spielen, während dieser Questreihe, ist dann noch eine Quest aufgepoppt die ich bei Aleria skippen konnte, aber das hat mir Khadgar auch nicht bei gezaubert. Wobei ich mich frage, wieso ich die auch nicht skippen konnte, das war ebenfalls Storyline und absolut unnötig.

Nun ist die Frage wo ich den Skip finde, damit Khadgar in Dornogal sitzt und ich diese Quest skippen kann. Und ich werde sicher nicht die Kampange durchquesten. Die sollte eigentlich auch skipbar sein.

Es sind außer meinem hexer nämlich noch 5 weitere Twinks die den Flugpunkt gerne hätten. :smiley:

Gleiches Problem wie du. Komplette Storyreihe mit einem Char durch. Der nächste kann die mit Khadgar nicht annehmen weil der Rolli nicht da steht wo er es sollte… Mir geht es nicht so sehr um den Fp sondern um die Questreihe die nach Lorenhall in den Raid führt. Ich weiß nicht ob es stimmt, mir wurde gesagt, ohne diese Quest gemacht zu haben bekomme ich die Raidquest nicht