Khaz’goroth - Horde: Spieler & Gildenregister

Servus,

Oophoron, UD priest, source of vengeance
Chihuaua und Raskal euch kenne ich auch noch von source of vengeance, habe damals leider relativ früh mit wow aufgehört mehr oder weniger.
Wäre cool einigen Leuten von damals ingame mal wieder über den Weg zu laufen.
Der Maintank war damals Carbonator^^
Coole Leute von damals:
Gruagnurmog
LCViper
Vatertot
Phantomkid
Bullr
Fistian
Kriaznor

viele Namen leider vergessen…
Es wäre auch cool die Allys von damals wieder im BG zu sehen, da fällt mir aber nur noch der name Ifgurd ein.
Man sieht sich

1 Like

Gilde(n): Natureal Emarum dann Kämpfer Walhallas

Hier! :slight_smile: Wir machen Natem wieder auf!

Ah jetzt kommt es wieder, stimmt Schurke war es :wink:

Hi Oophoron,

genau, Carbonate war unser Main Tank!

Kann mich auf Ally-Seite von den BGs noch besonders an Goldberg (Mensch Pala) erinnern.

2 Likes

Natürlich. Unsere Gilden (SoW u. RR) waren ja in tiefer Freundschaft verbunden. :wink:

Hab jetzt lange auf Blackhand geraidet. BfA und die Richtung, in die sich WoW die letzten Jahre entwickelt hat, sind leider nicht mehr so meins. Und Classic zieht trotz allem mit Sicherheit richtig viel Zeit.

Vielleicht läuft man sich trotzdem irgendwann/irgendwo wieder über den Weg.

Mit einigen Raubrittern habe und hatte ich auch im RL noch Kontakt. Haze (Schurke), Maxi (Schamane) und Sergej (Schurke). Deathmon hat ja selbst schon hier gepostet.

1 Like

@Amare Stimmt die Srory eigentlich, dass du dich wegen Amare Stoudemire so genannt hast.

jo, vielleicht sollte ich mich jetzt Devin, Booker, Deandre oder Ayton nennen :wink:

übrigens gibts im bnet client eine Khaz Gruppe, hauptsächlich allerdings Allianz-Spieler von damals

hab natürlich noch n paar vergessen in meiner Aufzählung -> Dith, Thyran, Omnipotentis, Tizian !! , Gontzo, Iguana, Miau, Yvy, Golgoth…

puh könnte sein dass ich erst zu BC dazugestoßen bin

Ah der Killerbug.

Mfg grüßen Dacapo - der Hunter. Aber erst zu Bc.
Da bei Murlocstolemyguildname. Mit einigen bekannten aus dem heutigem Mokra toktok.

1 Like

ich lass mal meinen battletag zum adden da Laksar#2866

Ich werd auf jeden Fall auf dem PVP Server starten, noch unsicher ob wieder Mage wie früher oder vielleicht auch als Resto Shaman

1 Like

Name: Beniah/Byfang
Klasse: Schamane / Verstärker
Rasse: Tauren
Diverse Gilden besonders aktiv in Vanilla und BC

Kann mich noch gut an Druuz, Sergej, Taralash, die Jungs aus meiner Meele-Gruppe, erinnern sowie an manch andere wie Gammel, Meten, Deathmon, Raskal, Gaara.

Ich werde auf dem deutschen PVE-Realm Everlook wieder einen Schamanen spielen. Schreibt mich gerne an.

erstaunlich wie viele alte bekannte gesichter doch wieder hier auftauchen, freu mich auf jeden fall dem ein oder anderen über den weg zu laufen.

1 Like

Name: Robertth Warri /Regnek Hunter
Rasse: Orc Taure
Gilden: Bloodfury / Der Dunkle Stern / Last Try

Bis WoD auf Khaz Goroth aktiv dann kompletter Neuanfang auf Frostwolf Hordeseite mit einigen alten Weggefährten. Würde mich freuen einige der seit damals verschollenen wiederzusehen.

Vlt. Gibt es Euch ja noch Farjin , Bearcat , Ruchlix, Akadub and many more :slight_smile:
Werde auf jeden Fall aufm PVE Server ein bissel vor mir hinleveln mal schauen wss die Zeit dann so mit sich bringt.

Von den BG-Allis fallen mir noch Moyra, Voila und Goldenhammer ein. Voila kam ja später zur Horde mit seiner Freundin Phynopre. Und hat in der BG-Gruppe von Alexg, Carlcox, Alithia und so gespielt meine ich

Jou! Das wird klasse!
Olmar - Orc Schamane

-Name: Nathaliana, Troll Priesterin
-Gilde: Der Dunke Stern, später Harbinger of Doom (denke ich zumindest :slight_smile: )
-nach Classic mehr oder minder auf einem anderen Realm
-Teamkollegen: Raine, Cranvil, Psycho, Kludhilde

Von euch “kenn” ich auch noch einige: Freund, Tyraeell, Deseis, Darkenrahl, Ignifer, Tzaar, Shivvalan, Yvy, Miau?

Definitiv alles bekannte Namen und Weggefährten, mit Darkenrahl hatte ich gerade erst Anfang BfA wieder gezockt :wink:
Weiß allerdings nicht genau, ob der Classic zocken wollte.

Noch nen paar Leute von damals, die mit mir zusammen Classic auf Everlook anfangen und hier eher gar nicht aktiv sind:

• Kalakaman
  • Bonez
  • Frekazoid
  • Nosferatuh
  • Aiken
  • Argarash

Winke! :wink:

Edit: Ach ja, falls mich wer noch zwecks Kommunikation adden möchte: Killerbug#2681

Name: Früchtetee
Klasse: Priester
Volk: Troll /Ud

Gilden : Bc / Wotlk : Furious bis zum verfall.
Ende Wotlk BdV

Hallo liebe Mitstreiter von damals. Würde mich freuen von dem ein oder anderen etwas zu hören.
Ich werde mit Classic wieder aktiv progress raiden. Leider fehlt mir aktuell die passende Manschaft / Gilde dazu.
Solltet ihr etwas aus dem Boden stampfen, wäre ich gerne dabei.
Bin immer noch ein sehr engagierter Spieler mit Sinn & Verstand für die Klasse .

Ich werde einen Troll Holypriest mainen !

Meldet euch doch mal bei mir.

Greets Tee Btag: Tee#21950

Oh, ich piss mich gleich ein vor Nostalgie, wenn ich hier den ein oder anderen Namen lese <3

Ich selbst bin unbekannt, hab zu Ende Classic angefangen mit ner UD Warlock (Shyama, CdL) und bin dann nach BC auf Main BE Priestess Caylee gewechselt und dabei geblieben. Dennoch sagen mir viele der Chars hier noch was :smiley:

Name: Caylee
Klasse: Priesterin
Volk: BE
Gilde: Clan der Leithian

bzw
Name: Shyama
Klasse: Warlock
Volk: UD
Gilde: Clan der Leithian

Umbo, dich kenn ich noch :smiley:
Gwalchemai sagt mir auch was. Auch Chihuahua hab ich häufiger in OG chillen sehn. Moira, ja, klar. Und omg, Alexg, Carlcox, fast schon Khaz-Prominenz!

Ich selbst werd nicht aktiv progress spielen, dazu fehlt die Zeit.