Buh!
Aiken , Argarash - oh man da kommen mir viele Gedanken wieder hoch.
Fehlt nur noch Gollo°^^
ich werd dich bei gelegenheit mal adden Killerbug.
Name: Byson
Klasse: Druide
Gilden: resurrected, Source of Vangeance (bin mir da nicht so ganz sicher) , Risen from Ashes
Alte Gildenkollegen:
Darkloki
Daromar
Shapeshifter
Lakeoftears
Pand
Aliced
Xellr
Lilit
Obscene
Freeza
Faxus
und viele viele andere die mir gerade nicht einfallen wollen.
Grüße von Dragoon,
damaliges Gründungsmitglied von den Sonz of Wu. Mehr muss nicht gesagt werden.
Hi
Gibts noch den Zzap und Belinda (?) der Name ist sicher falsch geschrieben.
Chars auf Lucifron sind erstellt:
Raskalmage
Laksar
Laksarshaman
Wahnsinn wie viele alte Namen man noch von früher kennt.
Wir werden uns auf Everlook rumtreiben. Vielleicht sieht man sich mal!
Grüße
werde auch auf Lucifron wohl spielen, mein Name wurde leider direkt um 00:00 von jemand anders belegt…
Stand jetzt allerdings vielleicht Allianz da dort mehr Bekannte organisiert sind.
Ach wer möchte kann mich auch gern adden.
Karmapolice#21755
bislang ist gefühlt nix organisiert auf Hordeseite, werde erstmal leveln und dann schauen wer progress orientiert raidet. Ich denke da wird sich schnell die spreu vom weizen trennen weil es den neuen die es von damals nicht mehr kennen viel zu anstrengend sein wird was leveln, gearen, prequests etc betrifft
Es ist doch lustig zu sehen wieviel alte Gilden Kollegen man doch nach fast 15 Jahren hier noch trifft.
Meine Hauptcharakter waren in Classic Hauptsächlich: Geistermagie bzw Spiritdead
Der wollt Ally spielen auf Everlook, also direkter Feind!
War ja auch ursprünglich nen Allianzler.
Na Moin, ich meine ich habe letztens von dir nen uraltes Video auf youtube gesehen, irgendnen Raid war das
Hey Doom!
Sag bitte bei Gelegenheit Sergej Grüße von Hildegard! Habe sehr viel Zeit mit ihm in den alten raids verbracht.
Danke Dir
Wie lustig. Hallo Amare und Rest der Sonz!
Glaub zwar nicht, dass ich mich noch mal zu Classic aufraffen kann, aber falls mal einer Destiny 2 zocken will : Prokyon#2202
Kante Katurion hat ja nicht mal mehr Lust auf das moderne WoW und Deseis ist die ganze Zeit Dota 2 am zocken.
kein Wunder du hast ja Classic damals schon schnell aufgegeben
also ich dachte echt, dass ich meinen namen wenigstens ein mal in dem threat lese
Wir ham übrigens auf Horde seite aufm pvp server was am start. schöne entspannte truppe, haufen alte hasen. leider keiner vom khaz bestand dabei. raiden und pvp sind geplant und wir ham schon nen recht großen kader.
schickt gern nen friend request und ich kann euch mit allen infos versorgen: mannox#2668
Hi Mannox,
troll schamane ich kenn dich natürlich noch. Die coolen sind halt underground x)
Falscher Char @Mannox
ich kann den shami garnich wählen. die staubschicht ist wohl zu dick. der is ja jetzt auch goblin
den hier hätte ich noch im angebot (mannox)