Wer ist denn jetzt definitiv auf Everlook-Horde gelandet ?
Bulrr, Gwalchmai, Schonobu, Raskal etc. wechselt von euch jemand auf einen anderen Server?
Schreibt Mal Jusc84#2573
Classic-Bfa meine Chars Noabsl,Nylo,Clavamox,Opadin,Opinhood,Opalee,
Fallen mir noch ein:
Knuto,Haze,Amare,Hadigari,Pipo,Lakeoftears,Shapeshifter,Goldenhammer,Herrman,Toys,Alithia,Battlerock,Ernburn,Kel,Gonzo einige fallen mir bestimmt noch ein.
Ich bin auf everlook, name ist Oakroot, Druide
ich hab noch nicht 1 minute gespielt, will aber auf lucifron bleiben wenn ich mal reinkommen sollte
Das ist korrekt UD Mage Shihayazad
Ich, mein Orjkäger Kozrek, hat vorgestern mit 'ner Nathaliana die Harpyien in Durotar gemacht.
Viel alte Prominenz hier.
Ich selbst den meisten bekannt als Undead Rogue, Fatality
Alternativ:
Grodzok, Ork Krieger
Disturbedone, Blutelfen Paladin
Skadi, Blutelfen Magier
Wem das alles nix sagt, sollte spätestens den Tomahawk-Clan kennen, seit anfang der WoW Ära dabei.
Ein paar alte Clansbrüder /-schwestern zu treffen wäre nice aber auch alle anderen Weggefährten (und das waren viele) sind gerne gesehen.
Habe nach einiger Foren-Abstinenz nun festgestellt, dass man auch Classic Avatare im Forum nutzen kann!
Falls es noch weitere Nomaden auf Everlook - Horde verschlagen hat, schreibt uns gerne an,
Hallo Leute
Damals wie Heute Helrasis, UD Krieger und Tank
Ich war damals in einer mittelgroßen Gilde, weiß leider den Namen nicht mehr und wir sind bis NEF gekommen als ich aufgehört habe zu spielen. Das war alles vor AQ20/AQ40 und weit vor Naxx.
Damalige beste Kollegen: Subblimat (Troll Priest), Sharrik/od. Shurrik (UD, Schurke) - War auch zeitweise mit einem Tauren Warri namens Carbonator ein Schweizer in der gleichen Gilde.
Habe auf Everlook Horde wieder angefangen. Würde mich freuen wenn einer von euch das liest und sich meldet.
Enraged war dann wohl die Gilde. Bulrr hier Carbo geht es gut, aber er zockt net mehr ^^
Hey Leute, was geht ab.
Classic hat mich wieder süchtig gemacht vieleicht findet man ja ein paar Leute von damals wieder
Name: Lurexxus / Merligo
Rasse: Orc / Untoter
Gilden: Morality
Spiele nur noch Classic, auf Venoxis.
Name Natürlich wieder Lurexxus
Dieser Brecherbasti, macht der immer noch Ally Städeraids?