Fängt auf Everlook an, wohl auch wieder Mage.
Name: Anevere, Troll Priester
Gilde: resurrected/eNraged
Ich kann mich an einige von euch noch gut erinnern. Hat noch jemand Kontakt zu Shivvalan (Orc, Hexenmeister)? Wie hieß den der Raidleiter bei eNraged?
Ist hier einer aus der BG-Stammgruppe dabei? Kann mich leider nur noch an einen Namen erinnern (Utgardloki, Untoter Hexenmeister)…
Und du Stinkerchen fängst womit an? Ich wohl mage - blutelf hunter gibts ja noch nicht^^
Ach ja wer von den ehemaligen Murlocstolemyguildname fängt noch an ?
Bei mir wirds wohl auch wieder Mage, aber schwanke trotzdem noch zwischen Warri und Mage, weil wir allein schon 4 Stück incl. mir davon hätten.
Kann eh erst im September anfangen, weil ich vorher noch auf nem Festival bin.
Die, die ich weiter oben schon erwähnt habe, sind/waren alle Murlocs.
Danke dir für die Antwort
Name: Blackneck, Tauren Krieger
Gilde: Brut des Verderbens, Harbinger of Dooms
Alte Weggefährten:
- Mucumba - vermisse dich auf der Weide
- Kludhilde und Partner (sorry Namen vergessen) - ich pulle sie stirbt
- Lembo - immer freundlich und immer willkommen
- Smb - Hat uns durch viele Erfolge geführt
- Mordac ?
- uvm.
Bin am überlegen ob ich mit WoW Classic wieder anfange. Wäre cool wenn sich ein paar alte Freunde finden würden
WAAASSS GGGEEHHHTT PARTTYY PEEOPPLLEE
Bulrr hier und ich hab noch Kontakt mit den ganzen Schweizern
Wir werden auch auf Lucifron anfangen. Ich freu ich riessiigg. Heiße auch wieder Bulrr, aber diesmal Krieger i guess.
Bulrr#2123
Hi Bulrr! Sind Gruag und Carbonator auch dabei?
Das kann ich dir gar nicht sagen. Denke carbo scho, ebenso centi und nefe.
Name: Freund
Klasse: Druide
Volk: Taure
Gilde: Sonz of Wu / Furious
Freu mich auf jeden von damals, hier schon einige Namen wieder gelesen die ich längst vergessen habe =)
Raidlead waren glaube ich entweder Gruagnumog oder ich als vertretung… Aber meine erinnerung kann mich auch trügen…
Der Partydudu leeebt! … ok jetzt dann Warri
Gut das vereinfacht die Entscheidung. Wird auch Lucifron auf Hordenseite und wohl auch Warri bei mir.
Falls wer adden will:
Ingamename: Jomi (Main) / Schonobu / Boomyaa
Battlenet: Jomi#2982
Kell (zwei LL, Tauren Schamane)
- erste lange bei den Raubrittern gewesen
- dann bei furious
Ich habe hier noch alte Screenshots wo wir im selben Raid unterwegs sind. Molton Core. Ist lange her!
Dann sehen wir uns ab morgen auf Lucifron. Ebenfalls Krieger, wieder Chihuahua
Edit: 80min Wartezeit um 06:00 auf Lucifron
lucifron horde, wahrscheinlich
Jawoll Kell. Unser Offtank bei Garr^^
So um die 14 Jahre ist das her.
Add mich mal im bnet. Hab ein paar Screenshots für dich marvin2788#2764
Wird gleich gemacht. Ich habe nämlich leider keine Classic-Screens mehr weil meine Platte mal abgeraucht ist.
Tatsächlich viele bekannte Gesichter. Die Schweizer Garde (zumindest Teile davon), Schono und Laksar. Dann noch viele, die noch grob in Erinnerung sind.
Nur diesen Mannox kenne ich überhaupt nicht. Noch nie davon gehört. Nichts damit zu tun!
Ansonsten ist auch das Spiel bislang sehr authentisch. Bin schon gespannt, ob es nach der Warteschlange so gut weiter geht.