Bitte postet in diesen Beitrag, wenn ihr in den Jahren 2004-2006 auf Seiten der Horde auf dem Realm Khaz’gorothWorld of Warcraft gespielt habt.
Um die besten Suchergebnisse zu erzielen, schreibt etwas über euch und die andere Person, mit denen ihr früher zusammengespielt habt:
Name, Volk und Klasse eures Charakters.
Der Name der ursprünglichen Gilde auf dem Realm.
Die Charakternamen anderer Spieler, mit denen ihr wieder in Kontakt treten möchtet.
WICHTIG:
Bitte postet keine Informationen aus dem echten Leben (IRL) über euch oder andere hier in den Beitrag, sondern bleibt bei Informationen aus dem Spiel (In-Game Infos).
Verwendet zudem die Suchfunktion, um schnell herauszufinden, ob die gesuchte Person oder die gesuchte Gilde hier aufgelistet ist. Wählt dazu oben rechts das Lupensymbol aus und aktiviert die Option „Dieses Thema durchsuchen“, um die Ergebnisse auf diesen Beitrag zu beschränken.
Viel Glück beim Suchen (und hoffentlich auch Finden) von ehemaligen Mitspielern!
Oha Amare. Raid- und Gildenleiter der Sonz. Lange nicht gesehen. Mich wirst du wahrscheinlich nicht (mehr) kennen. Katurion kenne ich aber auch noch. Der kam ja damals von den Sonz zu den den Raubrittern.
Deathmon
Gilde: Raubritter
alle die mich von damals noch kennen besonders meine Magekollegen Trulcan, Losi, Molkon, Doomwizz, Aluka oder meinen ersten Kumpel, mit dem ich damals gelevelt habe. Meshtar. Ein Undead Priest.
@Amare Stimmt die Srory eigentlich, dass du dich wegen Amare Stoudemire so genannt hast.
Amare hieß später Atreyor (vielleicht auch falsch geschrieben) und war Gildenleiter von “furious” (früher Sonz of Wu) oder verwechsle ich da etwas? Kel (Maintank?) und Shivvalan(Hexer?) sind mir auch noch bekannt.
Dexlord ist mir definitiv auch ein Begriff. Auch Deathmon und Molkon sagt mir noch etwas.
Also Amare und Atreyor sind zwei unterschiedliche Personen. Alles andere wäre mir neu.
Hildegard sagt mir auch noch was. Bei Primo warst du doch auch später.
Dexlord, an dich kann ich mich auch noch erinnern. Ich habe seit 2006 nicht mehr gespielt und mir sind fast alle Namen entfallen. War aber eine coole Zeit im MC, BWL, AQ, etc. mit den 40er Raids. Falls noch jemand aktiv ist, habe aus Interesse meinen Char reaktiviert. Musste ihn leider umbenennen und heiße nun Chihua. Level 60 Orc Krieger auf Khaz’goroth. Stehe in Unterhosen in OG, da ich damals alles gedisst hatte.
Falls ihr bei Classic wieder startet, sagt bescheid auf welchen Server.
Nein wir sind nicht zusammen in der Planung. Leider ist das Recruitment von meiner Gilde auch seit ein paar Tagen schon abgeschlossen und können nur noch aufnehmen ohne einen festen Raidslot im voraus zu vergeben.
Das Projekt wurde von mir und einem Freund aus meiner aktuellen Retailgilde ins Leben gerufen. Dort sind bis jetzt weitere Retailgildenkollegen gejoint, Bekannte von uns aus unserer Serverjourney seit Wotlk und externem Recruitment via der Deutschen Discord wow community und dem Forum hier.
Von Khaz’goroth habe ich nur noch mit Deadzone und Masterslave Kontakt.
Immø#2547 wer mich adden mag. Die Gilde heißt obscure
ja moin,
Gaara sagt ma auch noch was von Damals war mit meinem Schurken bei eNraged Loptr/Loptra.
Gwalch würde ich auch suchen der ging Damals als eNraged sich auflöste mit mir auf SenJin zu Easy Mode