Khaz’goroth - Horde: Spieler & Gildenregister

Bitte postet in diesen Beitrag, wenn ihr in den Jahren 2004-2006 auf Seiten der Horde auf dem Realm Khaz’goroth World of Warcraft gespielt habt.

Um die besten Suchergebnisse zu erzielen, schreibt etwas über euch und die andere Person, mit denen ihr früher zusammengespielt habt:

  • Name, Volk und Klasse eures Charakters.

  • Der Name der ursprünglichen Gilde auf dem Realm.

  • Die Charakternamen anderer Spieler, mit denen ihr wieder in Kontakt treten möchtet.

WICHTIG:
Bitte postet keine Informationen aus dem echten Leben (IRL) über euch oder andere hier in den Beitrag, sondern bleibt bei Informationen aus dem Spiel (In-Game Infos).

Verwendet zudem die Suchfunktion, um schnell herauszufinden, ob die gesuchte Person oder die gesuchte Gilde hier aufgelistet ist. Wählt dazu oben rechts das Lupensymbol :mag_right: aus und aktiviert die Option „Dieses Thema durchsuchen“, um die Ergebnisse auf diesen Beitrag zu beschränken.

Viel Glück beim Suchen (und hoffentlich auch Finden) von ehemaligen Mitspielern!


Zurück zum Anfang.

-Name: Dexlord, Orc Hunter
-Gilde: Burning Legion und später eNraged
-Alte Kollegen:
•Redstorm
•Kotgfu
•Gammel, bzw Tinka
Uvm.

Falls du/ihr wieder startet, give a sign :smiley:

Cheers Dex

-Name: Nightmear (ja falsch geschrieben), Untoter Hexenmeister
-Gilde: Undead Allstars/Small Gods
-Alte Kollegen:
•Torgram
•Diavolos
•Staubkind
•Xellr

  • Amare
  • Gilde: Sonz of Wu
  • alle mit denen ich gespielt habe und die nichtmehr in meiner Bnet Liste sind, besonders Kel, Ignifer, Shivvalan, Valius, Katurion etc

Oha Amare. Raid- und Gildenleiter der Sonz. Lange nicht gesehen. Mich wirst du wahrscheinlich nicht (mehr) kennen. Katurion kenne ich aber auch noch. Der kam ja damals von den Sonz zu den den Raubrittern.

  • Deathmon
  • Gilde: Raubritter
  • alle die mich von damals noch kennen besonders meine Magekollegen Trulcan, Losi, Molkon, Doomwizz, Aluka oder meinen ersten Kumpel, mit dem ich damals gelevelt habe. Meshtar. Ein Undead Priest.

@Amare Stimmt die Srory eigentlich, dass du dich wegen Amare Stoudemire so genannt hast.

Hallo,

ich habe zwar erst gegen Ende von Classic mit WoW angefangen, dennoch melde ich mir hier einfach mal da mir einige Namen noch bekannt sind.

Mein damaliger Charakter war ein Tauren Jäger und hieß Umbo. Mein Twink war ein Tauren Druide und hieß Pils.

Mein allererster Raid war mit der Gilde “Raubritter”. Im späteren Verlauf war ich noch in den Gilden “Clan der Leithian” oder auch Last Try.

Einige Jahre später (Cataclysm) war ich selber noch Gildenleiter von der Gilde “divorce sanity”.

Damals wie heute bin ich unterwegs mit folgenden Spielern:

Hildegard; Orc Schurke -> Twink: Millon; Tauren Druide
Gruga; Untote Hexerin -> Twink: Xhl; Untoter Krieger
Matul; Orc Krieger

Amare hieß später Atreyor (vielleicht auch falsch geschrieben) und war Gildenleiter von “furious” (früher Sonz of Wu) oder verwechsle ich da etwas? Kel (Maintank?) und Shivvalan(Hexer?) sind mir auch noch bekannt.

Dexlord ist mir definitiv auch ein Begriff. Auch Deathmon und Molkon sagt mir noch etwas.

Viele weitere Namen würden mir noch einfallen…

Grüße

Falscher Char ^^ Grüße zurück, Deathmon.

Also Amare und Atreyor sind zwei unterschiedliche Personen. Alles andere wäre mir neu.
Hildegard sagt mir auch noch was. Bei Primo warst du doch auch später.

  • Name: Chihuahua, Orc Krieger
  • Gilde: Source of Vangeance und eNraged
  • Alte Kollegen (Update):
    • Gruagnurmog
    • Carbonate
    • Xirtam
    • Raskal
    • Subblimat
    • Rasul
    • Dex
    • Schonobu
    • Oophoron
    • LCViper
    • Phantomkid
    • Gwalchmai
    • Sliker
    • Tinka
    • Nimmermehr
    • Helferlein
    • Sadu
    • Satoire
    • Druzz
    • Messer
    • Bulle
    • Fistian
    • Kriaznor

Dexlord, an dich kann ich mich auch noch erinnern. Ich habe seit 2006 nicht mehr gespielt und mir sind fast alle Namen entfallen. War aber eine coole Zeit im MC, BWL, AQ, etc. mit den 40er Raids. Falls noch jemand aktiv ist, habe aus Interesse meinen Char reaktiviert. Musste ihn leider umbenennen und heiße nun Chihua. Level 60 Orc Krieger auf Khaz’goroth. Stehe in Unterhosen in OG, da ich damals alles gedisst hatte.

Falls ihr bei Classic wieder startet, sagt bescheid auf welchen Server.

2 Likes

Hey Chi, Raskal hier (UD Mage)

spälter dann Laksar (Tauren Druide)

Gilden von damals:
Source of Vengeance
eNraged
Furious

bin inzwischen mit meinem Druiden auf Blackrock.

1 Like

Wir gehen auf lucifron, habe mit ein paar kollegen eine Gilde in Planung, sind momentan schon 65 Leute

-Name: Schonobu, Troll Priester | Gaara, UD Krieger
-Gilde: eNraged
-Alte Kollegen:

  • Gwalchmai
  • Sliker
  • Tinka
  • Nimmermehr
  • Helferleine
  • Gruagnurmog
  • Raskal
  • Sadu
  • Satoire
  • Druzz
  • Messer
  • … die ganze eNraged Crew halt :stuck_out_tongue:

Urlaub ist zum Release eingereicht. Need eNraged revival … oder wenigstens ein paar davon :smiley:

@Raskal/Dexlord konntet ihr schon ein paar auftreiben? Seid ihr zusammen in der Gildenplanung?

Hi Schonobu,

danke für die Gedankenauffrischung, die ganzen genannten Kollegen kenne ich auch noch.

@Schonobu/Raskal/Dex

Wie hieß denn unser Gildenleiter (Timo aus Hamburg) und unser Main Tank ( Taurenkrieger aus der Schweiz)?

Bei einem Revival wäre ich auch dabei

Nein wir sind nicht zusammen in der Planung. Leider ist das Recruitment von meiner Gilde auch seit ein paar Tagen schon abgeschlossen und können nur noch aufnehmen ohne einen festen Raidslot im voraus zu vergeben.

Das Projekt wurde von mir und einem Freund aus meiner aktuellen Retailgilde ins Leben gerufen. Dort sind bis jetzt weitere Retailgildenkollegen gejoint, Bekannte von uns aus unserer Serverjourney seit Wotlk und externem Recruitment via der Deutschen Discord wow community und dem Forum hier.

Von Khaz’goroth habe ich nur noch mit Deadzone und Masterslave Kontakt.

Immø#2547 wer mich adden mag. Die Gilde heißt obscure

War das nicht xirtam?

ja moin,
Gaara sagt ma auch noch was von Damals :slight_smile: war mit meinem Schurken bei eNraged Loptr/Loptra.
Gwalch würde ich auch suchen der ging Damals als eNraged sich auflöste mit mir auf SenJin zu Easy Mode

Ja das ist so.

Am Ende von Classic war ich bei For the Horde und in BC hiess mein Char auf Khaz Krayma. Vielleicht daher die Verwirrung.

Doomwizz, Gaara, Laksar etc sagen mir auch was, wobei ich nicht sicher bin ob Laksar nicht erst in BC bei furious war.

Moin,
tolle Sache der Thread:

Killerbug, UD Mage (SoW, furious)
Stinkerchen, Tauren Krieger
Peggy, Orc Shami
und co

wie in den anderen Threads eben auch ^^

winke an alle

Jetzt aber zur wichtigen Frage:
PVE oder PVP in Classic?
Aus meinem aktiven Bekanntenkreis geht wohl eher bisschen casual PVE daddeln hervor.

Melee Shami zu Classic?

Nein, Schurke du Ameise :grinning:.
Ich hab doch deine Accountdaten gehabt :frowning:

Viele Grüße

Name: Dhajin, Troll Schamane
Gilde(n): Natureal Emarum dann Kämpfer Walhallas

Alte Gildies: Wolfram, Freakezoid, Londrez, Shuggrogh, Fulgurato, Manipulator, Vegnagun, Dhowjin, Mysticm, Drum, Whizbang, Ruglud, Zarkuu, Acrios, Icesun, Kaute und noch zig andere.

Werde wieder als Troll Schamane starten auf dem PvE Realm.