Khaz'goroth und Arygos :-)

An alle Khaz’goroth und Arygosspieler, das neue Addon steht vor der tür und ich habe mir überlegt Neueinsteiger oder Neuanfänger 2x30pl Taschen zu schenken. Handeln ist nur aus den genannten Server möglich meldet euch bei mir :slight_smile:

Teilen ist das größte Gut des Menschen :slight_smile:

ich bin in der Gilde Heaven or Hell aber wir helfen wo wir könnne unabdingbar welche Gilde ihr angehört. Bleibt gesund meine lieben :slight_smile:

12 Likes

Ehrenmann.

2 Likes

Verschieb das vlt mal in das passende Forum für deinen Server :slight_smile: einfach editieren und Kategorie neu auswählen.
LG
Flauschkugel

1 Like

Entweder ins passende Forum - oder einfach ingame ankündigen und auch machen …

Auch wenn ich es persönlich ebenso für mehr als löblich und nett halte, neuen Leuten was schenken zu wollen. :+1:

Im Umkehrschluss hingegen frag ich mich, muss man das ernsthaft im allgemeinen Forum ankündigen wenn man etwas für rund 850 Gold(!) verschenkt? Hat für mich so den faden Beigeschmack von Aufmerksamkeit suchen - Oder Schleichwerbung für deine Gilde machen.

Ingame auf deinem Server einen Aufruf machen und gut ist.

1 Like

Find ich gut, danke :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

soziale Sache! Sehr nice von dir :slight_smile:

1 Like

es gibt immer noch genügend Taschen von mir zu bekommen. bitte meldet euch, es ist erschreckend zu sehen das sich so wenige bei mir melden. LG Artelu :slight_smile:

Echt stabil von euch!
Jetzt kanns bald losgehen und werde alles niedermetzeln!

1 Like

Vielen Lieben Dank für die tolle Geste, hab heute soeben meine Taschen bekommen und bin somit bestens für Shadowlands gerüstet :wink: Dankeschön für die Großzügigkeit!

1 Like

Ich bedanke mich vielmals bei dir für die Taschen! Du bist extra zu meiner Position im Spiel gekommen, weil es mir nicht möglich war - zudem hast du sogar 10 Minuten auf mich gewartet! Danke Danke Danke!

1 Like

Hi Artelutraxas, herzlichen Dank für die 4 Taschen… spiele seit 2005 mit vielen grossen und kleinen pausen… und soetwas passiert wirklich selten, dass einem jemand was schenkt, früher aber öffters als heute… vielen Spieler interessieren häufig nur Zahlen, und die ästethik oder freundschaftssinn / rpg-rollen-feeling kommt oft zu kurz… freue mich jetzt auf shadowlands noch mehr…

es grüsst Ahriel Khaz’goroth-EU

Das ist echt eine Super Idee!
Super Nobel für die heutige Zeit.
Hilfe untereinander ist das größte Gut das wir haben.
Ich ziehe den Hut.
LG Jörg

Danke für die Taschen :smiley: hab mich sehr gefreut

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.