Kick aus Inselexpedition

Wurde gerade aus unerfindlichen Gründen aus einer Inselexpedition gekickt. War am Leben, 1 Mitstreiter tot, der andere kämpfte fleissig mit mir an einem Mob. Der Spielstand war kurz vor dem Sieg, Unterschied ca. 2k Azerit zum Gegner.
Gibt es mehr Beute wenn weniger die Expedition beenden bzw. siegen oder ist das nur eine blöde Masche um Spieler damit zu ärgern?
Das ist die tragischste Geschichte, die ich in den letzten 2 Minuten lesen musste und natürlich rechtfertigt dein Schicksal einen eigenen Thread. Ich meine, es geht hier nicht um so Kleinigkeiten wie Krebs am Sack oder eine plattgefahrene Haustierpizza. Nein, du wurdest doch tatsächlich aus einer Randygruppe entfernt!!!!!!!!!!!!!einself

Es soll übrigens auch 2er Teams geben, die sich zusammen für eine Expedition anmelden, nur um die spawnden Randys zu kicken, die das Glückpech haben, ihrer Gruppe beizutreten. Macht übrigens ne Heidengaudi, wenn man hinterher angewhispert wird. Zur Belohnung gibt's schließlich noch einen 30Minutendebuff oben drauf. Da hat man viel Zeit, sich zu ärgern.

Ums abzuschließen: so ist nun einmal die Community, die sich noch aktiv mit WoW beschäftigt, gerade drauf. Nur noch Kollegenschweine und Egotouristen. Die Entwickler wollten es so. Mit jedem Patch wird ein wenig mehr Gruppenspiel entfernt und durch Egomechaniken ersetzt. Find dich damit ab.
ich wurde auch gerade gekickt aus der Inselexpedition da ich nicht mit den beiden schamis mitgelaufen bin sondern zum roten kreuz auf der karte wurde dan noch beleidigt darauf hin war meine antwort nur Mutti kommt nun war ich bei dennen und keine 1 minute später bekam ich einen kick und natürlich dank blizz nen 30 minuten DESERTEUR . wie lächerlich ist das bitte das ist mir an einem tag jetzt 2 mal passiert anscheinend machen sich einige nen spass drauss die leute zu kicken
11.11.2018 01:37Beitrag von Lølåx
ich wurde auch gerade gekickt aus der Inselexpedition da ich nicht mit den beiden schamis mitgelaufen bin sondern zum roten kreuz auf der karte

dann spiel einfach mit denen mit. das kreuz lohnt meistens nicht mal. lieber 20 krokodile/spinnen/krebse pullen > big boy event > 5000 azerit > bisschen einsammeln und portal boss machen in p3 > win.
Wurd auch gekickt als noch 20 Azeritpunkte gefehlt haben (also etwas, was von Anfang an geplant war). Frag mich auch immer, was die Leute damit bezwecken wollen, einfach auf ignore damit :)
11.11.2018 02:26Beitrag von Ryane
11.11.2018 01:37Beitrag von Lølåx
ich wurde auch gerade gekickt aus der Inselexpedition da ich nicht mit den beiden schamis mitgelaufen bin sondern zum roten kreuz auf der karte

dann spiel einfach mit denen mit. das kreuz lohnt meistens nicht mal. lieber 20 krokodile/spinnen/krebse pullen > big boy event > 5000 azerit > bisschen einsammeln und portal boss machen in p3 > win.

Das ist halt die schlechteste Methode wenn man ein Auge auf die Mounts geworfen hat.
Ich leave gerne kurz vor Schluss damit die anderen die Beute alleine bekommen
12.11.2018 11:40Beitrag von Nahan
Wurd auch gekickt als noch 20 Azeritpunkte gefehlt haben (also etwas, was von Anfang an geplant war). Frag mich auch immer, was die Leute damit bezwecken wollen, einfach auf ignore damit :)

Das Ding ist, wenn es stimmt, was die Insel Community rausgefunden hat, von Blizzard gibt es da ja keine Auskünfte zu, dann muss man die Inseln komplett anders spielen, wenn man den ganzen Transmog-, Mount- und Pet-Tinnef haben will.

Wenn du als Random also in eine Gruppe kommst, und "nur" die Inselexpedition für das Azerith oder die Daily durchspielen willst, dann kann es sehr gut sein, dass du kurz vor dem Ende gekickt wirst, wenn die anderen beiden eine Farmgruppe sind, und kurz vorm Ende noch Kapitän Zinkennase spawnt, der ja das Piratenmount droppen könnte.

Also entweder warten, bis Blizzard das Kickfeature aus den Expeditionen entfernt oder solange nicht random gehen^^.
1 Like

Blizzard jeder Spieler der einen anderen Kickt sollte für die Warteschlange selbst 10min bekommen je mehr er kickt um so länger muss der warten !!! das wäre fair und nicht die die grundlos gehen noch 30min strafe! ich versteh nicht das die das nicht in den griff bekommen, kein wunder das so viele lieber andere sachen spielen wo man nicht gekickt wird.

1 Like

Das finde ich ist eine sehr gute Idee. Mir persönlich ist es ehrlich gesagt noch nie passiert das ich gekickt wurde oder sonstiges. Aber finde es nur gerecht wenn solchen leuten eine strafe aufgedrückt wird.

Aber iwo halte ich das auch für eine relativ schwere Umsetzung, da jemand afk sein kann und der gekickt wird. Dann würde der kickende unberechtigterweise eine Strafe bekommen. Einzige wäre vllt das man sich NUR Random anmelden kann oder NUR in 3er Gruppen.

Eine Idee wäre halt noch das ab 50% des erledigten keiner mehr gekickt werden kann oder so, oder 70-80% oder so.

Sowas wird nie umsetzbar sein… dann hast du jemanden der dir mit Absicht alles pullt, bossmechaniken so spielt damit man whiped oder gezielt erst bei 50% oder 70% afk geht, wo auch immer die Hürde sein soll (dein Beispiel).

1 Like

Ja das stimmt, ist halt sehr schwer umzusetzen. Einzige wie man momentan gegenwirken kann, Das System erkennt einen AFK Spieler und kickt von selbst. Heißt das keiner gevotekickt werden kann.

Aber wenn er freundlich sagt “Telefon, bin gleich wieder da” und sich alle einig sind, dass es ok ist? Die perfekte Lösung gibt es nunmal nicht.

Ich wurde noch nie unberechtigt gekickt. Und ja, ich wurde schon gekickt, wenn ich überraschend afk gehen musste und die Gruppe eben nicht warten wollte. War aber auch ok.

So gesehen ist es ja auch okay, die gruppe muss ja auch nicht warten die können ja schon loslegen. Aber ich denke die meisten sind eher der Meinung:
Wieso soll ich die ganze arbeit für einen machen der AFK ist.

Auch wenn es immer blöd ist, wenn ich sage früher war es besser… aber so war es nun mal, so wie du es sagst, einer der afk musste sagt es kurz und war weg die anderen wissen bescheid aber heutzutage ist das nicht mehr so :confused:

Kicke auch immer die Leute, die meinen nix machen zu müssen bzw. wenig Damage machen oder die mir generell einfach auf den Sack gehen. Vor allem die, die meinen jeden Mist anklicken zu müssen bevor überhaupt alle Rares down sind.

Das ist ja mal richtig Asozial… Wenn du spezielles vor hast, dann kannst du vor dem Start schreiben Only Rares oder so. Die Zeit dafür hast du allemal… erwarte nicht das jeder mit dir deine Rares farmt. Wenn du schon mit deinem Kumpel spielst um spezielles zu machen, dann lad einen 3. Spieler in deine Gruppe der das selbe Ziel verfolgt, aber lass die Leute in Ruhe die einfach das Spiel spielen.

3 Likes

Das ist eine Verhaltensstudie der NASA. Man sperrt 3 Leute die sich nicht kennen, in einem Inselszenario ein. Jeder bekommt eine persönliche Mission.

Schnell durch für die weakly.
Töte nur Rare Mobs.
Immer auf die Allies.
Die Portale, suchen und rein da.
Mach alle Quests für den Erfolg.

Man fügt einige Randomelemente ein, eine nette AI als gegnerische Fraktion und studiert dann das Verhalten der 3 sich fremden Menschen.

Danach folgt noch ein freiwilliger Erfahrungsbericht der Spieler in einem als Forum getarntem Spezialbereich, um die Studie zu ergänzen.

So wäre es gut :smiley: