Kick nach Boss Wipe

Moin Freunde, ist das normal, dass man als Healer nach einem Boss Fight gekickt wird, weil ein DD an hots stirbt? Ich habe mich natürlich entschuldigt & von ihm kam nur ein ‚‚Dude, ich hatte Aggro, also labber nicht‘‘. Ich hatte davor schon geschrieben, dass ich kein Heal bin, sondern Eule, wurde dennoch mitgenommen mit der Aussage, es sei egal. Schon davor haben sie ordentlich Loot geklaut. Spielernamen: Xalem & Xelem Server: Transcendence Horde
Lasst uns bitte diese Ingame Menschen vermeiden, damit sie aussterben in Classic.
Screenshots Beweise schicke ich im Discord Server

  1. Viel spass bei der foren-sperre.
  2. falsches forum - gibt extra realmforen hier: https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/c/transcendence/247
  3. was? Jemand stirbt an hots, die er von dir bekommt, weil er aggro hat? Hä?
  4. glaub mir, wenn dich solche leute kicken ist das kein verlust - ausser du bist doof genug und gehst wieder zu ihnen in die gruppe oder lädst sie selber ein! Du wirst auch ohne die vorwärts kommen!
1 Like

Ja stimmt sorry, falsches Kategorie. & Nein, die kommen bei mir ganz sicher auf die Igno Liste.

Jo. Und dann immst noch die namen ausm post und kriegst keine forensperre.

Wünsche dir bessere leute in zukunft.

Wenn du deinen Startpost editierst, kannst du ihn verschieben. Namen zu nennen ist hier übrigens verboten und kann einen Forenbann nach sich ziehen.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.