Kicken aus Inis

Hey kicken aus Instanzgruppen ist ja ok wenn der gekickte Spieler afk ist oder zu böse Sachen sagt keine Frage. Aber Ich finde es eine Frechheit das man seine Instanzquests nichtmal mehr machen kann weil man sofort gekickt wird wenn man etwas zurückhängt weil man auf den Questgeber warten muss. Siehe Seelenschmiede,Grube,Hallen Questreihe. Und nachdem man den ersten Boss gelegt hat. Herzlichen Glückwunsch du darfst bis zum nächsten Tag warten weil du ja jetzt ID hast. Und das auch wenn man es vorher im Chat ankündigt. Nicht jeder hat eine Gildengruppe immer zur Verfügung. Danke Blizzard das macht bei den ganzen Egos hier echt Bock. In diesem Sinne :wink:

5 Likes

Geheimtipp um solche Dinge zu entgehen:

Nennt sich Gilde.

Over and out.

Lesen>Verstehen>Antworten

1 Like

Mir ist sowas noch nie passiert, nur in der grube wurd ich von einer premate gruppe gekickt damit die das trinket vom endboss für sich haben.

Wenn das 1x passiert seis drum. da du im forum deswegen einen post gemacht hast, frage ich mich ob dir das öfter passiert? Wenn man keine gilde hat oder gemeinschaft mit der man spielen kann, muss man sich halt der masse anpassen um was erreichen zu können.

Und die masse ist meistens zukzuk schnell durch.

Such dir eine gilde/gemeinschaft, ist der beste tipp den ich dir geben kann.

Immer ? 24/7 ? Einfach mal warten oder eben das risiko eingehen und mit Randomsl losziehen.

Passiert auch i.d.R. nie. Ausser man trödelt oder geht ohne Ansage AFK

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.