Nee schlechte idee
Weil? Ist ja nicht so, dass es das nicht schon gibt.
Sollte könnte hätte Babette. Funktioniert aber oft eben nicht, also ist man selbst dafür verantwortlich, Abhilfe zu schaffen. Die Realität wollen manche nicht sehen, aber von Jammern in Foren und romantischen Vorstellungen davon, wie Spieler spielen sollten, ändert sich auch nichts. Der Zustand ist so wie er ist und man muss selbst schauen, wie man damit umgeht und für sich selbst ein zufriedenstellendes Spiel schafft.
Mit lowgear ja. Und ruby ist sowieso overtuned
Leider ist die Idee komplett schlecht durchdacht, aufgrund o.g Argumente. Was nützt es dir, wenn 4 von 5 Leuten wegen dem Schaden irgendwas unterbrechen, aber danach der nächste aoe dank fehlender Kicks durchgeht und die Gruppe wiped, oder selbst ein starker ST Cast der schlimmstenfalls den healer aus den Socken haut.
Wenn du content in lower Region spielst, kommst du ohne hin auch mit mangelnden Kicks zu Recht und nach oben hin wird es schnell zumindest in großen Teilen ausgesiebt, da die falschen Kicks auf lange Sicht zu nicht Timebaren Keys führen.
Aber das belohnen davon etwas zu tun, um die Gruppe vor einem wipe zu schützen, ist völlig sinnbefreit, da selbiges schon die Belohnung ist.
Und Mal ehrlich, wenn in einem Key von +8 around nicht gekickt wird, dann geht in 95% der fälle die Welt nicht unter
Wenn man nicht unterbricht, dann wird man Onehottet und und Tote machen keinen Schaden.
Also macht erfolgreiches unterbrechen also doch Schaden, da nicht tot ![]()
Selbst schuld würd ich sagen wenn du Spieler auf igno setzt weil die nicht kicken vielleicht hilft Nettigkeit weiter
Deswegen stirbt auch der halbe LFR Raid am Trash, weil nicht gekickt wird. Einfach nur nervig ist das.
Dabei ist die verfrühte Unterbrechung von Angriffen sehr unklug, weil in der Zeit kein Schaden anfällt. Merken: Immer erst kurz vor Ablauf des Zauberfortschrittsbalkens unterbrechen.
richtig und dann hat man cd und kommt auf die ignore liste vom TE, weil man nicht kicken kann. find ich toll^^
ich versteh den frust und ich versteh auch das man da was machen sollte, aber leute deswegen auf ignore packen - kindisch.
Najaaa, aber mein Schaden leidet nicht unbedingt darunter. Vllt. wird ja wer anders geoneshotted ! Vielleicht hat der nicht kickende sogar noch das Trinket bei dem Tode den CD reduzieren. Dann macht er sogar mehr ! ![]()
Wenn 90% deiner Kicks in den Kick von wem anders kommen, bist trotzdem du Schuld daran.
Stimm ich zu. Aber sowas ist mir eh relativ egal. Trifft man eh nie wieder.
irgendwann triffst du niemand mehr, außer du machst private gruppen^^
aber da es dir egal ist, ist ja alles gut.
Es gibt eine ganze einfache Methode - so wie auch schon mit dem Crowdcontrol. Einfach für die Damagedealer abschaffen.
Ich bin spiele Paladin. Und mein Schild des Rächers kickt alles. Bei mir braucht keiner Kicken.
Ich weiß nicht ob das rüberkam. Mir ist egal wenn mal einer nicht kickt. Ich würde wegen sowas nicht ignorieren. ![]()
6,578,000 Keys wurden gespielt.
Streichen wir mal 80% für Premate Gruppen.
=1.315.600 Mitspieler.
Ich würde alles komplett Random spielen und jedesmal 4 Leute ignorieren.
Da kann ich locker noch 325000 Keys spielen ![]()
Ist ja Blödsinn. CC ist super wichtig und wird super viel genutzt.
Palas sind wirklich super nice. Aber wenn du alles alleine kicken kannst pullst du zu klein =P
LG
ja gut, für mich kam das rüber als wärst du wie der TE und ignorierst alle und dir wär es egal^^
so schnell kanns gehn ![]()
ne, dann ist das genau eine art tank denen viele hier nachweinen ![]()
Ich glaube der grundlegende Fehler bei dieser Überlegung ist der, dass hoher Schaden und eine daraus resultierende hohe Position im P***s-Meter als Belohnung betrachtet wird…
Tatsächlich besteht die Belohnung aber darin den Gegner zu besiegen, die Instanz oder das PvP-Gefecht zu gewinnen und dafür Loot oder zum Kauf von Loot einsetzbare Marken bzw. Punkte zu erhalten. Und dafür gehört das Unterbrechen von gegnerischen Fähigkeiten eben genauso dazu wie Fähigkeiten zur aktiven Vermeidung von Schaden, zur Stärkung anderer Spieler, der eigenen Heilung oder was noch alles zur Verfügung steht.
Verteidiger in einem Mannschaftssport definieren sich ja auch nicht durch Tore, Versuche, Punkt oder was auch sonst immer zum Sieg zählt.
Mir ist ein DD, der mehrfach erfolgreich gekickt hat alle mal lieber als die DMG-Maschine im dps Rausch… zum erfolg hat der nämlich mindestens genausoviel beigetragen wie der DD mit Tunnelblick.
Absolut dagegen, ich sehe es nicht ein wieso Utility Gameplay (der Grund wieso WoW PvE für mich immer noch Top Tier ist) abgeschafft werden sollen nur weil ein paar DAUs es nicht in den Kopf kriegen das man mehr machen muss als nur DMG um Content zu clearen wo das Spiel mal interessant wird.
Die Belohnung empfindet eben jeder anders.
Ein Dungeon, ohne Tode, Jeder Kick+jeder CC sitzt perfekt, ich krieg das Item das ich will und noch nen random drop dazu ! Wenn ich aber dabei meine Rota permanent falsch spiele und keinen Schaden mache, bin ich danach unzufrieden. Und Spaß und Zufriedenheit sollte ja die Belohnung sein.
Durch Tacklings, Zweikämpfe, Kopfballduelle.
Wenn ich sage torgefährlicher IV, denkt jeder an Sergio Ramos.
Individuelle Leistung gehört für viele stark zum Spaßfaktor dazu.
Der Umkehrschluss ist übrigens nicht, ich mach viel Schaden, wir depleten den Key ich kicke nie und sterbe 5x und hab super Spaß. Die Combo machts.
LG
Ganz genau… und deshalb ist das Ergebnis eben auch die Summe aller Aktionen (im Sinne von genutzten Fähigkeiten) auch wenn man die eine oder andere davon nicht im DMG-Meter sehen kann. Das macht sie aber nicht weniger wertig und wichtig. Und genau aus dem Grund halte ich es für falsch an eine Fähigkeit wie eine Unterbrechung auch noch einen DMG-Faktor zu binden… die Liste der Optionen wäre dann nämlich schier endlos. Schadensbonus fürs buffen. Gutgeschriebene Heilung fürs Reinigen. Priester zieht mit Glaubenssprung jemand aus der Gefahrenzone und bekommt dafür Heilung mit gutgeschrieben?
Sehe ich nicht so. Es gibt Fähigkeiten die Schaden machen und der ist wichtig. Und genauso wichtig sind jene, die keinen Schaden machen aber der Gruppe helfen und die haben ihre Berechtigung und Relevanz auch ohne einen ergänzenden DMG-Faktor.
PS: Die Diskussion wieso Heiler was zum Gesamtschaden beitragen sollten geht übrigens in die gleiche Richtung. Das Ziel ist der gemeinsame Erfolg und jeder bringt ein was er kann und da gehört der Schaden der Heiler ebenso dazu wie der Interrupt /Kick der DDs.