Kicken muss Schaden machen

Naja wenn der content kein Dmg macht, dann ist das ja auch ok.
Aber vergleichs einfach mal im lfr mit der „ich muss in die Masse rennen statt abseits stehen sonst oneshottet mich der skill“ Fähigkeiten im LFR. Ich hör da immer wieder malte lachen.

Nur macht es Schaden. Draussen in der Welt die Djaradins mit ihren Felsen, die Raren die einem richtig was um die Ohren hauen, wenn man nicht grad als Tank unterwegs ist, so ziemlich alle Elite, in Dungeons was Flächeneffekte angeht und und und.

Heiler entlastet man aus Prinzip. Eingehenden Schaden vermeidet man aus Prinzip. Dass es auch den Bewegungslegasthenikern hilft ist nur ein Nebenvorteil abba das entlastet auch wieder die Gruppe egal wo.

Dem stimm ich uneingeschränkt zu.
Xernya hörte sich nur an als spielt er/sie das game größten teils solo. Und wenn er/sie dann durch nen nicht benutzten kick umgebatscht wird, dann ist es halt sein/ihr problem.
Wie gesagt im LFR wenn ich die leute mit dem dicken kreis aus der gruppe raus llaufen sehe kann ich auch nur noch sagen „Tschö mit ö!“. Es wird immer leute geben die „Trivialen“ content spielen und diesen dann auch nicht ernst nehmen.

Nur wenn man das MMO als solche auch sieht. Dann gibt man halt das beste was man kann, und dazu gehört auch Kick kennen, ja.

Ich würde aktuellen Content, sei es normal, HC oder LFR, nicht als trivial bezeichnen. Einfacher als müslisch, sicherlich. Wenn man die richtige Gruppe hat kann man schon mal einen toten Tank ausgleichen. Die Möpse hauen einem nicht-Tank dennoch ganz schnell Dellen ins Gesicht wenn man den Tank nicht ernsthaft am Leben hält. Und ich bin fast nur noch als Heiler in Dungeons unterwegs. Das is alles andere als trivial wenn der Tank stirbt.

Und wir alle wissen was passiert wenn man bestimmte Gegner oder Bosse nicht unterbricht wenn die gewisse Flächenzauber anfangen weil „seh ich mit Standard UI nicht richtig“ oder „is ja nur LFR“.

Ich würd selbst mit 70 im Flammanschlund rein aus Prinzip unterbrechen weil wenn ich aufhör konsistent zu sein passiert mir das warscheinlich auch auf müslisch und dann haben wir den Salat.

Ich stand grad mit meinem 60er Mönch im Tal der vier Winde und mach paar Rare für deren Kram. Beim Wille von Nsocke hab ich auch seinen Blick unterbrochen. Er kann mir eigentlich überhaupt nix anhaben nur hab ich keine Lust ne Weile hilflos auf der Stelle herumzuirren. Auch wenns hier wirklich trivialer Content is.

Hör auf zu heulen, such dir eine Stammgruppe und gut ist.

Wem es nicht ausreicht das kicken in 99% der Fälle dafür sorgt den Key zu schaffen, der wird es auch nicht für 5% mehr Schaden machen…

Und wenn du dir keine Gruppe suchen willst, darfst du nicht die gleichen Ergebnisse erwarten wie die die es machen. Ganz einfach.

Momentan verreckst du in manchen dungeons wie ruby etc schon auf stufe 9 ohne anständige kicks aber gut

Wenn die Gruppe schwach ist, kannst du auch in niedriger wipen. Sogar in einigen Keys.
Aber dann ist der Kick eben nicht das einzige Problem, dass die Gruppe hat.
LG

Joa, nein. Eindeutig nicht. Kicken soll nut den Zweck des Unterbrechens erfüllen und so kann es durchaus auch bleiben. Den Kick-Skills auch noch irgendwelche Zusatzeffekte reinzumischen, würde nicht den IQ der Gruppe fördern.

Das Problem sind eindeutig die Spieler, nicht die Funktion von Skills.

Die Spieler müssen LERNEN mit ihren Klassen und Skills umzugehen. Was bringen uns toxische Kiddies, die nur dann den Kick spammen, wenn es für sie persönlich nur eine Belohnung gibt, statt dann, wenn es wirklich darauf ankommt, um die Gruppe zu retten?

Man sollte das gemeinsame Spiel fördern, statt den Vollpfosten des Spiels auch noch DPS zu schenken. :stuck_out_tongue:

(Dazu empfehle ich Barlows Klassenguide vom Schurken mal anzuhören!)

Nein. Wenn die Leute nicht kicken wissen sie es einfach nicht besser oder sind ignorant.

Schlechte Idee, wer nicht kickt ist ein Bonobo.

Ich möchte für jedes kicken eine Chance auf ein 400+ Teil haben dann kicke ich auch wieder mehr !!!1

Genau. Immer schön die Probleme kleinreden. xD

Schließlich sind nur wir schuld, wenn die anderen Gruppenmitglieder Mist bauen, was?

Man sollte auch ohne Stammgruppe ein gewisses Niveau und eine gute Spielerfahrung halten halten können.

Wenn sie es nicht besser wissen, können sie es beigebracht bekommen. Aber man wenn in einer Gruppe bereits ausführlich erklärt hat, was zu tun ist und von wem, ist es einfach nur noch pure Ignoranz, wenn es aus Trotz nicht gemacht wird. Und das ist ein definitiv vermeidbares Übel, welches heutzutage aber leider immer mehr wird.

(Wie auch die Asozialität der Community. Früher war nicht alles, aber so manches besser. :p)

Okay, ich mach mal so mit … Ich kicke gern, weil ich mit „Gedankenfrost“ und „Kältedurst“ 10 Runenmacht generiere (+3 sec reduzierte Abklingzeit auf „Gedankenfrost“), um mehr Todesstöße rein zu hämmern, für Damage und Selfheal. sabber Das ist Motivation genug für mich. :joy: Somit gehört es meist in meine Rotation, weil Runen abklingen und Herzstoß warten muss.

Es würde schonmal helfen, wenn man den Cast des Gegners prominenter und separater platzieren könnte im Standard-Interface.
oft übersehe, oder registriere ich den cast zu spät, weil meine Gegneranzeige rechts ist, wo ich aber seltenst draufschaue

1 Like

Aber nicht erwarten können. Das ist der Punkt um den es sich dreht.
Wer Rnd geht hat immer die gefahr das es ein geboosteter, nicht der Spieler ist der die Wertung erreicht hat oder auch einfach nur trollen will.

Und was bringt es dir Leute auf die ignore zu verbannen nur weil sie nicht so spielen wie du es willst? Es bringt null.

Das Kicken hat doch schon eine ziemlich ordentliche Belohnung und zwar das überleben der Gruppe, das sollte man nicht außer Acht lassen.

2 Likes

Dann lass dir die Nameplates der Gegner anzeigen, somit hast du den Castbalken direkt über dem Mob

1 Like

Würde tatsächlich eine überarbeitete Feuerprobe befürworten. In welcher man für z.B.: Gold nicht nur seine Rota, sondern die Klasse und Grundlegende Sachen beherrschen muss. Kick, Stuns, CC, movement.
Einfach als Indikator für die Gruppensuche.

Denke einfach das „Belohnung“ als System auch nich weiter bringt. Bringt halt wieder das Problem mit, das JEDER schneller Kicken will - im Endeffekt 5x CD. Siehe DH seit Legion.
Es is oftmals nützlicher vor Ende des Zaubers zu Kicken.

Viele wollen(vermutlich) nur nicht verstehen das DPS gut, aber nicht alles is.

1 Like