Kicks in Random-Dungeons nicht mehr möglich?

Huhu,

war gerade in einer Dungeon mit einem Protpaladin, der eine Zweihandwaffe anhatte. Der machte nur Autoschlag, pullte viel, u.a. n Boss ohne Heiler weil es dem reichte. Er antwortete auf keinem der Spieler aus der Gruppe im Gruppenchat oder im Wisper. War auch kein neuer Spieler, hatte über 6000 Erfolgspunkte. Wir wollten ihn kicken, die Funktion war aber auch nach 10+ Minuten ausgegraut. Hab dann mal gegoogled und das gefunden:
https://us.forums.blizzard.com/en/wow/t/removing-vote-kick-was-a-step-too-far/1255522

Also wurde die Funktion jetzt Mittwoch seit diesem „Benehmt euch“-Patch entfernt? Ich spiele sehr viele random Dungeons weil ich gerne twinke und es wurde vllt. alle 500 Dungeons mal wer rausgekickt, so Fälle wie eben beschrieben gehören aber einfach gekickt. Das ist aktives Griefing (wofür wir ihn auch reported haben). Aber das man so Leute nicht mehr kicken kann, geht gar nicht. Hoffe Blizz rudert wieder zurück, denn das geht ja gar nicht… Ein Griefer hat gerade vier Leuten den Sonntag ruiniert und diese vier - obwohl alle der selben Meinung - konnten ihn nicht kicken.

Hatte ein ähnliches Problem gestern mit meinem Twink im LFR. Wir hatten einen Schamiheiler dabei, der permanent afk war. Beim Trash ging er irgendwo auf sticky und bei den Bossen grundsätzlich nur ein Dot auf den Boss und ansonsten rumgestanden bzw. meistens gestorben und auch keinen BR angenommen.

Es gab viel Unmut im Chat, aber niemand hat die Kickfunktion gefunden. Da wo man früher eben Rechtsklick auf den Spieler und „AFK melden“ klicken konnte, kommt jetzt nur noch dieses Melden an Blizzard wegen Boosting, wegen unangemessenem Namen o.ä.
Sehr ärgerlich, da solche Leute jetzt eben freie Hand haben und sich afk durch Dungeons und LFR schleifen lassen können.

1 Like

Soll wohl auch laut dem Beitrag den du gepostet hast ein Bug sein. Wenn es wirklich removed wurde, dann viel Spaß in LFG Content.

Jop genau das. Richtig mies einfach leider. Dachte es gibt jetzt noch bessere Schritte gegen alle möglichen Verfehlungen, aber es wurde eher schlechter. :frowning:

Ja einige sagen das, weil das „Ausschlussauswahl“ ist ja noch da, bloß dauerhaft ausgegraut. In dem Thread wurde auch das geschrieben:

[quote]Has to be a bug,

I’m reading on theses forums…

Target player, type /votekick[/quote]
Also man muss einfach den Spieler, den man kicken möchte, ins Ziel nehmen und dann /votekick eingeben. Ob das geht? Werde ich beim nächsten Mal einfach testen, WENN es denn wirklich gebraucht wird. Mal schauen…

Dies ist mir auch jetzt oft in Dungeons aufgefallen. Wir hatten oft Leute die ein dc hatten und nach 5 min immer noch nicht da waren, aber die kick Funktion war der Rest der Instanz aus gegraut.

1 Like

einfach /votekick Spielername eingeben. Das müssen je nach Inhalt mehrere machen.

Edit: Ach wurde ja oben schon erwähnt. Dann die Bestätigung. Ja es geht.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.