Kil'jaeden mythic Grabmal solo

Meinereiner (Feral) läuft gerade paar alte mythic Raids ab um Transmog zu farmen.
Wie muss man denn genau die Dunkelphase bei Kil’jaeden spielen. Oder anders gefragt. wie/wo sehe ich die Orbs? Alles davor ist ja machbar. Aber in Dunkelphase schießen mich die Orbs immer von der Plattform. Und gibt es irgendwas um Illidan schneller zu finden :slight_smile:

Antourus Solo?! - #107 von Cyphixr-teldrassil hier hast du eine Erklärung. Man kann die dunkel phase aussitzen

ah bestens. Feste Reihenfolge. Dann probiere ich das nachher mal. Danke.

Oh. Bei mir ging die immer nur 5-10 Sekunden :smiley:

LG
Flauschkugel

naja innerhalb von 5sek Illidan finden ist ja nicht immer. Oder es gibt da was um den schneller zu finden. Allerdings wurde ich dann weggeschossen und nach 3x hatte ich erstmal keine Lust mehr.

Hmmm ich hau idR den nächsten Schatten um und dann kommt Kil’Jaeden eh meist in die nächste Phase, ich zünde halt meine CDs erst nach der ersten Intermission, weil die zum Pull eh ins Leere laufen.

LG
Flauschkugel

Here are some tips to clear Mythic Kil’jaeden’s Dark Phase:

  • The knockback orbs spawn in sets of two, rotating clockwise in a set pattern:

    1. South East

    2. South West

    3. BREAK

    4. North West

    5. North East

    6. BREAK & Repeat

  • Spells bypass the the hit penalty from the Darkness debuff. Walk into melee range of any of the adds and you’ll be able to hit it with spells. For melee attacks, you’ll need to still find Illidan in order to connect.

  • If you face your camera almost to the ground, you can see things under the darkness.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.