Kinderspiel Rauferei entfernt und dafür Tempel von Hotmogu

Ist halt richtig gut gelaufen… Wir haben in der Gilde fast alle darauf gewartet, weil wir richtig Lust drauf hatten das in Gruppe zu machen… Gestern um 18 Uhr noch ne Ankündigung gemacht, weil das genug Leute machen wollten. Heute Morgen dann wieder eine, die es absagt.
Ist natürlich auch schön, dass man sowas nur über wowhead oder Twitter mitbekommt.

Ist natürlich auch schön, dass man so wenig Personal hat, dass man Live-Server nicht fixt sondern lieber etwas deaktiviert/austauscht. Ich frage mich ob im LFR Raden noch immer die HP erhöht statt reduziert.

Eine alternative Möglichkeit Ehrenmarken zu sammeln wäre gut.
Das Ki.nderspiel ist das einzige „PvP“ das ich seit Coruption überhaupt spielen will!

5 Likes

Ich meine mich zu erinnern, das dieser Kram in jüngerer Zeit schon Probleme bereitet hatte und im Kalender ersetzt wurde. Denke demnach, das da tatsächlich etwas nicht so läuft wie es soll.

Unpopuläre Meinung, aber ich finde es nicht gut, dass man sich über KI grinden, den Wappenrock der Entweihten „verdienen“ kann. Das ungewerte PVP hat kaum erstrebenswerte Ziele, neben den Prestige System und seinen Einhörnern in sich Recolors und die paar bestehenden werden so auch entwertet.

Aber so ist wohl die Mentalität der meisten Spieler. Ich erinnere mich noch gut an den Darkshore Bug, wo sich Schlachtzüge verabredet haben um für den „Blutrünstigen“ zu grinden.

Ja ich bin da wohl etwas missgünstig… Klar ist nicht so als hätten solche Erfolge etwas mit Können zu tun, aber sie waren mal mit Zeitaufwand und Arbeit verbunden :confused:

4 Likes

Hi Necrula dich habe ich ja auch in Ashran gesehen (mit Hordetwink allerdings - war es nicht schöööön?
Ansonsten versteh ich was du meinst, leider ist das ja mit vielen Erfolgen so.
Schwierig finde ich, dass das BG Pve Inhalte als PvP verkauft. Gut, das gibts auch woanders, aber nicht im dem 100%igen Ausmass.
Durch den Itemlevel den mittlerweile die meisten haben ist es eh nur ein drueberrollen, dh man muss echt nicht so viel koennen.
Das war am Anfang zumindest anders, Allianz ist da auch mal gewipt…
Wie schon gesagt, als kaum Pve-Inhalte-Spielerin waer mir so was andersrum auch sehr recht, da noechte ich den Aufschrei mir gar nichtvorstellen hehe

1 Like

Das ist verdammt nochmal PvE und hat im PvP sowieso nichts zu suchen!

Danke für die Änderung, ich finde es super. Hoffentlich bleibt der Quatsch weg.

3 Likes

Ja Ashran war wirklich wunderschön, bin auch jedes mal in eine tolle Gruppe geraten und durfte mich sogar mit den Arte austoben :smiley:

1 Like

Ich weiss da war ich dabei

Ja und die Betonung liegt auf „es war“ eiinmal wunderschön :slight_smile:
Jetzt eher weniger :slight_smile:

1 Like

weil? Welchen persönlichen Verlust hast du dadurch erlitten?
Die Leute die KI gespielt haben waren eh nicht in BGs, aber nun müssten sie in die BGs um Ehre oder sonstiges zu farmen. Und dann heulen die PvPler wieder rum das die PvE Spieler ihnen das „Spielerlebnis“ zerstören.

Aber wie immer das gleiche. Egal ob links oder rechtsherum, PvPler heulen herum.

1 Like

Ging dort eigentlich primär um Ehrelevel, weil in dem Gebiet schon BfA Systeme gegriffen haben und du dadurch mehr Ehre für Kills bekommen hast.

HKs werden schon seit Classic organisiert getauscht, in WoD gab es sogar in den offiziellen Foren Threads, da konnte man sich Kills kaufen… gegen reines HK farmen hat Blizzard auch nie wirklich was unternommen, afaik haben sie auch mal gesagt, dass das der Grund ist, warum sie keine HK Erfolge mehr bringen - weil sich zu viele Spieler sowieso einfach nur zum gegenseitig abfarmen treffen und der Erfolg sowieso nichts Wert wäre.

Und ich Idiot habe dafür einfach PVP gespielt :confused:

1 Like

Ja, wir sind wohl alle etwas doof. Ich war bei meinen 100k sogar auf einer Lan-Party am BGs spielen und alle haben darauf gewartet, dass es endlich voll wird, weil ich mich geweigert habe, vorher mit denen zur Pizzeria um die Ecke zu fahren - die haben nicht geliefert und wir wollten dann für weniger Müll dort essen x(

1 Like

Meine Güte, Lan-Party…wie lange ist das bitte schön denn her ?

Fast genau 10 Jahre her.

Bei meiner letzten LAN-Party haben wir noch Röhrenmonitore hingeschleppt o0

Ich hab den Zeitpunkt verpasst ich haette so gern mal bei so ner Lan-Party mitgemacht

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.