Kinderwoche Westfall quest wird nicht abgeschlossen

Wir fahren auf dem Chopper, landen im Tornado und der spuckt mich nach einer Weile wieder aus aber weder das Kind noch den Chopper zum zurückfahren, Quest unfertig auch wenn ich selbst mit dem Kind zurückfahre. (Classic Cata Pre)

Okay.

2 Fragen.

1. Wenn es um Cata geht, wieso im Retailforum und die Info dass es um Cata geht in der letzten Zeile hingequetscht?

2. Was möchtest du nun? Informieren, Hilfe, Bug melden?
    Falls du informieren möchtest- gut danke, hilft anderen aber leider nur bedingt
    Hilfe? Dann formulier es so, dass das auch deutlich wird.
    Bug melden? Bist hier verkehrt.

LG
Flauschkugel

4 Likes

wieso sparst du nicht deine Zeit und suchst nen anderen Post den du SINNVOLL heruntermachen kannst?

1 Like

so ungern ich den grünen rundlichen charakter in schutz nehmen will…aber…

1. wo macht er dich runter??? erkläre mir das mal bitte
  2. hat er mit seinen anmerkungen vollkommen recht…dein post gehört nicht ins retailforum…
    ausnahmsweise hat er mal keinen totalschaden verursacht, sondern nur gefragt und festgestellt :rofl: :rofl:
https://www.youtube.com/watch?v=CJnILBYH-6k

Hast du alles so gemacht, wie hier? Also das vorgegebene Fahrzeug verwendet statt einem eigenen? Ich frage nur zur Sicherheit.

1 Like

Sinnvoll wäre es gewesen, wenn dein Post im richtigen verfasst worden wäre und auch ersichtlich wäre, was du eigentlich genau möchtest.

Sinnvoll wäre es auch gewesen, meine Fragen zu beantworten.

LG
Flauschkugel

Warum suchen, wenn man doch den richtigen Beitrag hat? Nichts was er schreibt ist falsch oder in der Nähe von runtermachen. Da hätte man jetzt auch erwachsen reagieren können, man kann aber natürlich auch anfangen um sich beißen. Macht sich halt jeder so zum Narren, wie er mag.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.