Kiste vom Lichking bekommen

Moin,
muss ich um die Kiste zu bekommen einfach nur Schattenklinge ausgerüstet haben oder muss ich die gesamte Quest vorher gemacht haben. Schattenklinge ist bei meinem Stand noch seelenlos weil ich die Mobs leider trotz 0 Gear one hitte.

Grüße

Du meinst die kiste die du bekommst wo der wappenrock das reittier und diverse spielzeuge drin sind?
Dafür musst du schattengram freispielen.
Das ist eine komplette questreihe.

Ja genau die Kiste mein ich, danke für die Antwort.
Hat mir jemand nen Tip wie ich die Mobs für die Quest (Ein Seelenschmaus) nicht Onehitte, selbst wenn ich alles an Gear ausziehe klappts nicht

ich glaub das schaumstoff-schwert soll ganz gut helfen

1 Like

soweit ich weiß muss ich aber Schattenklinge ausgerüstet haben

uuh…stimmt…sorry…ist schon zu lange her, als ich die questreihe gemacht habe

lass dich sterben, und beleb dich mit dem debuff wieder…vllt hilft das

ok ich probiers mal danke.
Edit: geht leider auch nicht da der dbuff nur 1min hält

Das weiche Schaumstoffschwert ist ein Spielzeug - dh. du kannst die Schattenklinge ausgerüstet lassen und das Spielzeug verwenden.

4 Likes

dann klappts ja doch :stuck_out_tongue:

Kanns im Raid nicht benutzen :sweat_smile: trotzdem danke

Hast du mal Probiert den Buff auszuschalten? Dadurch machst du mehr schaden und die Monster haben weniger leben.

Edit:
Oder Spott oder sowas, alles was irgendwie den feinden nen debuff gibt

wenn du den von Höllschrei meist dann ja, geht leider auch nicht

Ok, bist du im 10er oder 25er drin? Normal oder HC? Weiss grad nicht mehr ob die auch HC marked sind

bin im 25er Hc.
ich habs jetzt auch geschafft 13/50 zu bekommen mit dem todes dbuff, nur bekomm ich nicht genug mobs in der 1min.
wird wohl noch paar wochen dauern :smiling_face_with_tear:

hmm Okay, dann skaliert das auf 70 zu hart, ich hab das gestern mit lvl 60 gemacht, allerdings nur die letzten 2 Quests, da war nichts onehit… hmm dann bleibt da nur eins, du brauchst nen 2ten Spieler, der 50-60 is, der die für dich marken kann.

ok werde ich die tage mal probieren.
falls du Sylvanas spieluhr nicht brauchst/willst ich kauf sie dir ab wenn du sie bekommst :stuck_out_tongue_winking_eye:

die kriegt jeder aus der Kiste, hab ich schon benutzt :slight_smile:

nice drück noch mal für mich drauf :laughing:

Habe oft von einen schrumpf toy gelesen das für solche Situationen als Lösung vorgeschlagen wird.

Du darfst nur Autoattack machen sonst kann die Waffe die Seelen nicht verschlingen. Alles was procct verhindert es.