Kisten öffnen Serverübergreifen

Hi,
Ich werde mindestens 3x am Tag gefragt ob ich jemanden eine Kiste öffnen kann. Würde dies auch gerne tun aber meist sind die Leute von anderen Servern und dann geht dies nicht.
Ich sehe hier kein Problem dies zu erlauben, Es werden ja keine Items ausgetauscht sondern nur die Dienstleistung das ich die Kiste für Ihn öffne :slight_smile:
Hoffe diese Änderung schafft es in einen der nächsten Patches
Gruß Liox

2 Likes

kleine frage wie viel tg gibt man euch für kisten öffnen ? hatte heute einen dh der mir 1g gegeben hat für 10 kisten, habe aber auch nicht nach tg gefragt fand es trotzdem erbärmlich. da hätte er auch nur danke sagen können.

bist du sicher, dass das nicht serverübergreifend geht? dafür gibts doch das untere fach im handel.

mag mich jetzt nicht mehr konkret dran erinnern wann ich das letzte mal jemandem crossrealm sowas geöffnet hab, aber war überzeugt, dass das geht

Jo, habe es mehrmals getestet. Auch mit dem Fenster unten funktioniert es nicht.

kleine frage wie viel tg gibt man euch für kisten öffnen ? hatte heute einen dh der mir 1g gegeben hat für 10 kisten, habe aber auch nicht nach tg gefragt fand es trotzdem erbärmlich. da hätte er auch nur danke sagen können.

TG nehme ich nie, ich mache das immer kostenlos :smiley: In classic machs sowas schon Sinn aber in Retail ist mir Gold egal.

Ich verlange kein TG
kommt auch nie die frage
Manche geben mir von sich aus zwischen 10 und 100 G

Aber ich würde nie sagen: ich öffne alle kisten 5g pro

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.