Klaffende wunde für ST BDK

Hallo, habe heute 17k ausgegeben für Klaffende Wunde war das ein Fehler? Ich spiele kein Raid (Vision+myth+) In der Vision 5Mask bereitet der Trash mir keine Probleme als BDK aber die Bosse schon da ich zu lange für die brauche evtl. zocke ich den BDK auch nicht so gut wie andere. Jedenfalls habe ich nun mein Gear auf

  1. Versatile III
  2. Klaffende wunde ausgelegt

Von TD bin ich erst mal weg wobei ich da auch genug habe. 3x Rang III, 2 x Rang II, 3-4 Rang I
Mir ist klar, das ich damit nicht rumlaufen kann jedenfalls dachte ich mir das vlt klaffende Wunde gegen einzel DPS hilft da diese ja auch von Method empfohlen wird.

Siehe dazu https://docs.google.com/spreadsheets/u/1/d/e/2PACX-1vQPlWJC64XVWGyeTxgCi4LLoEm6NLwCnkiTF9JYGGyrBoMqtgE0bwBM54aXrZkIVEEN2OoavfT4Tc5E/pubhtml

Da heisst es für ST sei Klaffende Wunde das beste wenn ich das richtig deute !?
Was sagt Ihr?
Wie gesagt der Trash hat mir nie Probz gemacht ehr fehlte ein wenig dmg bei den Bossen wobei ich mitlerweile bei 478 liege von GS. Andere machen 5Mask mit 450 demnach bin ich wohl nicht so gut.

Hülle, Gedankenfrost ,Ersticken ist auf CD. Also was ich unterbrechen soll das weiß ich schon und ausweichen versuche ich auch so gut wie es geht. Aber manchmal dauert der Boss einfach zu lange.

Ich weiß ich habe schon mal ein Thread erstellt zwecks Verderbnis aber da ging es darum welche Ihr euch kaufen würdet.
Und nun habe ich ja auch neue erkenntnis, das die ST einfach fehlt.

Ich habe mir letzte ID 2x Vielseitigkeit III gekauft.
Und heute 4x Klaffende Wunde.
Die DPS ist schon bei ST gestiegen.
Nun überlege ich mir noch einmal Klaffende Wunde zu kaufen oder halt warten bis Vielseitigkeit III wieder im Angebot ist.

Was würdet ihr sagen?
OFF-Topic, weiß einer womit ich meine runs aufzeichnen kann? Normal kann es mein Geoforce die bieten so eine Konsole an aber nach ca. 10min versteht man garnichts mehr vom Ton keine Ahnung warum.
Und Ton möchte ich schon haben :slight_smile:

WÄre über ein paar Antworten dankar.
Also meine Echos muss ich nicht für TD ausgeben davon habe ich soviel das kann ich nie im Leben tragen.
Und für TD muss man denke ich auch vorausschauend denken, denn oft geht dieser halt ins leere.
Also damit meine ich bedarf bestimmt eine besondere spielart. Denn manchmal pulle ich vom weiten mit Tod und Verfall u. somit sind die Mobs verlangsamt und bäm TD macht alles down.
Wenn ich direkt die Grp pulle so geht der Strahl meist ins leere vorne weg.
Also ich denke wenn man mit TD spielt muss man viel Kiten damit die Mobs dann von TD getroffen werden !? Korrekt?

LG
Gesund bleiben!

Ne du musst nicht viel kiten, aber du darfst nicht wegschauen. Wenn du sauber spielst ist deine DPS ziemlich egal.
LG
Flauschkugel

wie meinst du das mit dem weg schauen? und was sagst zur Klaffende Wunde? laut Method für ST die beste Wahl. Nur sagt die Liste ja nix darüber aus, was Myth+ und Vision die beste Verderbnis wäre. Es heisst dort ja, ST Klaffende Wunde und sonst TD. Nun muss man denke ich schauen was man für Affixe hat und dem entsprechend ST oder TD nutzen.

Aber im grunde mache ich mit Klaffende Wunde nix verkehrt oder?
Sollte ich ggf noch die Versatile III gegen Klaffende Wunde tauschen?

Grüße und Danke für Hilfe.

Edit: Und wollte mal erwähnen das du immer echt viel Hilfst @ [Koraya]

Für M+ würde ich definitiv bei TD bleiben, solange du nicht vor hast Keys auf 20+ zu spielen brauchst du nicht mal zwangsweise Versatile (wobei du damit auch nichts verkehrt machst)

Gushing Wounds ist sicher immer noch brauchbar für Tanks, gibt für wenig Corruption einen relativ guten dps boost

Ich tanke nur M+ daher würde ich es mir nicht kaufen, für Raids ist es sicher noch gut

Wichtiger ist dabei dass du beim Tanken mitdenkst und dich so hinstellst das dein Beam nicht zufällig andere Gruppen pullt (hallo Tol Dagor :slight_smile:)

Das der Beam öfter mal ins leere geht passiert einfach
Trozdem noch besser wie wenn du unabsichtlich Trash pullst, grad in Bolstering wochen

TD geht ja immer in die Richtung, in die du schaust. Wenn du grade vor der Gruppe wegläufst und Damage machst löst TD manchmal aus und läuft praktisch vor dir her und trifft daher nichts. Als Tank würde ich bei Visionen auf TD bleiben, wenn das procct ballert es auch Bossen Prozente im mehrstelligen Bereich weg. Wenn du 475er Items hast geht da durchaus auch GW drauf, aber der Nutzen in Visionen ist da meine ich nicht riesig.
LG
Flauschkugel

Ich habe eben nochmal nen 4Mask run gemacht und Klaffende Wunde ist im Gesamt DPS auf Platz3

  1. Siedendes Blut
  2. Nahkampf
  3. Klaffende Wunde
  4. Konzentrierte Flamme

Kann mir einer kurz die SPiel weise der Flamme sagen ? habe die im Major drinnen. Ich spiele immer so, das ich mit dem 2er stack spiele?

Bei Aleria …

  1. Konzentrierte Flamme 24,9%
  2. Klaffende Wunde 10,5%
  3. Nahkampf 10,0%
  4. Uralte Flamme 8,9%
  5. Blutdrinker 8.2%

mit 4 Masken.

Als Belohnung gibts nur 2 Items oder? Habe bisher nur Tailie&Füße gesehen. Oder gibts auch Hände und Handgelenk? Waffen & Schmuck definitiv nicht richtig?

Es gibt alles bis auf Hals, Umhang, Waffen, Ringe und Schmuck.

Runenklinge nicht vergessen, das ist dein bester DPS Cooldown. Dann kannst du noch Trommeln einpacken. Trommeln ziehe ich idr. für Rexxar und die jeweiligen Endbosse, wobei es inzwischen auch gut ohne geht.

Gedankenfrost auf CD halten ist auch nicht der richtige Weg. Es geht darum, die richtigen Dinge zu kicken. Das ist die “Berührung der wasauchimmer“ der Dominatoren mit dem 4 sek Stun. In OG ist das btw immer der 2. Cast von denen, in SW augenscheinlich zufällig. Alles andere beim Trash kann man kicken, muss man gerade als BDK aber nicht.

Und nochmal: Hör auf, dein Gear zu hinterfragen. Dein Gear ist nicht der Grund, warum du Visionen nicht schaffst. Und ob du jetzt 12% GW oder 9% TD im Details stehen hast, ist erst recht egal.

Das mit dem Video aufnehmen und analysieren ist der richtige Weg, bei deinem Fehler kann ich aber leider nicht helfen.

Die Endbosse dauern ewig lange, egal mit welchem Gear. Ob Alleria jetzt nach 3 Min stirbt oder nach 2:45 macht überhaupt keinen Unterschied. Spielt man sauber, verliert man 30% Sanity, spielt man sehr unsauber, reicht auch der Freitod nicht aus.

Flamme im Prinzip auf Cooldown, außer beim Pull wenn du beide Aufladungen hast. Dann zuerst den Dot durchticken lassen, danach die 2. Aufladung.

damit meine ich ja , das ich die wichtige dinge kicke die einen zb stunnen. DBM sagt mir das zb auch immer an. Mit CD meinte ich halt nur, das ich halt auch unterbreche.
Runenklinge nutze ich auch :slight_smile:

Welche Bosse…eig nur jeweils der Enboss.
Aber ich nehme das mal auf und gucke dann.
Bei Thrall stehe ich oft in meiner suppe drin also verbrannte Brücke weil ich wohl unsauber move.
Flimmere immer hin und her xD muss den mehr an den rand ziehen und dann immer nur ein stück zur seite.
Naja ich über ja noch :slight_smile:
Aleria geht auch so langsam habe gemerkt, das sie selbst nicht soviel dmg macht und wenn man da mit Flamme spielt ist das schon mal von vorteil. Man hat bei ihr nur ein kurzes DPS Fenster finde ich was man nuten muss.

Naja auf jedenfall nochmals Danke.

“Silence your Movement“ ist so ein Klassiker…

Sich nur dann zu bewegen, wenn man es wirklich muss, und dann auch nur soviel, wie gerade nötig. Klingt einfach, braucht aber viel Übung. Gerade als Nahkämpfer in WoW hat man damit sonst nichts zu tun.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.