Klaffende Wunde nerf

Hallo zusammen

• [Nach den Wartungsarbeiten] Der Schaden von Klaffende Wunde wurde um 15% verringert.

Wie seht ihr das?

War das nötig oder nicht ?

Lieben Gruss

War doch klar,wahrscheinlich zu viele beschert das der Fury endlich mal Spaß macht.
Völlig unnötig…!

Wie sieht es denn aus, Zerstört das den Fury total? Ich bin leider in BFA so garnicht richtig dabei, weil ich arbeitstechnisch nicht raidfähig bin :frowning:

Nvm. Du meinst die Corruption nicht den Azerit Trait.
@Aggropüschel nein wird es nicht, da man alternativen hat, z.B. Infinite Stars, Severty etc…

nein, das stimmt nicht. er meint den Azerit trait.

Lies dir die Hotfixes an: es wird die Corruption Gushing Wound geändert nicht unser Azerit Trait!
Auszug aus den Hotfixes:

Corrupted Items
[Live with regional resets] Avoidant now subjects you to 20% less Corruption at each rank.
[Live with regional resets] Deadly Momentum’s buff duration has been increased to 30 seconds (was 15 seconds).
[Live with regional resets] Echoing Void damage has been reduced by 50%.
Echoing Void no longer deals reduced damage in PvP combat.
[Live with regional resets] Fixed a bug which caused Gushing Wound (Corrupted Effect) to extend its duration if it triggered on a target it was already active on.
[Live with regional resets] Reduced Gushing Wound’s damage by 15%.

Wenn ich das richtig sehe

• [Nach den Wartungsarbeiten] Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Laufzeit von Klaffende Wunde erhöht wurde, wenn der Effekt auf einem Ziel ausgelöst wurde, auf dem der Effekt bereits aktiv war.

• [Nach den Wartungsarbeiten] Der Schaden von Klaffende Wunde wurde um 15% verringert.

wird beides genervt oder ggf falscher Tool Tip

Habe nochmal auf Auf Mao Champion geschaut, es geht hier nur um den Verderbnis Effekt - Doof das die beide den gleichen Namen haben

Genau das wird es sein.
Wenn in den Hotfixes aber Corruption drin steht werden die Corruptions gemeint. Bei Klassenchanges, bzw Azeritchanges würde unser Trait drin stehen. Würde nicht auf die Verlinkungen achten, die sind recht oft nicht die richtigen :smiley:

1 Like

Das Stimmt, es wäre noch einfacher wenn die Dinger mal andere Namen hätten, dann bekommt man nicht direkt ein kurzen Herzstillstand :slight_smile:
Danke dir für die Aufklärung :slight_smile: @Braibot

Ma ne frage zur jetzt sprudelnden wunde kann der Effekt öfter auf einem ziel sein wenn man die corr. 2 oder 3 mal hat oder trotzdem dann nur 1 proc ?

1 Proc, nur der damage stackt wenn du mehrere Gushing Wounds hast.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.