Ich als Allianz-Kriegerin auf dem PvE-Server Lakeshire,
bin beim Erspielen der mächtigen “Wirbelwind”-Waffe,
auf folgendes Erlebnis getroffen:
Man soll ja die süßen Elementare (Feuer, Wasser, Luft) in Ihre Bestandteile auflösen um die Essenz der Verbannung zu erhalten.
Soweit, so gut denk ich mir und düse ins Arathihochland von Booty Bay aus.
Endlich angekommen und den Hintern Wund gescheuert,
da der Greif Kurven flog sag ich euch.
Ich entscheide mich als erstes für die Feuerelementare und wandere zum Kreis der westlichen Bindung, angekommen erledige ich die ersten Elementare.
Läuft gar nicht so schlecht denk ich mir gerade, als ein Ork Jäger auftaucht. Klasse farmt er die bestimmt, schießt es mir durch den Kopf, als plötzlich der Grünling auf mich zu spaziert mit einem Elementar im Arm.
Ich selber noch beschäftigt mit meinem und einem Hauch von Leben erledige meins und geh ihm aus dem Weg…
Da sucht er wieder meine nähe, um mir den Rest zu geben über das AOE des Elementars… Puh das Elementar dreht ab, Glück gehabt kann man sagen.
Da mir noch 4 Brennender Glücksbringer, geht dies Spielchen gut 30Min weiter.
Ich pulle und der werte Grünling zieht einen an mich ran, so das ich dann doch noch den Löffel abgebe…
Dazu gehört eine gehörige Portion Auslachen von Ihm, wie ich da so im Gras darnieder liege …(Logisch wer tut das nicht)
Als Geist an der Stelle angekommen, liegt er direkt neben mir da auch mausetod.
Haha…geschieht im recht und ich beleb mich wieder und werde vom Orc angegrinst, ja er hatte sich nur Tod gestellt… da war meine Freude wieder weg.
Aber was dann geschah ist der Hammer.
Per Emote entschuldigte er sich und zeigte auf die Elementare.
Hmm…war das eine Falle…
Naja, was soll schon passieren… Sturmangriff und Heldenhafter Stoß und plötzlich ein Skorpion neben mir… hä?
Mach ich es kurz, der Orc-Jäger mit dem Namen " Orcjäger " half mir von dem Zeitpunkt meines Ablebensbei allen Elementaren und ich meine alle Elementare.
Feuer war schnell durch und genauso schnell war Wasser und Luft durch,
dank seiner tollen Unterstützung… danach verabschiedeten wir uns freundlich.
JA Moment … das war ja gar nicht der eigentliche Hammer…
Ich immer noch begeistert von der Unterstützung von Orcjäger,
trippel so durch das Arathihochland um noch Quest’s abzugeben und
evtl. so ein oder zwei Erze abzubauen…
Dann mal dezent auf dem Weg ins Alteracgebirge an Aerie Peak vorbeischauen um schon mal den Flugpunkt zu holen…
Also gute 40min später komm ich bei Bath’rah der Windbehüter an…
Und was mach ich… ich staune nicht schlecht…
OrcJäger sitzt vor der Hütte von Bath’rah der Windbehüter und winkt mir zu…
Auch bei dieser Quest unterstützt Er und sein Pet mich dankenswerterweise.
Ich möchte hier eine Allianzlanze brechen und
mich bei allen Hordlern bedanken die so selbstlos einen Allianzler unterstützen.
Das gilt natürlich auch für Alli’s, die Hordi’s unterstützen…zwinker
Ganz besonderer Dank geht natürlich an meinen Local-hero: Orkjäger