Klassehallen-/Ordenshallenset Druide zum transmoggen freischalten

Hallo liebe Community,

ich hoffe ich bin hier richtig - habe das Forum bisher nie verwendet. Bitte seht es mir nach, falls ich ggf. das Thema hätte an einer anderen Stelle platzieren müssen.

Wie angegeben, möchte ich gerne das Klassehallen-/Ordenshallenset des Druiden freischalten (mit meinem Druiden Toberius), um es zum transmoggen verwenden zu können. Die meisten Teile konnte ich bereits freischalten und bei der Händlerin in der Köassenhalle käuflich erwerben. Es fehlen mir noch die Schultern, für die man ehrfürchtigen Ruf bei den Nachtsüchtigen benötigt (sollte ich die Tage dann abgeschlossen haben) sowie der Gürtel.

Der Gürtel ist allerdings genau das Problem. Ich traute meinen Augen nicht, als ich die beim Händler angegebene Voraussetzung laß - „schalte alle Artefaktvorlagen frei“.

Ich bin recht verwundert, da ich im Internet ganz andere Voraussetzungen fand, um den Gürtel freizuschalten. Ist dies ggf. ein „Anzeigefehler“? Alle Artefaktvorlagen freischalten, ist ein kleinerer Akt und meines Wissens auch nicht mal mehr möglich, aufgrund des fehlenden Magierturms.

Könnt Ihr mir weiterhelfen und mir sagen, ob ich dennoch irgendwie an den Gürtel ran komme?

Danke Euch und liebe Grüße

Soweit ich weiß, musst du alle 3 Artefakte sammeln und nicht alle Vorlagen. Alle Vorlagen wär deftig da stimme ich dir zu :slight_smile: bin leider aktuell nicht daheim so dass ich nachschauen könnte am englischen Client ob da was anderes steht.

LG
Flauschkugel

Ich meine man musste dafür lediglich die Klassenkampagne abschließen wodurch du Artefaktvorlagen freischaltest.

Damals musste man meine ich Macht in die Artefaktwaffe reinstecken also farmen um die dann aufzuwerten.
Wurde dann auf das Freischalten geändert da man keine Macht mehr farmen kann.

Ich danke Euch für Eure schnelle Hilfe!

Habe nun nochmal die Voraussetzungen im Spiel geprüft, welche bei der Händlerin angezeigt werden. Tatsächlich habe ich mich wohl etwas verlesen. Es sind nicht alle Artefaktvorlagen gefordert, sondern alle Artefakte die für meine Klasse verfügbar sind. Wahrscheinlich habe ich mir im Kopf zusammengereimt, dass dies dasselbe sei.

Was bedeutet denn „alle Artefakte die für Eure Klasse verfügbar sind“? Ich würde meinen ich habe Legion so gut wie komplett durch gequestet. Ich habe alle Geschichtsstränge abgeschlossen, alle Säulen der Schöpfung in Dalaran, die Mondschwingengestalt freigeschaltet und keine relevanten Quests mehr verfügbar - auch keine Quests mehr in der Ordenshalle.

Wahrscheinlich schwer von außen zu sagen, was mir fehlt, oder?

Danke Euch und LG

Hm wenn du das Mount + die Säulen hast dann ist ja eigentlich alles erfüllt zumindest dachte ich man müsste die Kampagne + die Säulen freischalten🤔

Vielleicht brauchst du noch die versteckten Vorlagen?
Welche fehlen dir denn noch?
Gibt ja noch wie gesagt die versteckten wie zb die Eulenkatzenform oder die für Ehrestufen.

Hast du alle 3 Waffen für deinen Char? Bzw 2 bei DH und 4 bei Druide. Das ist ja die Voraussetzung, dass du alle Speccwaffen hast :slight_smile: evtl iwann mal ne Quest zur Beschaffung abgebrochen und nie weiter gemacht.

LG
Flauschkugel

Wenn sie das Klassenmount hat dann hat sie alle, denn sonst kann sie die Kampagne nicht abschließen und somit auch nie das Mount Quest erhalten^^

Nicht zwingend. War das nötig dass man alle 3 Waffen hatte? Bin unsicher.

LG
Flauschkugel

In meiner Bank habe ich lediglich zwei Artefakte. Einmal Wiederherstellung und einmal von Wildheit. Theoretisch fehlen mir also noch zwei, auch wenn ich komischerweise beim Transmoggen auch auf die Vorlagen von Wächter und Moonkin zugreifen kann (also irgendwie muss ich die ja frei geschaltet haben).

Allerdings habe ich wie erwähnt auch leider nirgendwo mehr eine Quest (auch nicht in der Ordenshalle), um ggf. die Artefakte von Moonkin und Wächter freizuschalten (sofern ich dass überhaupt müsste).

Ja das war nötig sonst gingen die Quests nicht weiter zumindest war das meine Erfahrung^^

Hab die Kampagne mit jedem Char + jedes Mount geholt also ich weiß wovon ich spreche🤣

Ich habe sogar den Erfolg „Das komplette Arsenal“ (Erringt jedes Artefakt, dass für Eure Klasse verfügbar ist).

Daher schwer greifbar, wieso die besagte Händlerin nach wie vor alle Artefakte meiner Klasse fordert, wenn ich diese doch sogar auch nach Erfolg nachweislich habe.

Warum macht es Blizz so kompliziert ;-(

Oh man🤦‍♀️
Haste den Erfolg mit dem Dudu gemacht?
Weil zb die Artefaktvorlagen von Gleichgewicht der Kräfte zählt ja auch leider nur für den Char mit dem man es gemacht hat😅

Wenn ja dann am besten mal warten, vielleicht meldet sich einer von den Blauen hier unter dem Post.

Die Frage ist, ob das auch auf dem Char war. Wenn du nur 2 rumliegen hast werden dir noch welche fehlen, vlt auf nem andern Druiden gemacht?

LG
Flauschkugel

Hatte an sich nie einen anderen Druiden außer diesen einen. Sehr komisch.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.