Klassen Balancing am 19. Dezember wieder ohne Frost DK?!

Wie kann es eigentlich sein, dass am 19.12. wieder „Balancing“ betrieben wird und Klassen wie Arkan Mage, Fire Mage, Retri, etc. teilweise extrem gebufft werden, während der Frost DK weiterhin schön ignoriert wird? Der kürzliche „Buff“ hat gerademal dafür gereicht, nicht als absolutes Schlusslicht beim MM Hunter zu landen. Was diese Season mit dem FDK angestellt wird, ist der absoilute Tiefpunkt in der ganzen Zeit, die ich den FDK wirklich liebend gerne gespielt habe.

2 Likes

Der FDK ist halt einfach der ungeliebte Halbbruder… Egal. Wird trotzdem gespielt.

Nimm es als Kompliment.

Blizzard traut es Magiern psychisch nicht zu damit zu leben, nur Top Tier anstatt Meta zu sein. DK dagegen sind richtig harte Kerle, die locker mit sowas umgehen können.

Vielleicht haben auch die Melee-Designer bei Blizzard gerade einfach Urlaub (außer Schurke). Oder es ist alles Teil eines großen Plans, zu 10.2.5 ein geheimes Mega Update für den DK zu bringen.

Ach… seit dem ich nur noch das spiele, was mir Spaß macht und ich auch die Leute habe, die ähnlich denken, ist das alles nur noch halb so Wild. Es muss nicht immer Meta sein. Es ist auch nicht der Anspruch von jedem. Dennoch wäre es irgendwann mal schön ein paar Anpassungen zu bekommen :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.