Klassen Fantasy nach Legion ( Dämonenjäger)

Hallo zusammen,

Neben den reinen Mechaniken und der Spielweise mag ich es wenn mein Char auch von seiner Motivation bzw. seiner Art und Weise in den Kampf und das Geschehen rein passt es für mich zu einem rpg auch gehört.

Mitte Legion wechselte ich von einem Menschen Paladin auf den Nachtelf dh, und schon Ende Legion machte ich mir Gedanken wie unsere Klasse in Bfa rein passte.

War der Krieg zwischen Allianz und Horde überhaupt relevant? Das Ziel war es die Legion zu schlagen und Azeroth zu schützen.

Nun startete Bfa mit dem abfackeln von Teldrassil und als Nachtelf der dies mitbekam mit dem Bewusstsein, dass man die Legion aufgehalten hatte um das eigene Volk zu schützen selbst wenn man dann als Monster angesehen wurde musste doch einen motivieren in den Krieg einzugreifen?

Oder meint ihr dass ein Nachtelf Dh sich so weit von seinen Wurzeln los gesagt hat das dies nicht mehr relevant war? Ich mein selbst Illidan kam nie wirklich über Tyrande hinweg.

Bei den Blutelfen Dhs find ich es nochmal schwieriger da ihre Motivation auch das Ende der Legion war und Illidan zu folgen, wie sieht es mit einem Blutelf Dh aus der nach Silbermond zurück kehrt? Bzw. Sich der Armee der Horde anschließen würde?

Und so frag ich mich nun wieder zur Schwelle eines neuen Add ons, was hab ich in den Schatten landen vor? Jage ich aus Rache durst Sylvanas? Stelle ich mich dieser neuen kosmischen Gefahr um Azeroth zu beschützen?

Werden wir Dhs in der Armee ähnlich „genutzt“ wie Todesritter und Hexenmeister, heißt an vorderster Front dürfen wir mitwirken aber sonst sollen wir möglichst weit weg sein?

Ein Todesritter braucht keine Gesellschaft mehr und ein Hexer kann sich bei Bedarf tarnen aber wie seht ihr das mit uns Dhs?

Wie sieht unsere Zukunft lore Mäßig aus? Gibt es dhs die ihre Verderbnis versuchen los zu werden? Sich die Hörner absägen? Versuchen einfach ihren Beitrag zu leisten?

Ich war mir nicht sicher ob das Thema ins Geschichtsforum passt da es mir nur um diese eine Klasse geht :slight_smile:

Bin auf eure Meinungen und Ideen gespannt und ob ihr auch schon solche Gedanken hattet

LG Valmaris

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.