Klassen- Rassen Combo Style

Welche Klassen/Rassen Combo findet ihr einfach am stylischsten?
Mal abgesehen von den racials und sonstigen passiven Effekten. Einfach rein vom äußerlichen.

Ebenso: Welche passt in euren Augen mal so gaaaar nicht (auch hier das Geschichtliche mal außen vor) Nur oberflächlich denken erlaubt!! Aussehen :smiley:

Ich persönlich finde, dass keiner bei der Allianz so viel Style hat wie eine weibliche Draenei Schamanin. Egal ob Meele oder Ele, so eine Draenei castet Gottgleich und hat auch die schönsten Totems.
Bei der Horde hat noch immer ein grüner männlicher Orc Krieger den meisten Style. Er ist von der Ferne schon furchteinflößend und nur so stelle ich mir Orcs vor.

Was ganz und gar nicht passt, betrifft leider ein Volk bei der Allianz, welches ich sehr mag, sehr gerne als Main spielen würde, aber… Worgen Caster ob M oder W Carsten alles so ungemein scheußlich. Selbst eine Eislanze sieht eher nach Klauenhieb ála Pokémon aus.
Horde: Ich war am überlegen ob ich männliche Goblins oder doch die weiblichen Nachtgeborenen nehmen soll. Aber dann ist mir etwas eingefallen was in meinen Augen mal richtig dämlich wirkt -> Ne Heilige Lichtkuh! Taure in Schattengestalt oder Levi? ne… nein…nope.

1 Like

Todesritter mit Abstand die coolste klasse egal welches Volk dazu gespielt wird

Tschuldigung

1 Like

Goblinschurke…

1 Like

Am meisten Style bei der Allianz -> weibliche Nachtelfen/Draenei, Klassen sind egal.
Am meisten Style bei der Horde -> M/W Troll, Klassen egal.

Was meiner Meinung gar nicht geht sind Holy Voidelfs.

1 Like

Sorry Blayze ^^ War mehr auf Priester bezogen. Stoffrüstung und so :frowning:

3 Likes

Tauren-Priester und Zwerg-Schamanen gehen gar nicht :man_facepalming:t3:

Passende gibt es einige: Orc und Troll Schamanen; Zwerg Jäger etc.

1 Like

Zwerg-Verstärker-Schami geht doch

Männliche Untote Schurken, Hexenmeister und Priester haben bei mir einen ordentlichen Style Bonus.

2 Likes

:frowning:

Zwergenjäger und Orkkrieger dürften wohl die Klassiker sein. Ansonsten halt einiges was man aus den Strategiespielen kennt, wie etwa Nachtelf Druide. Wenn man es ganz genau nimmt müssten die auch männlich sein. Hab mal ein Video von einer früheren Blizzcon gesehen das Blizzard tatsächlich darüber nach gedacht hat, den Druiden nur für die männlichen Nachtelfen frei zu schalten, wurde aber verworfen^^

2 Likes

Blutelfen-Schurkin bekommt auch nen stylebonus

Tut mir leid, aber passt für mich echt nicht :man_shrugging:t2:

Male Blutelf Pala. Schöner und graziler geht nicht. :smiley:

Tauren passen immer, auch Priester! Bei der Allianz gefällt mir auch jede Klassenkombination mit Zwergen.

Orc und Hexenmeister ist einfach cool :v::smiling_face_with_three_hearts:

3 Likes

Trauren gehen weder als Priester noch als Paladin. Aber so gar nicht. Was haben wir Tauren denn mit diesen Holy-Sh*it zu tun? Wir sind Schamanen und Druiden und glauben an die Kräfte der Natur.

Untote Priester sind auch total unlogisch. Wenn man argumentiert, sie waren halt in ihrem Leben Priester, dann müsste es auch untote Paladine geben. Aber nein, echt nicht.

Orc-Hexer passt natürlich super, wie auch Orc-Schamane. Trolle finde ich als Rasse toll, aber so richtig fällt mir da nichts ein, was geschichtlich als Klasse zu ihnen passt. Krieger? Mit ner Einhand-Stangen-Waffe tanzend? Ja, das passt, wirkt aber nicht so richtig gefährlich. :wink: Dann wohl eher Jäger. Ja, das kann ich mir vorstellen.

1 Like

Orc Hexenmeister oder Kul Tiraner Gesetzlosigkeitsschurke find ich beide großartig.

Schwer tu ich mich mit Gnom / Goblin Todesrittern.

Passt für mich einfach 0

1 Like

Hört, hört.

Goblin Schami geht gar nicht. Oder Goblin Krieger, Goblin Schurke… Magier… irgendwas mit Goblin, geht gar nicht.

1 Like

Wie gesagt, einfach Oberflächlich denken in diesem Thema. Nix mit Geschichte und drum herum. Einfach das Aussehen bewerten ^^

Oberflächlich betrachtet?
Schlimm finde ich weibliche Blut/Leerenelfen als Paladin/Krieger/Todesritter/Überlebensjäger. Da muss man immer Angst haben, dass die zerbrechen.

Wir sind toll!