Mage
- Frost
- All damage abilities increased by 3%.
Mage
Quelle: https://de.wowhead.com/news=320687/upcoming-class-tuning-for-next-weekly-reset-9-specs-buffed
Man nimmt jedes ALLES mit was man kriegen kann^^ dennoch hatte ich auf mehr gehofft.
Arkan bekommt nichts, denke dann zieht Frost endgĂĽltig am Arkan vorbei
Frost wurde doch schon um 8% gebufft,w arum jetzt wieder um 3%??? Das löst doch überhaupt nicht die Probleme. Es wird immer flat gebufft, anstatt mal einzelne Zauber oder Proccs anzugehen, um dort ein Gleichgewicht herzustellen. Freut mich für frost, aber ich finde diese Bufforgie irgendwie komplett am Thema vorbei und das kann sogar noch mehr Probleme in Zukunft schaffen.
Cartesii, warum auf mehr gehofft? In M+ ist Frost doch komplett viable. Ist es im raid noch so schlimm um Frost bestellt? MĂĽsste doch mit Venthyr relativ gut machbar sein.
Ne der Frost wird jetzt mit sicherheit nicht am Arkan vorbei ziehen da der Arkan aktuell noch etwas stärker ist wird wohl eher auf gleichstand hingehen.
Frost ist im Raid immer noch Rank 13 von allen DD´s. also genau im Mittelfeld oben…
Die 3% sind jetzt nicht die Welt. Ich finde den Frostmage auch jetzt schon ganz okay. Man muss ihn halt spielen können.
Also die 9% vor einigen Wochen war schon sehr gut fĂĽr den Frost Mage.
Über 3% zusätzlich kann man sich echt nicht beschweren.
Es ist spielbar, jedoch nicht für alle Bosse. Rat ist schwierig, mit M±Leg aber handelbar, Sludgefist ist auch eher suboptimal und Denathrius geht gar nicht. Beim Rest geht es jetzt. 3% sind für mich aber eher noch zu wenig. 15% hätten es gebraucht, bei 12% sind wir jetzt, fehelen eig noch 3.
Rat lol beim Rat bin ich oft erster als Frostmage Kugel Blizzard Songlwtarget schön Eislanzensplitten easy
welche reihefolge spielt ihr beim rat? denn es sind zwar 3 targets da aber 2 davon heilen sich immer weider und deren dmg wird aus den logs zumindest wieder raus gerachnet und ist daher nciht relevant. das details einen da noch oben anzeigt sieht zwar cool aus aber… ist komplett rille.
ich hätte halt gernen einen puren ST buff. z.b. statt 3% auf alles einfach 15% auf frostbolt oder was weiss ich, etwas womit man im st nochmal deutlich besser performen kann. denn in m+ habe ich die wenigsten rpobleme mit ausnahme von einigen wenigen bossen auf tyrannisch wo ST einfach das nonplusultra ist.
Dann macht der Rest aber etwas gewaltig falsch.
3% wird nichts an unserem ST Problem ändern.
Ja M+ ist ok wie Ska es sagte, bis auf gewisse Bosse wie letzter Andre Seite oder Nekrotische Schneise. <-- Wird man da oft weggeschickt und hat nix rdy dauert das Vieh daunten ewig+ dauernd soviel Bewegung :<
Im Raid ist Frost ok, bis auf folgende Bosse:
Shriek (1. Boss), Rat, Schlickfaust und Denathrius.
Ich sehe das ähnlich. es wäre mittlerweile schon besser einzelne Zauber oder Proccs zu überarbeiten bzw anzupassen. Das gilt auch etwas für feuer, wie ich finde. Da könnte man einfach den passiven effekt von feuerball von 10% auf 20% erhöhen. Damit hätte man weniger durststrecken beim Pyro Fishing
Cleave ist halt nicht wichtig in dem Kampf.
Sich über den overall Dmg freuen, naja kann man machen. Aber jeder „forced“ cleave der da nicht unbedingt sein muss, sehe ich als verschwendet an. Splitting ice kannst nichts gegen tun, den Blizzard seh ich aber eher als nicht so sinnvoll an. Klar, hast öfter Orb rdy (ich würd nur max 2 Targets treffen) ob sich das dann rentiert, glaube ich nicht.
Naja beim letzen Boss in Necrotic bist du als Frost der beste DD bei dem Boss. Zwei mal kannst oben bleiben, ergo Full dmg on Boss und keine Fläche die abgelegt wird. Und das man mehr als 2 mal ins Target genommen wird ist sehr Selten. Hatte ich nicht mal auf 18, wo der fight schon länger dauert.
Krass. Kranke Welt.
Man kann das wegschicken mit Eisblock blocken? Man lernt doch nie aus, danke fĂĽr den Tipp ^^
WuĂźte ich bis eben nicht.
Hast Du auch nen Rat fĂĽr die Andre Seite Endboss?
Ich war gestern auf 16 drin, aber hab mein Add nicht tot bekommen, trotz aller CDs. Die Venthyr-Fähigkeit wird da ja leider nicht ausgelöst.
Sehr gut zu wissen, Danke fĂĽr den Tipp beim Wegschicken.
Einfach sofort beim Anfang vom „Fliegen“ drücken?
Die 3% sind wirklich gut, aber wie schon gesagt, mehr Damage auf Single wäre nett gewesen.
Ich kann mir „Fröstle“ nicht im Arsenal anschauen bzw. finde ihn auch gar nicht. Hat da wer einen Tipp?
Ich nutze den ventyr spigel in p1 wenn er mit dem 2. dance anfängt, so habe ich einen flurry procc über den ich mir beim runterporten meist aufhebe. Blizzard precast und dann procc veruachen bei spawn, danach frozen orb und spiegelbilder und gib ihm mit normaler rotation.
mein bester tyranisch auf dem boss ist aber leider nur 13. und das ist ein paar wochen her.