Klassen zusammenführen

Ich habe zu viele Charakter nach so vielen Jahren WoW und zu wenig Zeit. Es wäre schön, wenn man sich auf einen Charakter begrenzen könnte. Wieso kann man nicht einen Main wählen und die Klassen zusammenführen? Beispiel: Man hat einen Schamanen Level 70 und Krieger Level 70. Zusammengeführt hätte ich jetzt einen Troll der Krieger und Schamane ist. Die Klasse sollte man nun wie die Spezialisierung im Spiel ändern können.

Weil das hier nicht FF14 ist ^^

2 Likes

Weil dieses Game nun mal mit eben festgelegten Rollen funktioniert

Und dann kommt das mimimi:
Ich habe meine Klassen zusammengeführt und habe trotzdem nur eine RAID ID, will aber mit beiden aktiv spielen geht aber nicht da sie unterschiedliches Gear brauchen …

Mfg. Inari

2 Likes

Wie kann man mit zwei Klassen gleichzeitig aktiv spielen? Natürlich wechselt man die Rüstung, wenn man die Klasse wechselt bzw. Kampftechnik. Man spart nur Zeit. Dann müsste man nicht extra umloggen, wenn man an Stelle des Magiers, einen tank braucht…

Die Rollen sind nicht festgelegt, da es nun zusätzlich Spezialisierungen gibt. Man kann mit einem Pala heilen oder Schaden austeilen. Wo ist hier die festgelegte Rolle? Ich habe 11 Klassen auf Level 70. Wozu soll ich 11 Trolle mit unterschiedlichen Klassen haben auf einem Server, wenn es viel einfacher geht? Ein Troll, der zwischen den 11 Klassen wählen kann, so wie er es gerade unterwegs braucht.

Weil dein Char einfach nicht Gott ist… oder sein soll :dracthyr_shrug:
Ist normal das der Pala heilen kann, wozu gibt’s die Spec Heilig

Aber er muss eben nicht noch auf Magier machen und dazu noch Feuer und Blitz beschwören so wie sich noch in nen Moonkin zu verwandeln

Nennt man einfach Aufgabenteilung…

1 Like