Klassenanpassung DK Pvp

Todesritter

  • Unheilig, Frost

    • Todesstoß heilt nur noch um 20% des Schadens statt 40%.

    • Todesstoß heilt nur noch um ein Minimum von 5% der Gesamtgesundheit des Spielers statt 10%.

  • Blut

    • Todesstoß heilt nur noch um 12.5% des Schadens statt 25%.

    • Todesstoß heilt nur noch um ein Minimum von 3.5% der Gesamtgesundheit des Spielers statt 7%.

Wenn man das kopiert, dann vielleicht auch ergänzen, das es sich um PvP Anpassungen handelt.

1 Like

Danke für den Hinweis wurde in der schnelle was verschluckt…

War auch nicht Böse gemeint, aber wir kennen hier manche Papenheimer, die lesen das, informieren sich nicht auf den Offiziellen Seiten und dann gibt’s Drölf Threads wo die leute Blizz flamen weil der Blood DK in seiner Mechanik beschnitten wird und für PvE total useless wird ^^

50 % Healnerv im Pvp und am DH wird nix gemacht… Nice

4 Likes

Auf der einen Seite verstehe ich das ein DK mit tanktrinkets und seinem selfheal grade im 2er schnell zu stark wird aber dann bitte auch andere Klassen nerfen… Mit der mobility die man hat istder selfheal schon gerechtfertigt gewesen…

4 Likes

Mal eine Frage zu den Änderungen:
Gelten diese Änderungen nur wen ich zb Arena,bgs etc bin oder werden die im PVE auch so greifen…

50% ist zu viel . 20-25% hätten gereicht da eh in den letzten patches immer der dmg generft wurde bzw necro.

Vorallem in Anbetracht das dh rogue und ww nicht generft wurden .

1 Like

Hauptsache Dh,rog,mage usw bleiben so wie sie sind. Ach Moment Fire wird ja noch gebufft

Mage würde das shield generft.

Ansich der nerf von 40 auf 20 % war abzusehen.

Allerdings die 10 auf 5 % sind zu viel .

Schurke und Magier wurden doch noch nie in den 15 Jahren ernsthaft im PvP geschwächt. Blizzards Lieblinge eben.

  • Unholy, Frost
    Death Strike now heals for 30% of damage taken when engaged in combat with enemy players (was 40%).

Kleine Änderung

Aber die 5% max Gesundheit bleiben… Sollte nun 7,5% sein, dann wäre die Änderung korrekt.

1 Like

Grad mal bissel Pvp gespielt, Todesstoß heilt mich jetzt im Durchschnitt für 20k…tolle Änderung, lohnt sich echt noch die Taste zu drücken.

Jetz is man nicht mal um mobiel sonder kann sich nicht mal mehr heilen aber ein dh wird nixs gemacht die klasse is ja eh schon OP, ich bin der Meinung dk kann ruhig ein heal nerv haben aber das war zu viel, aber 2as mich eher stört dh is mobiel hat self heal des Todes und wird nixs gemacht

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.