Klassenanpassungen möglich?

Was mich interessiert wäre, sind Anpassungen der Klassen möglich, je nachdem wie gut Classic laufen wird?

Lauf lieber so schnell du kannst, bevor sie dich sehen.

14 Likes

Ich hoffe nicht.

2 Likes

Es wurde sich für ein Patchstand entschieden und dieser bleibt, warum wieder am Balanching was ändern, das doch Schwachsinn

Ich hol schonmal das Popcorn :popcorn:

Bttt: gibt des scho ein paar anderes Beiträge. Für die Gesundheit aller Beteiligten empfehle ich sich dorf anzuschließen…
Da:

1 Like

https://www.youtube.com/watch?v=fM42YTY62rA

Etwas :popcorn: klau und gemütlich zuschaue

Feuer Frei!

2 Likes

seufz nicht schon wieder… :frowning:

Bestimmt wieder ein Paladin der Tank oder DD Spielen will :stuck_out_tongue:

Bestimmt wieder ein Everlook Spieler der versucht zu spielen :^).

es ist den entwicklern durchaus “möglich” anpassungen am source code vorzunehmen.

ist deine generische frage damit hinreichend geklärt?

1 Like

Die Frage ist, was genau sollte angepasst werden? Sobald man am Balancing rumwerkelt, verlieren die Klasse ihren eigentlichen Sinn.

Hybriden in Classic sind eben Hybriden und keine primären Schadensausteiler. Insofern kann man die nicht dahingehend buffen, da sie sonst übermächtig wären. Abseits von Hybridklassen funktioniert doch alles Balancing-technisch so, wie es sollte.

Vorsicht, hier gibt’s Schneeflöckchen die sich dadurch getriggered fühlen und reporten.

1 Like

Danke für die Warnung. Aber da es ein Ausschnitt aus einem Hollywood Meisterwerk ist habe ich die Hoffnung, dass sich niemand davon getriggert fühlt.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.