Klassenausbildung + Grundausbildung

HC und Mythic kann man halt nicht vergleichen, da der Boss im Normalfall anders gespielt wird.
Ebensowenig kann man deinen HC Kill im ersten Raum nicht mit dem Kill von Jaci im 3. Raum vergleichen. Wenn du sein Log ordentlich angeschaut hättest, wäre dir aufgefallen, dass sein Raid eben nicht die Mythic Taktik spielt, sondern die Leute nach und nach den Raum wechseln. Wenn man dann so wie Jaci in der ersten Gruppe ist die wechselt, stehst du den Großteil des Kampfes halb AFK rum, weil zum Einen zu wenig Adds gleichzeitig da sind, um ordentlich AE Schaden zu machen und zum Anderen haben die Adds auf HC auch viel zu wenig Leben. Da bringt halt der Damage Bonus vom 3. Raum auch nichts mehr, wenn man davor 4 Min lang nur in der Nase bohren kann.

Und ja, die Top HC Logs sind im 3. Raum, ABER die spielen die komplette Taktik nur auf Logs, in dem die gesammelt direkt in den 3. Raum durchlaufen. Dann hast du eben zuerst zwei mal fett AE auf alle Adds und zusätzlich mehr oder weniger den kompletten Kamf über den damage Bonus von Raum 3.
Das spielen aber 99% der Raids nicht so auf HC, weils der einzige Sinn dahinter darin besteht damage zu cheesen für die Logs.
Und beim Top DH Log auf HC haben die den DH auch einfach auf Log spielen lassen. Da hat sonst ja keiner ernsthaft AE gemacht.

Versteh mich bitte nicht falsch, ich will keinesfalls behaupten, dass du kein guter Spieler bist, aber ein Coaching um 50k Gold anzubieten, und das auch noch für JEDE Klasse…
Keine Ahnung, aber das glaube ich dir nicht, dass du den Leuten da mehr als irgendwelche Basics sagen kannst, die man auch gratis aus einem Guide herauslesen kann oder einfach im Forum/Discord beantwortet bekommt.
Ich habe auch jede Klasse auf mindestens 110, aber ich bin dennoch weit davon entfernt, jedes Detail zu jedem meiner Twinks zu wissen und ich kann mir nur schwer vorstellen, dass du jeden Spec im Spiel perfekt beherrscht.

1 Like

Mein Absicht war es auch nicht dich zu Beleidigen oder so. Das du meine Sache für moralisch verwerflich findest, find ich komplett in Ordnung.
Ich biete halt nur etwas an, man muss es ja nicht Annehmen. Und wenn es nicht gefallen hat, muss man auch nicht Zahlen. Ich finde diese Option echt nett von meiner Seite aus.

Außerdem, habe ich auch schon mal geschrieben:
1 Schaut euch Guides an Leute!!!
2 Kommt erst auf mich zu wenn ihr nicht schlau aus der Sache werdet oder euch verbessern wollt.

PS: Ich finde ebenfalls, dass du ein sehr guter Spieler bist. Deine Logs sprechen für sich.

Nein, das glaube ich nicht. Und nein mich habe andere nicht überführt Jaci. Im gegenteil ich habs bewiesen!

Jetzt warst du halt eine Nachricht lang versöhnlich und schon lügst du wieder los :smiley:
Nemata hat dir doch oben erklärt warum du daneben lagst, bewiesen hast du gar nichts, außer dass du einen Tag später aus dem Zusammenhang gerissen wieder streit suchst. Und nichts verstanden hast.

Ich hatte, deine Nachricht übersehen gehabt :stuck_out_tongue:

Und was glaubst du wie mein Fazit am Ende unserer Session ausfallen würde ??

Es gibt immernoch welche die an die guten Gutmenschen glauben!

Ja das Stimmt :stuck_out_tongue: