Klassenausbildung + Grundausbildung

Leider überführt dein Raiderio Profil dich der Lüge. :slight_smile: aber netter Versuch.
Helfen tust du niemandem, dein angeblich glorreiches helfen des Mages waren Basics die auch jeder Nicht-Mage weiß. Du bleibst jeglicher Beweise schuldig und führst dich auf wie der Nabel der Welt ohne gut zu sein. Und erhöhst auch noch den Preis :smiley:

PS: für die Einfachheit des DHs hast du mehr als miserable Logs für einen „Lehrer“

2 Likes

'N bisschen garstig, nicht?

Ich Weise mal am Rande darauf hin, dass die L-gruppe mitunter auch Klassenmwntoren hat welche sowas in Ruhe mit Anfängern durchgehen können und das ganze nicht für Gold machen.

Und für jeden Anfänger: fällt nicht auf sowas rein. Hilfe kann man in den meisten Gruppen auch erhalten ohne abgezockt zu werden. Von L Gruppe über Klassendiscords bis hin zu großen Streamern bisher habe ich überall Hilfe erhalten, wenn ich mal eine Frage hätte.

Wo überführt er mich denn? Du behauptest einfach etwas ohne nachweise. aber Netter Versuch :stuck_out_tongue:

Der Mage wusste es anscheinend nicht! Und nein, das weis nicht jeder nicht Mage. Das greifst du einfach aus der Luft!

Und zu Meiner kompetenz, habe ich schon Sachen gelinkt. Zu Antorus habe ich über all Legy Los gehabt bei jedem Boss. Kannst du gern nachschauen und der Dh ist seit 3 wochen 120.

Nö, wieso denn? Für 2h qualitatives couchen find ichs passend.

An der Stelle an der du kaum zu deiner Aussage passende Keys gespielt hast und irgendwie auch keine feste Gruppe hast mit der du ja angeblich verkaufst…wenn du random keys gehst und das als verkaufen darstellst ist das schon arm, aber netter Versuch. :slight_smile:

Du meinst so wie du deine Behauptungen? Gut ich korrigiere mich: Jeder Mage der lesen kann und das Keybinding fürs Zauberbuch kennt oder den Tooltip seines Zaubers. Kein Hexenwerk.

Das Thema hatten wir bereits. Hattest du in HC/NHC mit einem vollkommen overgearten Char mit über Mythic Niveau ilvl. Dass du diese Logs ohne Highend Gear nicht wiederholen kannst zeigt doch schon einiges.

Du meinst über Teamviewer Eingriff in einem fremden Account zu nehmen? Oder für einfach zusehen, Guides runterrasseln und Basics verteilen?

Brauch ich eine Feste Gruppe um zu verkaufen? Man sucht member aus der Friendliest die einigermaßen was können und los gehts! es ist nurn 10er kein hexenwerk.

Du wärst überrascht wie viele Mages Das nicht wissen. Weil man den Boss nicht einfriern kann. Mann Hat mit Hagel ein absolut Kleines Zeitfenster wo Max die beiden Fähigkeiten durchgehen.

Zu Meinen Logs, Was heißt overgeared? für den Raid ? ja aber weit übern Durschnitt die Hc clear raiden ? Nein!! Logs bedeutet, wie habe ich mich gegenüber anderen Klassenvertretern behauptet. Und durch die 2 Legys die 1000 ilvl und das Trinket von Antorus das 1000 ilvl hat ist es nicht all zu schwer auf das Itemlvl zu kommen. Vor allem mit dem Titanforg system. Mein Item lvl war nicht besonders Auffällig, hör auf dich lächerlich zu machen. Und meine Gilde hatte nur die ersten Bosse auf Mythic gelegt. Denn größten Teil hab ich genau wie jeder andere auch. Also wo Soll ich da groß Hervorstechen?

Ich habe mich mit gutem iLvl im Durchschnitt besser als 98% meiner Klassenvertreter behauptet. Denn Genau das Heißt nämlich ein z.B 98er Log.
Wo wieso sollte ich also keine Kompetenz haben?

Eher im gegenteil, dafür dass du ja so toll deine Guides Durchliest und Top informiert bist sind deine logs echt ein Witz.

Nehmen wir dein Fetid Devourer Fight. Dafür, dass mein dh vor 3 wochen 120 geworden ist und wir ein GS-Unterschied von 5 Gs haben hast bei dem Boss 4,1k Dps Weniger gemacht.

Du 14,5k (363 GS) Ich 18,6K(368 GS) Merkst du Was? Bin mal gespannt wie du dich hier zu äußerst. Wenn du behauptest es läge an den 5 Gs, dann kann ich dich nicht mehr ernst nehmen. Und du hast mehr Stacks von Neuerschaffungsfeld, weil du länger Uldir läufst als mein DH. Das macht es wieder Wett

Bei dir ging der Kampf sogar 46 Sekunden Länger. Dh du konntest viel Länger auf den Boss in P2 einhauen wo er 50% mehr schaden erleidet und dein Dmg hoch puschen.

Nachweise Fetid Devourer HC findest unter:
Warcraftlog , ich darf leider nichts verlinken ( Voraussetzung für Beitragspost)

Der Unterschied ist im Mutter HC Fight noch Schlimmer:

Du 9,3K DPS ( 363 GS Kampflänger 5:23min)
Vs Ich 14,2 K DPS (363 GS- Kampflänge 3min

- Gleiche GS
-3,9K DPS unterschied
- Du hast mehr Stacks von Archiv der Titan(Neuerschaffungsfeld)
- Du konntest 2 x Meta ziehen ,ich 1x
- Wir haben Mutter in Raum 1 gelegt und ihr in R 3 (100% mehr DPS)+ Adds zum Bomben mit den 100% mehr DPS

Nachweise Mutter HC findest du unter:
Warcraftlogs

Dafür, dass du versucht mich so nieder zu machen und und als Inkompetent Darzustellen, spiele ich wesentlich besser als du dafür, dass ich vor 3 wochen 120 geworden bin und die wesentlich vorher und deine ach so Tollen Guides hast.
Wie du sagtest, der dh ist leicht zu Spielen wieso beherrschst du es nicht?

Also gibs einfach zu. Ich bin sehr wohl in der Lage zu unterrichten!
Das dir die Moral an meiner Sache nicht passt, kann ich voll verstehen und nehme ich dir auch nicht übel aber Stell nicht meine Kompetenz in Frage.

Mein Main Belsis-Warlock hat:
Alles Legendäre Logs im Nhc,Hc als auch Mythisch! Schaut gern nach.

Ich habe Kompetenz, PUNKT

Ich sag nicht ich wäre der Welt beste Spieler aber es reicht sehr wohl um zu Unterrichten!

Und wie gesagt, ich zieh niemanden Ab, da ich eine Garantie biete. Keine Zahlung bei unzufriedenheit!

Dann hast du aber seltsame Freunde wenn jeder nur einmal mitwill. Aber klar, Rede es dir schön. :slight_smile:
Zum Thema Logs.

1. ich raide nicht mehr seit geraumer Zeit da mich der Content nicht mehr anspricht.
  2. war der Log in Tankgear was dir aufgefallen wäre wenn du die Logs richtig ausgewertet hättest
  3. lieferst du doch selbst die Gründe bei Mutter. Der Kampf lief wesentlich suboptimaler. Dass gerade als DH gewisse Kampfdauer Breakpoints entscheidend sein können übersteigt wohl deinen Horizont.
  4. ist es in Legion nur noch mein 5. Twink den ich zu 99% in M+ spiele.
  5. Ziehe ich keine Leute über den Tisch und halte mich für den König der Welt.
    Du wirbst nach wie vor mit Kompetenz die du nicht hast. Und natürlich warst du in Legion weit über dem Schnitt der DHs die Nhc/HC gespielt haben. Leute mit deinem ilvl haben fast nur noch Mythic geraidet.
    Du bist ein maximal durchschnittlicher Spieler der sofort niedermacht sobald er getroffen wurde. Offenbar habe ich einen wunden Punkt erwischt, so wie du reagierst.
    Aber ja…lebe weiter in deiner Fantasiewelt. :slight_smile: sind die Mittel die du nimmst eigentlich verschreibungspflichtig oder bekommt man die so? Wäre was für einsame Stunden.
1 Like

Ich, habe nicht wie du nur 3 Freunde. Ich Kann doch mal mit dem und mal mit dem Laufen.

Zum Thema Logs:

1. Ich habe die DD-Logs ausgwertet.
  2. Der dh ist auch nurn Twink von mir
  3. Der Kampf bei Mutter lief Optimerler! DIe Gründe hab ich dir auf den Tisch gelegt. du Konntest in R3 mit 100% mehr dps Bomben und aufn Boss kloppen und ein 2tes mal meta ziehen und ich nicht! Hätte ich die selben bedingungen, garantiere ich dir würd ich mind. 5-6k mehr dps machen als ich es ohne hin schon gemacht habe. So kommen auch die Top DH logs zustande mit amtierenden 34,6k DPS auf dem 1ten Platz ( Ohkim)
  4. Ich meinte nicht deine Legion Logs
  5. Wo zieh ich den die Leute ab wenn ich es ihnen überlasse zu Zahlen?
    Ist doch keine Pflicht Wtf.
  6. Du hast einen Wunden punkt getroffen sehr wohl. Denn ich kann es beim Tot nicht ab, wenn lügen über mich erzählt werden.

Ich habe nie von meinen Legion Logs geredet.
Sondern von deinen, Lenk doch nicht ab. :smiley:
Nein ich habe einen wunden Punkt getroffen weil du ein Hochstapler bist. :slight_smile: warum sollte man jemanden Gold bezahlen damit er ihm den Twink erklärt…Eigentor und so. :slight_smile:
Dein Raiderio, deine mangelhafte loganalyse und das Verständnis dessen und die Tatsache dass du jetzt händeringend nach Dingen suchst die du bashen kannst zeigt dass ich recht habe, mit lügen hat das nix zu tun.
Es gibt eine ganze Latte an gründen warum der Vergleich deinerseits hinkt, aber im Gegensatz zu dir muss ich jetzt einer echten Arbeit nachgehen bei der ich keine Leute abziehe…und wenn du so ein Großmeister bist solltest du das eh selbst erkennen. :slight_smile:

2 Likes

Könnt ihr das nicht um whisper klären? Wird langsam lächerlich…

Und an den TE: Wenn du die Mechanik von Mother kennen würdest, könntest du dir selbst beantworten wieso du mehr dps fährst in Raum 1 als dein Gegenüber…

Sowieso verfolge ich den Thread eine Weile und und muss dir die Frage stellen:
Was versuchst du denn aus deinem missglückten RL mit deinen andauernden Rechtfertigungen hier im Forum zu kompensieren?
Such dir bitte einen Psychiater und Nerv hier nicht weiter rum! - Vielen Dank!

4 Likes

Dir ist aber aufgefallen, dass sie in dem 5 Min Fight mit als erstes den Raum wechselt? D.h sie hat viel weniger Uptime als du, da sie zwischen den Addspawn nur dumm rumsteht. Im Gegensatz zu dir, der permanent in Raum 1 Uptime am Boss hat ist das schon ein Unterschied. Unterschätz bitte nicht den DPS Loss dadurch.

Zu dem Thema mit dem Tutor gegen Gold:
Dir ist das natürlich selbstüberlassen sowas anzubieten, jedoch musst du dann auch akzeptieren dass andere das als ne Schnaps Idee ansehen. Das was du da anbietest, mache ich z.b. für Schamane umsonst. und nicht nur deine besagten 2h, sonder ich zeige den Leuten wie sie warcraftlogs auswerten können, und schaue auch in einem 2 Wochen Zyklus auf deren Logs und bequatsche das mit denen.
Und hey, das ganze für Lau :smiley:
Und viele andere machen das auch :wink:

Ich verstehe nicht, wieso man immer aus der Unwissenheit anderer Profit schlagen muss…

4 Likes

Dafür müsste man sein Hirn einschalten und nicht nur auf die DPS im Log gucken. Du verlangst hier schon ne Menge Freundchen! :stuck_out_tongue:

4 Likes

Sorry! :smiley:

Aber ich dachte, jemand der damit wirbt anderen das Log auswerten gegen Goldzahlungen beizubringen, kann sowas sehen :smiley:

2 Likes

Er hat Legyloggs er muss toll sein :sweat_smile:

3 Likes

Damit hast du dich nun eh selbst disqualifiziert. Diese Aussage zeigt wie wenig Ahnung du von der Mechanik dieses Kampfes hast.

Und bezüglich der HC Logs:
Die richtig guten Leute hast du da halt nicht als Konkurenz, da nur wenige Top Gilden bis zum Ende des Contents HC abfarmen. Die machen einfach Mythic Clear und interessieren sich nicht für HC.
Ich bin auf mythic meist relativ ähnlich weit gekommen wie du und hab auch weiterhin HC abgefarmt und weiß daher sehr gut, dass es mit dem Gear absolut kein Hexenwerk ist orange HC Logs zu fahren.
Orange HC Logs sehen zwar nett aus, haben aber genau 0 Aussagekraft.

2 Likes

Was? Ihr spielt den R1 und du hast 18k dps
Die Top Dhs spielen den in R3 100% mehr dps + Teufelsbeschuss auf Adds allein damit bursten die über 200k+ DPS nur mit Dem bomben der Adds und nudeln weiter aufn Boss. Wo habe ich den Keine Ahnung du kannst es doch Schwarz auf Weis nach schauen.
Und dein EIgener Mythic log beweist es. HC r1 hast du 18k dps unter 3 min gelegt
Mythic R3 22,3K DPS f 5 min fight. Siehst du Paralleln? HC mein scneraio Mythic von ihr.

Punkt 2. Sie hat zwar ne Downtime aber da kommen bei jedem übergang Adds die mit da sind.

Traurig dass du hier offenbarst so wenig der Mechanik zu verstehen und das nichtmal siehst…

1 Like

Ich hab heute den Boss Mutter Mythic genau so gelegt wie Nemata und hab mit 370 Gs also 11 Gs weniger 2k Weniger gemacht! Nemata 22,3k ich 20,2K und ich hatte auch die down times wie du und jaci. Somit hab ichs bewiesen. Bin in R3 gekommen und hab anstatt 14k (Raum1) ,20k,2k Dps gedrückt.

Also Jaci, wenn ich so wenig von den Mechanicen verstehe. Wieso drück ich dann mehr? Ich hatte vorher sogar gesagt , dass man so mehr drückt. Man Warf mir die Downtimes vor und die hatte ich jetzt auch. Ich arbeite hier mit Beweisen.

Guckt euch ruhig die Logs an!

Das Einzige, was du tust ist mit Wörtern um dich werfen um Hauptsache mich nieder zu machen.

Ich glaube dir haben hier genug Leute neben mir erklärt warum du keine Ahnung hast und Logs oberflächlich und falsch analysierst oder?
Schon armselig wie zwanghaft du dich selbst nachdem andere dich überführt haben hier versuchst zu rechtfertigen, so viel zu kompensieren? :slight_smile:

2 Likes