Brauch ich eine Feste Gruppe um zu verkaufen? Man sucht member aus der Friendliest die einigermaßen was können und los gehts! es ist nurn 10er kein hexenwerk.
Du wärst überrascht wie viele Mages Das nicht wissen. Weil man den Boss nicht einfriern kann. Mann Hat mit Hagel ein absolut Kleines Zeitfenster wo Max die beiden Fähigkeiten durchgehen.
Zu Meinen Logs, Was heißt overgeared? für den Raid ? ja aber weit übern Durschnitt die Hc clear raiden ? Nein!! Logs bedeutet, wie habe ich mich gegenüber anderen Klassenvertretern behauptet. Und durch die 2 Legys die 1000 ilvl und das Trinket von Antorus das 1000 ilvl hat ist es nicht all zu schwer auf das Itemlvl zu kommen. Vor allem mit dem Titanforg system. Mein Item lvl war nicht besonders Auffällig, hör auf dich lächerlich zu machen. Und meine Gilde hatte nur die ersten Bosse auf Mythic gelegt. Denn größten Teil hab ich genau wie jeder andere auch. Also wo Soll ich da groß Hervorstechen?
Ich habe mich mit gutem iLvl im Durchschnitt besser als 98% meiner Klassenvertreter behauptet. Denn Genau das Heißt nämlich ein z.B 98er Log.
Wo wieso sollte ich also keine Kompetenz haben?
Eher im gegenteil, dafür dass du ja so toll deine Guides Durchliest und Top informiert bist sind deine logs echt ein Witz.
Nehmen wir dein Fetid Devourer Fight. Dafür, dass mein dh vor 3 wochen 120 geworden ist und wir ein GS-Unterschied von 5 Gs haben hast bei dem Boss 4,1k Dps Weniger gemacht.
Du 14,5k (363 GS) Ich 18,6K(368 GS) Merkst du Was? Bin mal gespannt wie du dich hier zu äußerst. Wenn du behauptest es läge an den 5 Gs, dann kann ich dich nicht mehr ernst nehmen. Und du hast mehr Stacks von Neuerschaffungsfeld, weil du länger Uldir läufst als mein DH. Das macht es wieder Wett
Bei dir ging der Kampf sogar 46 Sekunden Länger. Dh du konntest viel Länger auf den Boss in P2 einhauen wo er 50% mehr schaden erleidet und dein Dmg hoch puschen.
Nachweise Fetid Devourer HC findest unter:
Warcraftlog , ich darf leider nichts verlinken ( Voraussetzung für Beitragspost)
Der Unterschied ist im Mutter HC Fight noch Schlimmer:
Du 9,3K DPS ( 363 GS Kampflänger 5:23min)
Vs Ich 14,2 K DPS (363 GS- Kampflänge 3min
- Gleiche GS
-3,9K DPS unterschied
- Du hast mehr Stacks von Archiv der Titan(Neuerschaffungsfeld)
- Du konntest 2 x Meta ziehen ,ich 1x
- Wir haben Mutter in Raum 1 gelegt und ihr in R 3 (100% mehr DPS)+ Adds zum Bomben mit den 100% mehr DPS
Nachweise Mutter HC findest du unter:
Warcraftlogs
Dafür, dass du versucht mich so nieder zu machen und und als Inkompetent Darzustellen, spiele ich wesentlich besser als du dafür, dass ich vor 3 wochen 120 geworden bin und die wesentlich vorher und deine ach so Tollen Guides hast.
Wie du sagtest, der dh ist leicht zu Spielen wieso beherrschst du es nicht?
Also gibs einfach zu. Ich bin sehr wohl in der Lage zu unterrichten!
Das dir die Moral an meiner Sache nicht passt, kann ich voll verstehen und nehme ich dir auch nicht übel aber Stell nicht meine Kompetenz in Frage.
Mein Main Belsis-Warlock hat:
Alles Legendäre Logs im Nhc,Hc als auch Mythisch! Schaut gern nach.
Ich habe Kompetenz, PUNKT
Ich sag nicht ich wäre der Welt beste Spieler aber es reicht sehr wohl um zu Unterrichten!
Und wie gesagt, ich zieh niemanden Ab, da ich eine Garantie biete. Keine Zahlung bei unzufriedenheit!