Klassendesign / Feedback & Vorschläge

Kurze Zusammenfassung, was ich mir für den jetzigen Druiden wünsche und wie er sich momentan anfühlt.

  • Transmog
    Ermöglicht die Nutzung z.B. der Legionsgestalten als Transmog, unabhängig von Spezialisierung und Waffenwahl. Und als ganz persönliches Anliegen:
    Führt die alte Katzen und Rabengestalt wieder ein. Gerade die Katzengestalt.
    Kein pinkes Halsband, keine Fußfesseln, usw… Die war einfach gut.
  • Mal der Wildnis
    Mal der Wildnis wieder einführen. Nicht nur als mäßiges PvP Talent.
    Andere Klassen haben ihre Buffs bereits wieder und es sieht gut aus.
  • Allgemeiner Aufbau / Grundfertigkeiten
    Führt die Grundfertigkeiten der Gestalten wieder ein.
    Die Affinitäten waren ein guter Schritt, haben aber lose Enden gelassen.
    So hat der Druide je nach Spezialisierung Mechaniken (Combopunkte & Wut), welche ohne Nutzen sind. Z.B. sieht das Bild der Katze als Moonkin mit Bärenaffinität was sich mir da bietet in keinster Weise gut, sondern einfach nur nackt aus. Ich habe Combopunkte die sich aufbauen, aber nichts um sie zu nutzen.
    Baut die Klasse so, dass ich ihr Potential auch nutzen kann, oder vereinfacht sie aufs geringste ihrer Spezialisierung. Was langweilig wäre.
    Möglichkeiten gibt es genug, um z.B. als Nahkämpfer meine Fernkampfzauber zu nutzen.
    Lasst im Talentbaum die passiven Vorteile der jeweiligen Affinität bzw. die Moonkingestalt und balanced die Fähigkeiten wie z.B. beim Heiler, dass Zorn kostenlos ist und Mondfeuer / Sonnenfeuer Mana kosten.

So fühlt es sich beim Heiler bereits jetzt sehr gut an, dass er nicht nur mit seinen Heilzaubern da steht und seine Grundzauber nutzen kann.

2 Likes

Das sich ein Druide noch beschwert , kann man nur kopfschütteln
Balance ist in Raids M+ und PVP erste Wahl

Hier kommen mit Sicherheit Nerfs

Es wurde anscheinend erst vor kurzem etwas gepatcht.

Ich als Eule kann definitiv in Katzengestalt NICHT mehr: Hauen anwenden.

Fands teilwesie lustig in alten Raids. Nun muss ich dafür extra auf Feral skillen, was ich schade finde :frowning:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.