Klassendesign SoD

Ich finde das Design vom Schamanen sehr gut gelungen, insbesondere die hohe Talent Flexibilität als Tank. Ich kann über Gear und Talente sehr viel mehr survival und sustain rausholen als wenn ich alles in Enhancement stecke.

Ich mache zwar weniger Damage, stehe aber deutlich länger und halte auch Solo ohne Heiler und Support gegen harte Gegner Stand. Für mehr Damage gibt es Dual Spec, dann mache ich nur einen Elite Gegner down und die restlichen beiden nach Reinkarnation wenn es unbedingt sein muss.

Das konnte mein Fury/Prot Krieger nicht, und wenn dann nur in höheren Leveln mit Diamond Flask Exploit.

Finde Warlock derzeit richtig richtig spaßig zu spielen.
Pandemie gibt dem Lock das was dauernd gefehlt hat, und das Lake of Fire generft wurde, war das beste was man machen konnte <3

Affli sowie Destro lock sind derzeit mehr als Fine.
Dass Dämo (SL) nicht in verbindung mit Meta funzt ist genau richtig.

Frage zu Affli:
Wie verhält sich Instabiles Gebrechen bei euch mit Heimsuchung zsm? Mein Instabiles Gebrechen wird iwie nicht zuverlässig durch Heimsuchung gepuusht.

Melee und Schildklassen (nicht nur Schami) finde ich sehr gut gemacht, auch Option für Melee Hunter oder Schurke etwas tanky zu spielen. Ich bin kein Caster Typ, und deshalb gefallen mir die Klassen in SoD richtig gut.

Fällt leider nicht darunter. Generell fände ich einen Rework von Heimsuchung gut, dass es als Buff auf den WL wirkt und nicht auf den Gegner. Denn die Stärke vom Affli - das multiple Zudotten geht so unter. Stattdessen hat man jetzt 2 Paar Hanschuhe mit - einmal mit Volley für Trash und einmal mit Heimsuchung für Bosse.

1 Like

Instabiles Gebrechen wird bei mir durch Heimsuchung verstärkt solange Heimsuchung bereits beim Cast drauf war und dann auch für die volle Zeit des Spells.
Im PVE aber eh irrelevant da man den Spell Dmg-technisch in die Tonne treten kann. Feuerbrand macht mehr Dmg (sogar dann wenn Heimsuchung funktioniert) hat bei den meisten Skillungen 5% mehr Krit (zählt als Zerstörungszauber) und dauert auch nur 1,5s geskillt. Einzig die Manakosten sind höher aber bei nem Spell alle 15s sind mir 120 Mana als Differenz egal.
Somit im PVP ganz nett, im PVE die Rune nicht wert,

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.