Klassenforum in Klassen unterteilen?

Hätte ich nichts gegen!

ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich überhaupt nicht verstehe warum das nicht schon längst passiert ist… meine Güte gebt Classic dochmal endlich alle Featuares…

Talentrechner, Foren , Community Hub usw… wie 2005 eben

1 Like

Voll dafür, Push!

Toschy… merkst du selber oder?!

Ja volle Zustimmung, Klassen gehören unterschieden, aber dann macht gleich noch ein Makro Forum auf

+1 Plus eins

Definitiv!
Push!

Genauso, wie sie von Anfang an schon deutsch- und französischsprachige Server hätten planen sollen, statt alle in EU-Servern zusammenklatschen zu wollen, wie jetzt hier die Klassenthemen alle zusammengeklatscht sind. Das ist schon wieder so eine Sache, bei der ich mich frage, ob bei Blizzard überhaupt noch jemand mit ein wenig Sachverstand arbeitet, oder ob die alle schon längst entlassen wurden.

Bin dafür alle Foren zum Thema Classic komplett zu sperren. duck

Würde zum echten Feeling viel beitragen.
Fragt ingame, fragt Bekannte, lernt selbst wie alles geht.
Wenn hier direkt im Forum alles breitgekaut wird, erstellt sich innerhalb kürzester Zeit jedes RoxxorKiddie solch einen Charakter - und alle rennen mit den selben CookieCutter Setups rum.

Habt doch einfach Spass, skillt wie IHR denkt… Und wenn man dann jemanden in seiner Klasse trifft, der irgendwas besser/richtiger macht - kommuniziert.

Guides gehören teilweise verboten.
Role Playing Game heisst das!

Sch****e echt! Geniesst doch einfach das Spiel. Man kommt mit jeder Skillung weiter - jeder nach seiner Facon. Manch einer spielt mit der letzten MistSkillung besser als andere, die komplett 08/15 spielen - und nur Go, go, go schreien.
RPG nicht verstanden, setzen 6.

Wer sich angesprochen fühlt - Haut ab nach Retail!

Versaut doch Classic nicht von Anfang an.
Ist ja jetzt teilweise schon schlimm genug, wie schon wieder durch die Inis gehetzt wird. „Wie? Keine blaue Waffe? Nehmen wir jemand anderes in die Gruppe!”.

Bin sogar dafür, dass man spezielle Server für echte Oldskool Freaks machen sollte.
RP-PvP nannte sich das mal - bis die Non-RPler auch die kaputt gemacht haben.
Zutritt nur mit Vote-In…
Wer Powerplay, Fastlevelling oder Roxxor möchte ist dort fehl am Platz.

*Rant end

1 Like

Und was bitte spricht dagegen, sich im Forum in unterteilten Klassenforen auszutauschen?

Hier können andere auch auf die Infos zugreifen, im Chat sind sie schnell nicht mehr zugänglich.

Und ja, ich sitze im Ts und rede mit meinen Gildies, haben wir in Retail auch gemacht und machen es immer noch.

Und ich gehe im RL auch lieber in den Bioladen als in den Supermarkt, habe auch da Zeit.

Nur will ich, dass die ihren Laden ordentlich führen und nicht die Butter neben der Seife lagern

Es gab zum Glück auch 2005 schon WoW-Foren … sogar mit Klassenforen, wo auch die CookieCutter-Setups vorgekaut wurden und sich ziemlich viele “Pr0R0xX0rs” nach gerichtet haben … also eigentlich alles wie früher :wink:

Aber eine Aufteilung nach Klassen wäre echt eine feine angelegenheit :wink:
Eventuell könnte man dann auch ein paar Dinge wie besonders gute Guides Sticky machen
schielt zum Jägerpet-Guide

Zustimmung: Bitte Unterforen für Klassen erstellen.

Das wäre super

Na, wie schaut es aus mit der Unterteilung? Gibt es da seitens Blizzard schon irgendwelche Fortschritte? Oder ist Euch das zu kompliziert?

So wenig Themen wie es hier gibt lohnt sich eine Unterteilung doch gar nicht

Werd doch erstmal 60, bevor du dich schon zur selbst ernannten Elite auserkorst. Hochmut kommt vor den Fail undso

Das Forum gab es schon zu Classic btw. und das Benehmen dort wird es so heute nicht mehr geben, da war das Internet noch viel ruppiger als heute, aber eigentlich sollte man sowas als alter Hase wissen… hast wohl auch erst zu BfA angefangen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.