Klassenforum in Klassen unterteilen?

Siehe oben, das ist ja Kraut und Rüben.

Etwas Übersicht wäre schön.

47 Likes

Danke. Genau dazu wollte ich auch eben einen Thread aufmachen, als ich Deinen gesehen habe. Also schließe ich mich hier einmal an. Das ist die reinste Katastrophe so. Wer sich eine Forenstruktur ohne Unterforen für die einzelnen Klassen ausgedacht hat, war wohl derselbe, der sich einheitliche EU-Server ausgedacht hat. Keine Chance, hier ernsthaft Sachen zu seiner Klasse zu finden, wenn man hier durch Threads zu neun(!) Klassen durchscrollen muß.

5 Likes

wäre echt schick so muss man dann nicht dauernt alles durchlesen bis man ma was für seine klasse hat ^^ .

1 Like

Kann ich nur zustimmen, ein furchtbares Durcheinander hier!

1 Like

Auch dafür!

1 Like

Ich bin auch dafür

1 Like

Beim erstellen eines neuen Beitrags die Ersteller zwingen einen vordefinierten [Pre-Tag] zur Klasse einzufügen, damit man sauber filtern kann und alles wäre gut.

Hätten die Forenadmins dann auch keine Probleme für spätere mögliche Unterforen die Beiträge zu verschieben.

2 Likes

Ich liebe classic… Bin wirklich zufrieden… Aber das mit dem Forum war schon im Vorfeld dem Untergang geweiht.

Blizzard behandelt wow classic nicht ernst genug - bzw. Erhofft sich mit der Nähe zu retail warscheinlich auch hier eine hóhere Nutzeranzahl.

Wenn sie wirklich vorhaben den Spielern von classic ein tolles spielerlebnis zu liefern sollten sie meiner Meinung nacj das Forum unter einen Extra Spiekreiter Namens Wow - Classic packen mit:

• Algemein
  • Eizelnen Klassenabteilungen
  • Server
  • Etc

Also back to topic… Bin dafür die Klassen zu unterteilen… Anders macht es kaum sinn…

Somahl bald warscheinlich mehr spieler das forum nutzen um so höher sie kommen und mehr fragen haben…

Dafür…!

Aber Hallo…spätestens in 2 Monaten wird das ein Moloch aus Klassen-Threads.

Klingt nach einer sehr guten Idee, bin definitiv dafür.

dafür…

Push! Absolut Sinnvoll.

Push bis blizzard es umsetzt

Sinnvoller Vorschlag, hätte von Anfang an schon getrennte Klassenforen geben sollen.

Push.
Eigentlich selbstverständlich. Macht jede andere Seite sinnigerweise auch.

Bin auch dafür!

Vollwertiges Spiel = Vollwertiges Forum

Diese abgespeckte Version ist mir ein Rätsel

Das wäre wirklich cremig und sehr viel übersichtlicher :slight_smile:

Es sind 2 min Arbeit die Unterforen zu erstellen. K.a. warum man nicht mal um die Ecke denkt wenn es das für Retail schon gibt.
Unbeding dafür!